Denke ja aber noch nie getstet leider wohl geöffnet schon hätte auch einen rs232 auf USB daheim aber nie probiert ! Hatte das damals für die sx88 4k gebraucht ! Aber glaube von vorne links hast du eine rs232 aber ob das Sinn hat ! Aber warum sie nicht startet ist mir ein Rätsel weil die Box zum defekt bekommen uff da gehört eigentlich viel dazu ! Habe echt schon so viel damit gemacht und Startet noch immer !imi8mm hat geschrieben: ↑Do 7. Apr 2022, 16:36 Hallo , danke für die vielen Ratschläge , denke aber , da die Box nicht startet kann ich sie nur zurück senden - ist ja noch Garantie und auch nicht geöffnet worden ... ( hat die Box wie auch die HD 51 einen seriellen Anschluß intern ? )
Grüsse - imi8mm
Kommst du mit Telnet drauf ne oder ! Mmhh komsiche Sache damals hatte ich es nicht mal geschafft die sx88 4k zum kaputt bekommen wohl voll aufgeführt damit
So schnell gehen die alle nicht kaputt (eigentlich) !
P.s. boot am Display ist eigentlich nur beim Image von HD51 auf wwio sonst kenne ich das so nicht aber denke es hängt dann bei dir im Boot Modus
Wohnst du in Wien ? Dann könntest vorbei kommen mit der Box
Denke das ist rs232 links weißer Stecker neben den schwarzen Ring was ich machte (das weiße)
Mfg