Die Suche ergab 1165 Treffer

von Frankenstone
Fr 9. Sep 2022, 10:59
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Stream Relay
Antworten: 28
Zugriffe: 4315

Re: Stream Relay

Kein Problem, passiert :D
von Frankenstone
Fr 9. Sep 2022, 10:09
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Stream Relay
Antworten: 28
Zugriffe: 4315

Re: Stream Relay

Die letzten drei nun auch im DD.
von Frankenstone
Fr 9. Sep 2022, 09:57
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Stream Relay
Antworten: 28
Zugriffe: 4315

Re: Stream Relay

Sind doch bis auf die letzten schon im DD. :wink:
von Frankenstone
Fr 9. Sep 2022, 09:45
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Stream Relay
Antworten: 28
Zugriffe: 4315

Re: Stream Relay

TangoCash hat geschrieben: Fr 9. Sep 2022, 08:58 Die Neutrino Patches sind in meinem Fork und bei NI enthalten.
DDT/BP hatte diese Noch nicht übernommen.
Welche die da wären ?
von Frankenstone
Fr 22. Jul 2022, 19:28
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Fragen zur Ersteinrichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 429

Re: Fragen zur Ersteinrichtung

Ich möchte gerne den Stick so nehmen wie er auch in oatv ist, als hdd gemountet mit dem dortigen movie-Ordner als Aufnahme Pfad. Wie gehe ich da genau vor? Hatte ja geschrieben, jetzt habe ich unter …login to view the rest of this post
von Frankenstone
Fr 22. Jul 2022, 19:19
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Fragen zur Ersteinrichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 429

Re: Fragen zur Ersteinrichtung

Oh, da die Aufnahme jetzt beendet war und ich mal neu gestartet habe wird zu meinem Erstaunen nun doch alles in der Softwareverwaltung hinterlegt und ich konnte "lokales Update" auswählen. Das in die…login to view the rest of this post
von Frankenstone
Fr 22. Jul 2022, 19:07
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Fragen zur Ersteinrichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 429

Re: Fragen zur Ersteinrichtung

Du musst wie hier geschrieben lcd4linux das LCD4L installieren, evtl. die Box danach neu starten.
Dann findest Du unter Einstellungen -> Frontpanel die LCD4L Unterstützung.
Der Shoot ist aus einem ei…login to view the rest of this post
von Frankenstone
Fr 22. Jul 2022, 18:41
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Fragen zur Ersteinrichtung
Antworten: 14
Zugriffe: 429

Re: Fragen zur Ersteinrichtung

DD5D9BDA-432A-49F4-BFEB-BCF62A0915F9.png
Sehr seltsam bei Dir.
Habe mal das BP Image bei mir gestartet und beide Punkte kann ich auswählen.
Somit kann ich vom Menu aus flashen.…login to view the rest of this post
von Frankenstone
Mo 18. Jul 2022, 14:43
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: CI-Module unter Neutrino v1
Antworten: 26
Zugriffe: 5344

Re: CI-Module unter Neutrino v1

Druchwühl er einmal https://github.com/Duckbox-Developers/libstb-hal-ddt dort wird man fündig im Code wie diese Drei heißen :wink:

In diesem Sinne Willkommen zurück. :beerdrink:
von Frankenstone
So 15. Mai 2022, 16:48
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Problem mit den aktuellen Imagen (Klötzchen Bild bei Wiedergabe von HD-Sendern)
Antworten: 4
Zugriffe: 652

Re: Problem mit den aktuellen Imagen (Klötzchen Bild bei Wiedergabe von HD-Sendern)

Habe selber noch ufs913 in Betrieb und keine Probleme mit HD Sendern. Minimal Image von mir findest dazu was im Postfach. Würde mal die Pegel messen, Stecker, Kabel und LNB prüfen, bzw. prüfen lassen. Nicht das da was im argen liegt oder die Schüssel sich verstellt haben könnte. Denn Du schreibst ja...
von Frankenstone
Do 12. Mai 2022, 08:06
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Geburtstagsgrüsse an BPanther
Antworten: 13
Zugriffe: 752

Re: Geburtstagsgrüsse an BPanther

Alles Gute zu einem halben Jahrhundert Geburtstag... :drinking:
säckle.jpg
Nicht so dolle Feiern , die armen Knochen.. :party9: :mrgreen:
von Frankenstone
Do 5. Mai 2022, 18:42
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <thc09>
Antworten: 15
Zugriffe: 2790

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <thc09>

Alles Gute zum Geburtstag… :drinking: :hicks:
von Frankenstone
Mi 4. Mai 2022, 14:13
Forum: ZGEMMA H7 - Allgemeines
Thema: Zgemma H7
Antworten: 107
Zugriffe: 7090

Re: Zgemma H7

thc09 hat geschrieben: Mi 4. Mai 2022, 14:02 Nur schauen die Platten hinten raus (zum Tassen abstellen und warmhalten :D )
Dann kennst auch noch die Bierdosenhalter für den PC ..CD LW :pc_kaffee2:

Bald könne…login to view the rest of this post
von Frankenstone
Di 3. Mai 2022, 10:54
Forum: ZGEMMA H7 - Allgemeines
Thema: Format für providermap.xml korrekt ?
Antworten: 38
Zugriffe: 1075

Re: Format für providermap.xml korrekt ?

So ich es auch einmal reaktiviert. Hier die providermap, ist wie die im Git war habe nur aus SKY Sky NEU gemacht. <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <zapit> <TS id="03F0" on="0001" name="Digital+"…login to view the rest of this post

Zur erweiterten Suche