Die Suche ergab 329 Treffer

von Friedel
Do 8. Jan 2015, 20:40
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Probleme mit HD Programm
Antworten: 12
Zugriffe: 3689

Re: Probleme mit HD Programm

WDR HD ist ein DVB-S Transponder und kein DVB-S2
von Friedel
Di 17. Jun 2014, 12:03
Forum: AV7000 / Octagon 1018 - FLASH
Thema: AV7000-FLASH - Release Diskussion
Antworten: 28
Zugriffe: 7403

Re: AV7000-FLASH - Release Diskussion

Ich kann das jetzt nicht fassen, deshalb melde ich mich nochmal zu Wort. BPanther hat diese Funktionen in seinem Image ausgeblendet. Du wirst also a. ein Nulmodemkabel brauchen, bzw ein Usb to seriell Adapter b. ein fremdes USB Image auf den Stick machen, wo diese Funktionen nicht ausgeblendet sind....
von Friedel
So 20. Apr 2014, 12:35
Forum: UFS912 - USB
Thema: Satellit XML Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 6401

Re: Satellit XML Fehler

ich nutze immer Firmware Neutrino plus und dann sind alle andere Einstellungen ausgegraut.
von Friedel
So 20. Apr 2014, 12:13
Forum: UFS912 - USB
Thema: Satellit XML Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 6401

Re: Satellit XML Fehler

beide nach /var/tuxbox/config/zapit.

Sichere Dir aber vorher Deine beiden Files. Ich habe nur Astra. Wenn Du auch, dann kannst Du die services austauschen und dann mit Dreamset (hier im Downloadbereich für Deine Belange editieren.
von Friedel
So 20. Apr 2014, 11:25
Forum: UFS912 - USB
Thema: Satellit XML Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 6401

Re: Satellit XML Fehler

Hänge Dir mal meine service und ubouquet an

und an BP

bemühe Dich nicht weiter um mich.
von Friedel
So 20. Apr 2014, 08:42
Forum: UFS912 - USB
Thema: Satellit XML Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 6401

Re: Satellit XML Fehler

Wahrscheinlich hast Du dir den Fehler evtl. selbst z.B. durch löschen von FritzCall eingebaut, was ja bekanntlich (siehe Forum) eine manuelle Änderung der backup.conf erzwingt, eben um dieses Problem zu vermeiden. Ist es das nicht, dann serielles Log oder per Telnet mit setconsole nachschauen, was ...
von Friedel
Sa 19. Apr 2014, 21:40
Forum: UFS912 - USB
Thema: Satellit XML Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 6401

Re: Satellit XML Fehler

Der Fehler 139 liegt am Server? Was ist denn, wenn ich ein lokales backup auf meinem Stick mach, da kommt immer interner Fehler.

Wurde gestern bereits festgestellt und berichtet.

Wie soll ich das verstehen? Soll das eventuell heißen berichtigt?
von Friedel
Sa 19. Apr 2014, 20:47
Forum: UFS912 - USB
Thema: Satellit XML Fehler
Antworten: 19
Zugriffe: 6401

Re: Satellit XML Fehler

es scheint momentan der Wurm drin zu sein im Image.

Ich habe das Problem auch, ausserdem oft ohne nachvollziehen zu können warum, Fehler 139. Dann habe ich auch immer interner Fehler beim backup der Files.
von Friedel
Di 8. Apr 2014, 09:42
Forum: AV7000 / Octagon 1018 - FLASH
Thema: Still "Waiting for time" after reboot
Antworten: 2
Zugriffe: 2529

Re: Still "Waiting for time" after reboot

sorry, keine Lust auf Englisch. Das Problem mit AV7000 besteht so lange ich die Box habe. So lange hatte ich das auch beschrieben und so lange passiert nichts. Bei mir ist es IMMER so, dass die Box nach Aufspielen neuer Soft erst rebootet. Dann kommt es zu den von Dir beschriebenen Fehlern (Kanal zu...
von Friedel
Mi 26. Mär 2014, 22:04
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: Build Problem NHD2
Antworten: 129
Zugriffe: 21550

Re: Build Problem NHD2

habe ich gemacht, ist aber ca 2Std her. Ich bau nochmal

edit: Baut durch
von Friedel
Mi 26. Mär 2014, 21:32
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: Build Problem NHD2
Antworten: 129
Zugriffe: 21550

Re: Build Problem NHD2

ich habe die selbe Fehlermeldung beim Bauen für AV7500.
von Friedel
Mi 26. Mär 2014, 16:36
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: KEVAG Koblenz Senderlisten gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1786

Re: KEVAG Koblenz Senderlisten gesucht

Habe das heute erst gelesen, danke für die Info!!
von Friedel
Sa 22. Mär 2014, 17:33
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: KEVAG Koblenz Senderlisten gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1786

KEVAG Koblenz Senderlisten gesucht

Moin,

hat jemand von Euch zufällig die Kabel Settings und vielleicht auch den Eintrag dafür für die cables.xml von der

KEVAG Telekom Koblenz

für mich?

Danke sehr.
von Friedel
So 9. Mär 2014, 19:14
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: infoviewer diff
Antworten: 13
Zugriffe: 4051

Re: infoviewer diff

Die Zusatzinfo kann man unter BPanther Extras/Emu-Auswahl ein bzw. abschalten. Ich vermisse das EMU Menü nicht, sowas stelle ich ohne GUI per FTP ein, aber nur meine Meinung.
von Friedel
Di 4. Mär 2014, 21:12
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <mohousch>
Antworten: 12
Zugriffe: 2082

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <mohousch>

Moin mohousch,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Zur erweiterten Suche