DANKE IPBox910HD - Ja, sie lebt noch!! :)

Antworten
bc77
Registrierte Benutzer
Registrierte Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 14:38
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

DANKE IPBox910HD - Ja, sie lebt noch!! :)

#1

Beitrag von bc77 » Mo 30. Apr 2018, 23:49

Moin Moin,

seit über 10 Jahren haben ich nun die Kombination AB-COM IPBox 910HD DVB-S + Toshiba 42RV555D in meinem Wohnzimmer stehen.

Ich wollte mich an dieser Stelle für die Arbeit an dem Image bedanken. Es wird immer schwieriger Images für die IPBox 910HD zu finden.
Im Laufe der vergangenen 10 Jahre habe ich (halbwegs chronologisch) folgende Images auf der Box gehabt:

DGS Image
SifTeam Extreme
PKT Hyperion Image
PGI Final
Alle veröffentlichten AAF Images
HDMU Image
PKT Hyperion 5.4
Atemio TitanNit Nightly (alle 14 Tage Test Key)
Bpanther NeutrinoHD (seit ca. 1,5 Jahren)

Ich spare gerade auf einen ca. 90" Fernseher und dann werde ich mir auch einen neuen Receiver gönnen. Bis dahin muss der 910HD noch durchhalten :)

Benutzeravatar
BPanther
Administrator
Administrator
Beiträge: 9800
Registriert: Do 11. Jan 2007, 00:06
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 109 Mal
Kontaktdaten:

Re: DANKE IPBox910HD - Ja, sie lebt noch!! :)

#2

Beitrag von BPanther » Di 1. Mai 2018, 00:20

Besten Dank zurück. :drinking:

Bei der MINI2 ist es im Prinzip eigentlich noch gut möglich ist, ein Image zu erstellen. Schwieriger sind da die UFS910/22, da diese im Gegensatz zur MINI2 und kompatible mit 32MB nur 16MB Flash haben. Daher ist auch etwas mehr bei der MINI2 und kompatible möglich als bei der UFS910/22. Ich hatte diesbezüglich sogar auch noch etwas im Root/Var geschoben damit mehr in Root passt. ;)
MfG BPanther
KEIN SUPPORT PER PN -> Bitte das Forum benutzen und auch ins Wiki schauen.


Bild Bild
Thx udog für das Bild.
TV: Sony Bravia KDL-46HX755, Sony Bravia KDL-40W4500 (old)
Boxen: 7x UFS910 (128MB), UFS912, 2x UFS913, AV700, AV7000, AV7500 (DVB-S/C/T), Edision Argus Pingulux, Vizyon820HD, 2x AX 4K HD51 (mit E2-OATV, NMP-DDT, DVB-S/SX/C/T)

Antworten

Zurück zu „Vizyon820HD (Cuberevo Mini2/IpBox910) - FLASH“