Die Suche ergab 5 Treffer

von Lasagnevernichter
Mo 11. Jul 2016, 17:01
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Zweiter Tuner lässt Empfang komplett zusammenbrechen
Antworten: 3
Zugriffe: 1208

Re: Zweiter Tuner lässt Empfang komplett zusammenbrechen

Hallo, danke für die raschen Antworten! Ich hab's jetzt mit der genannten Variante probiert (Tuner 2 Master, auf Tuner 1 durchgeschleift): Zuerst gab's wieder Aussetzer im Empfang, aber seit einem Herunterfahren und Wiedereinschalten des Receivers scheint es zu funktionieren. (Zuvor sah es aus, als ...
von Lasagnevernichter
Mo 11. Jul 2016, 14:43
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Zweiter Tuner lässt Empfang komplett zusammenbrechen
Antworten: 3
Zugriffe: 1208

Zweiter Tuner lässt Empfang komplett zusammenbrechen

Hallo, vorhin habe ich die beiden letzten Flash-Versionen für den UFS922 ausprobiert (rev6334 und rev6338). Bei beiden funktioniert der Empfang mit den zwei Tunern nicht richtig, der zuvor mit der Original-Firmware einwandfrei geklappt hat: Sobald das Loop-Kabel vom Ausgang des 1. Tuners zum Eingang...
von Lasagnevernichter
Sa 31. Aug 2013, 21:04
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: TV-Bild über Scart läuft vertikal durch
Antworten: 9
Zugriffe: 2145

Re: TV-Bild über Scart läuft vertikal durch

Hallo, Hast du auch unterschiedliche Modis probiert (RGB<->CVBS)? vor drei Tagen bin ich wieder bei dem Bekannten gewesen. Wie sich herausgestellt hat, gibt's neben RGB über Scart nur noch YPbPr zur Auswahl -- aber kein CVBS/FBAS. Während das Bild durchlief, habe ich mal auf YPbPr umgestellt, aber d...
von Lasagnevernichter
So 25. Aug 2013, 22:07
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: TV-Bild über Scart läuft vertikal durch
Antworten: 9
Zugriffe: 2145

Re: TV-Bild über Scart läuft vertikal durch

Nein, ich habe von vornherein auf RGB gestellt. Aber ich kann das nächste Mal auf CVBS umstellen, wenn ich wieder zu den Bekannten komme -- leider bin ich nur alle paar Tage dort.

Danke für die rasche Antwort; ich gebe Feedback nach dem Umstellen!
von Lasagnevernichter
So 25. Aug 2013, 21:57
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: TV-Bild über Scart läuft vertikal durch
Antworten: 9
Zugriffe: 2145

TV-Bild über Scart läuft vertikal durch

Hallo, für einen Bekannten habe ich BPanther Neutrino auf seinem UFS912 ins Flash gespielt. Er betreibt den Receiver über Scart an seinem Röhrenfernseher (ein Sony, falls das wichtig ist) -- irgendwann mal soll ein LCD-Fernseher angeschafft werden. Mit Rev. 4791 ist meistens schon beim Einschalten d...

Zur erweiterten Suche