Die Suche ergab 1203 Treffer

von Frankenstone
So 4. Dez 2022, 10:16
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <kudok>
Antworten: 3
Zugriffe: 26

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <kudok>

Alles Gute, vor allem Gesundheit :hicks:
von Frankenstone
So 4. Dez 2022, 10:16
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Geburtstagsgrüsse an dbox-all
Antworten: 5
Zugriffe: 27

Re: Geburtstagsgrüsse an dbox-all

Alles Gute, vor allem Gesundheit :hicks:
von Frankenstone
So 27. Nov 2022, 21:17
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Bestimmte Aktionen ausführen
Antworten: 12
Zugriffe: 297

Re: Bestimmte Aktionen ausführen

Es ginge auch noch pzapit 1 5 …
Heisst die 1 ist das erste Bouquet ( favoriten ) die 5 Sendeplatz.
Also pzapit 2 x usw.
von Frankenstone
Fr 25. Nov 2022, 15:55
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino
Antworten: 134
Zugriffe: 3960

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino

Funktioniert sehr gut.
Vielen Dank Euch beiden.
von Frankenstone
Di 22. Nov 2022, 16:33
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Geburtstagsgrüsse an TangoCash
Antworten: 13
Zugriffe: 326

Re: Geburtstagsgrüsse an TangoCash

Alles Gute , vor allem Gesundheit.. :hicks:
von Frankenstone
So 13. Nov 2022, 20:24
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino
Antworten: 134
Zugriffe: 3960

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino

Da ja oft fragen auftauchen wegen DatenSwap und swap und BP es nicht anbietet. Hänge ich hier ein disk.img von mir an. Dieses muss eimalig geflasht werden, dabei werden die 4 Parts und die Swap parts erstellt. Wer mein Image nicht nutzen möchte kann natürlich dann in die erste Part mit ofgwrite das ...
von Frankenstone
Sa 12. Nov 2022, 15:20
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Tuner Axas E4HD 4K Ultra
Antworten: 7
Zugriffe: 315

Re: Tuner Axas E4HD 4K Ultra

Klar schnell ist SK , keine Frage. Ich kann nur abraten Pakete umleiten zu lassen, es sollte zu einer Packstation. Das gibt dann wohl Probleme bei DHL, daher brauchte das Paket 7 ja sieben Tage bis es in der Station ankam. Es lag aber den nächsten Tag schon in der Zustellbasis. Ich hatte schon mit g...
von Frankenstone
Sa 12. Nov 2022, 11:51
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Tuner Axas E4HD 4K Ultra
Antworten: 7
Zugriffe: 315

Re: Tuner Axas E4HD 4K Ultra

Sieht das nicht gleich besser aus, habe es gerichtet und die zwei haben wieder Kontakt zum PCB.
IMG_2608.jpg
Diese SMD sind noch im machbaren , muss aber immer Lupe haben.

Wegen dem Zittern level auf 2 Promille bringen dann hört es auf. :pc_kaffee2:
von Frankenstone
Sa 12. Nov 2022, 10:35
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino
Antworten: 134
Zugriffe: 3960

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino

Klarer Fall aber sowas von zerschossen, gehe ich von aus, denn cannot read locale: No such file or directory darf nicht sein. Setz die Kiste firsch mit einem disk.img neu auf. Wenn dann immer noch Fehler auftreten, glaue ich aber nicht, dann ist es nen Fall für Garantie. Und ja man kann die FB der H...
von Frankenstone
Fr 11. Nov 2022, 15:39
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Tuner Axas E4HD 4K Ultra
Antworten: 7
Zugriffe: 315

Re: Tuner Axas E4HD 4K Ultra

Hier der nicht schräge Tuner ..
Wird erkannt. T1 und T2 zeichnen auf T3 kann man zappen usw.
Gefällt mir.
EC65B9A1-3C5D-4A8E-A041-0C6FB49D7D2B.png
von Frankenstone
Fr 11. Nov 2022, 15:30
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Tuner Axas E4HD 4K Ultra
Antworten: 7
Zugriffe: 315

Re: Tuner Axas E4HD 4K Ultra

Sieht halt Scheisse aus .. an beiden muss ein wenig Zinn ran dann haben die auch wieder Kontakt zum PCB. Ich werd die so schräg lassen verursachen keine anderen Kurzschlüsse bzw. berührungen zu anderen elektrich leitenden Teilen. Das trau ich mir gerade noch so zu bei SMD. Bin ja froh das der andere...
von Frankenstone
Fr 11. Nov 2022, 13:23
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Tuner Axas E4HD 4K Ultra
Antworten: 7
Zugriffe: 315

Tuner Axas E4HD 4K Ultra

Als hätte ich es geeahnt einen zweiten zu ordern, sonst hätte ich immer noch keinen.
IMG_2603.jpg
IMG_2604.jpg
von Frankenstone
Di 8. Nov 2022, 19:19
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: Glcd
Antworten: 14
Zugriffe: 390

Re: Glcd

Wer hat den Chip da vergewaltigt, war wohl einer mit dem Dachrinnen Lötkolben am Werk. :roll:
von Frankenstone
Di 8. Nov 2022, 16:16
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: Glcd
Antworten: 14
Zugriffe: 390

Re: Glcd

Komplett der wurde weder unter E2 noch Neutrino erkannt.
In einer anderen Axas wurde er auch nicht erkannt.
Nur der festverbaute war sichtbar.

Zur erweiterten Suche