Seite 1 von 1

Ich hoffe, eine Lösung für mein Problem

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 12:37
von atef 0
Es gibt ein Problem in der Arbeit von Dima Screenshot
ich hoffe, dass die Lösung

Bild

Re: Ich hoffe, eine Lösung für mein Problem

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 17:40
von DboxOldie
Was ist jetzt Dein Problem:
- der Screenshot selber ( funktioniert nicht ) ?
- oder sieht das TV Bild so aus ?

Re: Ich hoffe, eine Lösung für mein Problem

Verfasst: Fr 30. Jun 2017, 22:18
von BPanther
Mach den Screenshot nicht über das WebIf sondern direkt an der Box - das klappt meist besser.

EDIT: Hmm, Recht hat er. Der geht aus irgendeinem Grunde nur noch 1x nach dem Start der Box und dann auf einmal gibts nur noch Müll als Bild - ausgenommen das OSD, das ist immer OK. Irgendwas bringt da den Speicher durcheinander wie es scheint. Der Screenshot im Movieplayer hingegen ist auch weiterhin OK. Ein Neustart von Neutrino behebt das Problem für ein weiteres mal...

Re: Ich hoffe, eine Lösung für mein Problem

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 07:43
von atef 0
Vielen Dank für Leider gibt es keine sinnvollen Einstellungen ändern Screenshots
Akzeptieren Sie keine Änderung

Re: Ich hoffe, eine Lösung für mein Problem

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 08:13
von atef 0
Vielen Dank für alle
Ich habe auf den alten Neutrino wieder ist das beste stabile Bild

Re: Ich hoffe, eine Lösung für mein Problem

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 15:24
von BPanther
Du verwendest ein ganz anderes Neutrino - hat also nichts mit "alter Version" oder "neuer Version" in diesem Fall zu tun. Auch die Screenshots sind von 2 komplett unterschiedlichen Neutrino Releases, leicht an der Version des WebIf zu erkennen. Ändert zwar nichts am defekten Screenshot auch bei mir (Bilder in Beitrag #1), nur mußt Du dich dann auch bei dem anderen Neutrino (Bild in Beitrag #4) an den passenden Autor wenden wenn Du das verwenden willst.

EDIT: Die Funktion ist offensichtlich bereits seit mehr als 1 Jahr defekt, nur da sie keiner benutzt hat, ist das auch nie aufgefallen.
EDIT2: Es war übrigens das Features Menü gemeint (blaue Taste) mit den Screenshots, nicht in den Einstellungen.

Re: Ich hoffe, eine Lösung für mein Problem

Verfasst: Sa 1. Jul 2017, 23:07
von BPanther
Im nächsten Release gefixt. Die Bilder wurden mit einer AV7500 gemacht. Farbfehler oder Streifen können dennoch auftreten, da das Bild direkt vom Speicher genommen wird und der sich ja ständig ändert.

Re: Ich hoffe, eine Lösung für mein Problem

Verfasst: Sa 8. Jul 2017, 16:22
von atef 0
Thanks to the respected team BPanther