[Frage] Pluto TV und EPG

Benutzeravatar
hpk
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Aug 2021, 18:50
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Pluto TV und EPG

#31

Beitrag von hpk »

Danke und danke - das mit den Proxys wird es sein.

Ich schaue einmal wie ich damit weiterkomme - erst einmal habe ich ja Deine Listen.
Benutzeravatar
hpk
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 72
Registriert: Do 19. Aug 2021, 18:50
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Pluto TV und EPG

#32

Beitrag von hpk »

Hi,

zur aktuellen Version 2.40.

Es läuft alles: UK, US und DE aber - und deshalb schreibe ich ja auch hier - der EPG wird nicht aktualisiert. Nach der Ersteinrichtung mit dem Flashen der Neutrino Version vom 16.01.2024 lief alles. Auch der EPG. Kann es einen Konflikt mit einer alten Proxy Datei geben?

Ich komme erst nachher dazu auf der Box zu schauen, ob ich noch alte Datenrexte finde.
Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 13418
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 659 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pluto TV und EPG

#33

Beitrag von BPanther »

Wichtig ist, daß man die epgmap (Option Nr. 2) mit aktualisieren läßt, sonst gibt es nur, falls aktiviert, den Not-EPG (jetzt/danach) via LCD4Linux. Selbst wenn die alte Proxydatei noch existieren sollte ist das egal, da diese nicht mehr verwendet wird. Zudem waren die Proxys nur notwendig um die XML selbst zu erstellen, nicht für den Betrieb oder den EPG selbst.

Es gab allerdings einige Probleme mit dem EPG, da die Daten auf dem Server dazu nicht mehr verfügbar waren bzw. sind, daher gibt es auch neue URL's. Die habe ich hier aktualisiert: Pluto TV to XML - Version 2

Alternativ könnte man sich den EPG auch selbst generieren, was ich lokal auch bereits seit einiger Zeit über einen PI 4B mache. Das würde zwar auch auf einer ARM-Box selbst funktionieren, jedoch vermeide ich das da wg. dem ständigen schreiben in den Flash.
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755
Boxen mit NMP und Unicable2 (Jess):
SH4: 7x UFS910 (1W, 128MB), 1x UFS910 (14W, 64MB), 1x UFS912, 2x UFS913, 1x AV700, 1x AV7000, 1x AV7500 (DVB-S/C/T), 1x Edision Argus Pingulux, 1x Vizyon820HD
MIPS: 1x VU+DUO, 1x VU+DUO2, 1x DM8000, 1x DM800
ARM: 3x AX 4K HD51 (DVB-S/SX/C/T/T2), 1x VU+Solo4K (DVB-S/SX (FBC)/C/T/T2 (DUAL)), 1x VU+Duo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 3x E4HD 4K Ultra (DVB-S/SX/C/T/T2)
ARM: 1x VU+Duo4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 1x VU+Ultimo4K (DVB-S/SX (FBC)/C (DUAL)), 1x VU+Uno4KSE (DVB-S/SX (FBC)/C (FBC)), 2x VU+Zero4K (DVB-S/SX)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines/Anleitungen/FAQ“