Noch Unklarheiten zum SWAP.
Ich hatte angenommen, da der Stick und seine Partitionen als eingehängt angezeigt werden, sind sie auch schon dem System bekannt, bzw. gemountet.
In der FAQ lese ich nun:
NORMALE SWAP-Partition, Dateisystem ext2 oder ext3
Steht hingegen keine ECHTE SWAP-Partition zur Verfügung, so kann alternativ eine SWAP-Datei im Menü Extras aktiviert werden, um den Speicher
entsprechend zu erhöhen. Als Standard-Größe werden 128 MB vorgeschlagen, diese kann aber durchaus zwischen 1-999 MB eingestellt werden.
Das mit dem Aktivieren, hattes du bereits geschrieben. Habe ich auch gemacht. Muss ich die SWAP Größe nochmals unter Datei-Erstellen angeben.
So wie ich es sehe, wird sie bereits benutzt. Irritiert hatten mich auch die drei leeren Felder, ehe ich in anderen Menüs gemerkt habe, dass man sie mit den Cursor-Tasten ändern kann.
Trotzdem erscheint im Speicher noch eine SWAP, die mir RAM abknapst (bei dir auch).
Ich habe ein wenig mit den EPG Einstellungen gespielt, danach ist das Bild eingefroren.
HD-One: S lag bei 68%, Q war auf Null
Über das Bouquet konnte ich auf die Privaten umschalten, da war die Wiedergabe in Ordnung.
Kann es sein, dass beim herunterladen für ein Bouquet die Box überfordert ist?