Image Update + Backup wiedereinspielen

Antworten
chimera
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:25

Image Update + Backup wiedereinspielen

#1

Beitrag von chimera » Sa 17. Mär 2018, 19:09

Hallo,

Ich habe 2014 das letzte Mal mein Neutrino upgedated, nun wird es Zeit die Box wieder einmal up to date zu bringen.
An der Box hängen einige Reader usw. soll heissen es wurde einiges konfiguriert.

Ich beabsichtige sämtliche Settings zu speichern und nach dem Update wieder einzuspielen.

Sind nach dieser relativ langen Zeit etwaige Probleme zu erwarten wenn das Backup wieder eingespielt wird, oder sollte alles reibungslos funktionieren?

Danke
Chimera

Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4816
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Image Update + Backup wiedereinspielen

#2

Beitrag von DboxOldie » Sa 17. Mär 2018, 19:15

Sichere Dir Deine Reader Settings gesondert, und flashe neu.
Neutrino Settings insbesondere Kanallisten von V2 nach V3 wirst Du sonst Probleme bekommen.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild

chimera
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 43
Registriert: Di 23. Okt 2012, 07:25

Re: Image Update + Backup wiedereinspielen

#3

Beitrag von chimera » Sa 17. Mär 2018, 19:19

Hallo,

Kanallisten sind mir nicht so wichtig, nehme gerne die vom neuen Image so wie sie sind.

Reader Settings: Die sind ja bereits im backup gespeichert (z.B Oscam settings)
Kann ich diese Settings nach dem Update nicht wie gewohnt mit dem Backup wieder einspielen?

Danke
Chimera

Benutzeravatar
DboxOldie
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4816
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 15:21
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

Re: Image Update + Backup wiedereinspielen

#4

Beitrag von DboxOldie » Sa 17. Mär 2018, 19:44

Das sollte gehen...aber zur Sicherheit einfach gesondert speichern.
MfG DboxOldie

KEIN SUPPORT PER PN > Bitte das Forum benutzen und ins Wiki schauen

Bild

Antworten

Zurück zu „UFS913 - FLASH“