Build Problem NHD2

Friedel
Developer
Developer
Beiträge: 758
Registriert: So 5. Feb 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Build Problem NHD2

#106

Beitrag von Friedel »

habe ich gemacht, ist aber ca 2Std her. Ich bau nochmal

edit: Baut durch
Bild
slizer
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 440
Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Build Problem NHD2

#107

Beitrag von slizer »

Code: Alles auswählen

 cp -aR /home/slizer/max-tdt/tdt/tufsbox/cdkroot/usr/share/fonts/{neutrino,DejaVuLGCSansMono-Bold}.ttf /home/slizer/max-tdt/tdt/tufsbox/release_neutrino/usr/share/fonts
cp: der Aufruf von stat für »/home/slizer/max-tdt/tdt/tufsbox/cdkroot/usr/share/fonts/neutrino.ttf“ ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
make: *** [release_neutrino_base] Fehler 1
 
der Font wurde ja von dir entfernt , ich habe den Font kopiert , dann baut durch
Benutzeravatar
max
Moderator
Moderator
Beiträge: 812
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 22:23
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Build Problem NHD2

#108

Beitrag von max »

ich werde da jetzt, aber nichts im git ändern.
in den anderen neutrino versionen, ist die font vorhanden.
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Build Problem NHD2

#109

Beitrag von DboxOldie »

Da ich das nhd2 nach dem mp baue ist hier kein Fehler gekommen, da der Font ja in cdkroot noch vorhanden ist.
Würde aber sicherlich bedeuten wenn der micron nicht in das release kommt das etwas klemmt ?
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
slizer
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 440
Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Build Problem NHD2

#110

Beitrag von slizer »

stimmt wohl , das Image bootet nicht

Code: Alles auswählen

 [FONT] Intializing font cache, using max. 4MB...
CNeutrinoApp::SetupFonts: settings font file /usr/share/fonts/micron.ttf
CNeutrinoApp::SetupFonts: font file [/usr/share/fonts/micron.ttf] not found
 neutrino exit
Neutrino beendet <- RTV:  0 
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Build Problem NHD2

#111

Beitrag von DboxOldie »

Ja....
Eine Möglichkeit:
Das Kopieren in dem custom Script für nhd2 zu erledigen, dann braucht man im git nichts verändern.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
slizer
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 440
Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Build Problem NHD2

#112

Beitrag von slizer »

slizer hat geschrieben:

Code: Alles auswählen

 cp -aR /home/slizer/max-tdt/tdt/tufsbox/cdkroot/usr/share/fonts/{neutrino,DejaVuLGCSansMono-Bold}.ttf /home/slizer/max-tdt/tdt/tufsbox/release_neutrino/usr/share/fonts
cp: der Aufruf von stat für »/home/slizer/max-tdt/tdt/tufsbox/cdkroot/usr/share/fonts/neutrino.ttf“ ist nicht möglich: Datei oder Verzeichnis nicht gefunden
make: *** [release_neutrino_base] Fehler 1
 
der Font wurde ja von dir entfernt , ich habe den Font kopiert , dann baut durch

nach einem clean/distclean kommt der Fehler mit dem neutrino.ttf Font wieder
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Build Problem NHD2

#113

Beitrag von DboxOldie »

Ja mohousch hat ja den Font aus seiner Neutrino Source entfernt, und die release.mk will den und noch einen anderen weiterhin vom cdkroot
in den release Ordner kopieren.
Am besten passt Du dir das lokal im max-git an, verändern wollte da max an dem alten nichts mehr.
Ich hab allerdings festgestellt das z.Bsp. die msgbox absemmelt ohne den neutrino.ttf > da muss man zumindest dann einen symlink anlegen, der auf den micron zeigt.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Benutzeravatar
mohousch
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 1048
Registriert: Di 18. Sep 2012, 20:21
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Build Problem NHD2

#114

Beitrag von mohousch »

nichts ändern ich füge die netrino.ttf font nochmal sorry ;-)
slizer
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 440
Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Build Problem NHD2

#115

Beitrag von slizer »

die plugins bauen nicht mehr mit r2377

Code: Alles auswählen

 netzkino/Makefile.am:1: required directory netzkino/jsoncpp does not exist 
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Build Problem NHD2

#116

Beitrag von DboxOldie »

Ja richtig....
klaut man den jsoncpp Ordner vorm löschen aus der nhd2-source und kopiert den da in die Plugins > baut es durch.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
slizer
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 440
Registriert: Do 9. Mai 2013, 17:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Build Problem NHD2

#117

Beitrag von slizer »

mit r2378 geht's wieder :wink:
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Build Problem NHD2

#118

Beitrag von DboxOldie »

Ist kein Problem...aber:
Das upnp ist ja geflogen.. :?: hat bei mir mit den dlna Geräten aber funktioniert.....
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Benutzeravatar
mohousch
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 1048
Registriert: Di 18. Sep 2012, 20:21
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Build Problem NHD2

#119

Beitrag von mohousch »

sollte alles in Ordnung sein.

hab den Upnp raus geschmissen da er meinen Handy nicht erkennen will, und auf die Box läuft djmount und der sein duenste besser als den neutrino upnp, ist wieder da :-)
Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 5421
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Build Problem NHD2

#120

Beitrag von DboxOldie »

Jau ist wieder drinne und baut durch....
Nur dieses Jahr komme ich nicht mehr zum Testen.... :kicher:
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild
Antworten

Zurück zu „NHD2 - Allgemeines“