Seite 1 von 1

Image bleibt beim Start hängen

Verfasst: Mo 14. Nov 2011, 22:50
von ernest1974
Hallo,

freut mich das Neutrino wieder verfügbar ist, hatte es schon auf meinen DBoxen. Danke!

Habe einen Octagon 1008. Habe rev3105, stm24 (USB/BA) ohne Probleme über Maxiloader und Stick am laufen.

Nun habe ich die Flashversion mit dem AAF-Recoverytool als E2 eingespielt. Funktionierte ohne Probleme und habe als Loader ebenfalls den E2 ausgewählt.

Das Image startet ohne Probleme bis zu dem Zeitpunkt an dem mein CI-Modul erkannt wird. An diesem Zeitpunkt bleibt der Bildschirm sowie das Display dunkel. Beim ein und ausstecken des Moduls wird der Vorgang allerdings im Bildschirm angezeigt. Weiter tut sich leider nichts.

Ne Idee was ich falsch gemacht habe.

Vielen Dank im Voraus

Re: Image bleibt beim Start hängen

Verfasst: Di 15. Nov 2011, 04:50
von BPanther
Das sieht eher so aus, als wenn Du ein Empfangsproblem hast, hängen zu bleiben scheint da wohl eher nichts. Schau Dir mal die Empfangswerte auf verschiedenen Sendern an.