[NMP v3.xx] Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4954
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

Re: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

#301

Beitrag von DboxOldie » Di 4. Dez 2018, 14:45

Wenn es den Bereich schon gegeben hat und der auch benutzt wurde, ist das normalerweise nicht nötig.
Beim Flashen per USB-Stick bleibt der Bereich mit den Daten erhalten.
Falls es aber Probleme beim Neustart gibt, dass die Verzeichnisse von dort nicht verlinkt werden können oder sehr lange Bootzeit, sollte man es machen.
Dann gehen allerdings alle Daten darin verloren.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild

samuel
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Jan 2012, 14:17

Re: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

#302

Beitrag von samuel » Do 6. Dez 2018, 09:30

So da bin ich wieder :o)
Habe leider zwei Nächte dafür gebraucht, Familie halt :troesten:
Nachdem ich es nochmals durchgeführt habe und alle anderen Leitungen abgezogen hatte lief es durch. Wunderbar und auch sehr schick :lachen-tv:

Einzig und allein trotz durch konvertieren mit DreamSet auf API-4 hat er nicht alle meine persönlichen Bouquets (ubouquets.xml) gemacht.

:beerdrink:
MfG
samuel

Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 10049
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 137 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

#303

Beitrag von BPanther » Do 6. Dez 2018, 10:48

Nanü, das muß aber funktionieren, denn ich habe das genauso mit DreamSet gemacht und eine zeitlang bis zur Umstellung auch für meinen Onkel auch in die Gegenrichtung von API4 auf API3. Ich nutze allerdings noch die alte 2.4.8 wegen XP...
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum nutzen und das Wiki lesen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen mit NMP: 7x UFS910 (128MB), UFS912, 2x UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux, Vizyon820HD,
2x AX 4K HD51 (E2-OATV, NMP-DDT, DVB-S/SX/C/T), VU+DUO (E2-OATV), VU+Solo4K (DVB-S (FBC)/C/T (DUAL))

Antworten

Zurück zu „Allgemeines/Anleitungen/FAQ“