arte concert

Antworten
Benutzeravatar
fritz
Developer
Developer
Beiträge: 439
Registriert: Mi 13. Jul 2011, 23:15
Wohnort: Bundesdorf
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

arte concert

#1

Beitrag von fritz » Di 23. Jul 2019, 13:20

Ich habe mir mal mein arte concert Plugin vorgenommen und etwas erweitert, d.h. es sind jetzt noch mehr Auswahlmöglichkeiten vorhanden.

Zur letzten public-Version hat sich folgendes geändert :
- jetzt kann man aus 9 verschiedenen Musik-Kategorien auswählen,
- die Sonderzeichenübersetzung wurde ergänzt und die
- die Auswahl der verschiedenen Sprachen wurde erweitet

ps.: Die Auswahl der Sprachversion wird weiterhin nur über die manuelle Änderung der lua in Zeile 52 ermöglicht da es für mich keinen Sinn macht eine Extra-Configdatei für das Plugin anzulegen denn die Auswahl der Sprache wirkt sich zum Teil auch sehr negativ auf die Anzahl der auswählbaren Beiträge aus, arte stellt lediglich für die deutsche bzw. französiche Sprache ein umfassendes Angebot zur Verfügung, die anderen möglichen Sprachen werden leider nicht so grosszügig gefüllt.

ps2.: Ich habe das Plugin auf einen aus dem orginalen ddt gebauten neutrino-Image getestet, das Image wurde mit dem BS-ddt erzeugt und auf meiner HD51 und bre2ze4k getestet, da klappt es, wenn es bei Images welche mit einen anderen BS und/oder anderen neutrino-Quellen gebaut ist zu Fehlfunktionen kommt, dann bitte ich euch sich, am besten mit Log, an die entsprechenden Devs dieses BS bzw Quellen zu wenden.

aussehen tut es z.B. wie folgt...
hauptmenue.png
auswahlmenue.png
infobar.jpg
Nach wie vor kann natürlich beim Abspielen via 2x Info-Taste bzw. 1x Info-Taste wenn die Infobar schon eingeblendet ist der Infotext der Sendung (EPG) angezeigt werden, dass sieht dann wie folgt aus ...
epg.png
Wer es testen möchte kann sich am angehangenen Archiv vergreifen, viel Spass dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Tools/Plugins/Senderlisten“