Die Suche ergab 644 Treffer

von thc09
Di 17. Jan 2023, 22:09
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 49
Zugriffe: 1944

Re: HTTP-Stream

Würde ich sagen, zumindest fast.

Wenn ich das richtig verstehe ist patched die aktuelle mit änderungen für stream.
Und Test halt Test, könnte aktueller sein aber eher fehlerbehaftet.
von thc09
Mo 16. Jan 2023, 11:18
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 49
Zugriffe: 1944

Re: HTTP-Stream

Möglich das dies so ist, nur sofern eine Aufnahme läuft ist schluß mit lustig.

Und hier ist das rote Lämpchen fast immer an :mrgreen:
von thc09
So 15. Jan 2023, 18:52
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 49
Zugriffe: 1944

Re: HTTP-Stream

Zumindest hat das bei mir nicht funktioniert. Ich wollte mir ein Scanbouquet zusammenstellen und das dann verstecken - nach Aktivierung. Gestartet bin ich mit dem normalen Sk# Bouquet, ist das versteckt - scannt er nicht. Eingeblendet gehts wieder ... Naja, Jammern auf hohem Niveau ... Da wäre ein g...
von thc09
Do 12. Jan 2023, 17:42
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: BPanther Image 30.12.22 - Axas E4HD Ultra - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 352

Re: BPanther Image 30.12.22 - Axas E4HD Ultra - Fragen

@Martie

Kein Epg wenn eine Aufnahme läuft. Iss schon immer so.

Du kannst die Partitionen auch über die Oberfläche flashen, entpacken brauchst du die auch nicht.
Es fragt alles ab, später dann.
von thc09
Mi 11. Jan 2023, 10:01
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 49
Zugriffe: 1944

Re: HTTP-Stream

Ich nutze den normalen epgscan. Ich lasse nur bouquets scannen (hintergrund) die markiert sind. (Da dann die sk# Sender) Und nur das was ich nutze. Das halte ich auf der Platte. Sofern eine Aufnahme läuft, bekommst du kein Epg - egal wieviele Tuner :angry: Das funktioniert nicht mit markierten aber ...
von thc09
Mi 4. Jan 2023, 20:29
Forum: WWIO Bre2ze 4K - Allgemeines
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 388
Zugriffe: 11976

Re: Allgemeine Fragen

Ich dachte da gibts experimental.

Naja, hier läuft alles im Halbschatten. Bin garnicht auf Stand.
2 Todesfälle im Dezember und ich bin über Limit.

Und 300 Euro Desinfektionspauschale + 25 Euro/Tag Energiekostenbeitrag zur Kühlung in der Pathologie sind nur der Anfang des Irrsinns :surprised_:
von thc09
Mi 4. Jan 2023, 18:09
Forum: WWIO Bre2ze 4K - Allgemeines
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 388
Zugriffe: 11976

Re: Allgemeine Fragen

Wenn du von Emu redest und zufälligerweise Icam meinst ... Da gibts bei allen Images (Neutrino) Probleme. - Ausser beim Tango, sagt er zumindest - ich hab es nicht probiert. Sollte es so sein, musst du: Vor der Aufnahme auf den aktuellen Kanal der aufgenommen werden soll wechseln. Beim benutzen des ...
von thc09
Fr 30. Dez 2022, 22:13
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Erweiterung Infobar Tango Layout
Antworten: 78
Zugriffe: 3592

Re: Erweiterung Infobar Tango Layout

udog ..

Klosterfrau Melissengeist - Wenn es vorne zwickt und hinten beißt :D
von thc09
Fr 30. Dez 2022, 08:39
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Erweiterung Infobar Tango Layout
Antworten: 78
Zugriffe: 3592

Re: Erweiterung Infobar Tango Layout

Iss schon komisch bei dir.

Ich nehme an, die Infobar.txt ist einwandfrei ?

Nebenbei, das Sonderzeichen bin ich los.
Das hängt scheinbar echt mit der Länge zusammen.

Ich hab da die ganzen Kommata entsorgt und auf 1 Kommastelle bei den Temperaturen gekürzt.


20221230_083831.png
von thc09
Di 27. Dez 2022, 23:40
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: dreamset & stream channels
Antworten: 9
Zugriffe: 383

Re: dreamset & stream channels

Ich kann mir das nicht vorstellen, probiere es die Tage. Ich binde die e2 liste direkt ein, als bouquet #NAME Sky Deutschland (ICAM) #SERVICE 1:0:19:83:6:85:21:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a17999/1%3a0%3a19%3a83%3a6%3a85%3aC00000%3a0%3a0%3a0%3a:Sky Cinema Premieren HD #DESCRIPTION Sky Cinema Premieren ...
von thc09
Di 27. Dez 2022, 17:57
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: dreamset & stream channels
Antworten: 9
Zugriffe: 383

Re: dreamset & stream channels

Du machst dir dafür ein bouquet. Das komplette bouquet dann in die Favoritenliste einbinden. Ich hatte damals auch dreamset benutzt, nur ändert sich ja fast nix mehr. Das geht schnell per Editor oder Neutrino selbst. Selbst wenn die Bouquets nicht angezeigt werden, wenn die eigendliche Datei weg ist...
von thc09
Mo 26. Dez 2022, 08:59
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Erweiterung Infobar Tango Layout
Antworten: 78
Zugriffe: 3592

Re: Erweiterung Infobar Tango Layout

Witzig, hier tritt das immer nur auf wenn einmal der Movieplayer lief.
Und es verschwindet irgendwann von alleine.

Neutrino lebt, war ja schon bei der dbox so :mrgreen:
von thc09
So 25. Dez 2022, 18:42
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Erweiterung Infobar Tango Layout
Antworten: 78
Zugriffe: 3592

Re: Erweiterung Infobar Tango Layout

@udog, dein Umlautproblem ist jetzt weg ?

@bp, beim Ni iss ja auch weniger Platz.
von thc09
So 25. Dez 2022, 08:54
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Erweiterung Infobar Tango Layout
Antworten: 78
Zugriffe: 3592

Re: Erweiterung Infobar Tango Layout

Bloß nicht so ein Stress deswegen ... Weiß ja nicht wie das bei Udog ist, aber hier ist das ja nicht immer. Das kannste garnicht testen, müsste man sich Stunden hinsetzen. Die Infobar.txt scheint immer in Ordnung. Schon wegkopiert und dann zurück, später. An der Datei liegt es nicht. Das ist irgendw...
von thc09
Sa 24. Dez 2022, 20:39
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: Erweiterung Infobar Tango Layout
Antworten: 78
Zugriffe: 3592

Re: Erweiterung Infobar Tango Layout

Ich hab zu den Sonderzeichen noch was.

Hier passiert das jetzt auch öfter (vermutlich bei udog angesteckt) :drinking:

Allerdings scheinbar nur wenn der Movieplayer läuft.

Das ist jetzt natürlich blöd gegenzutesten, da wir 2(3) verschiedene Images haben. (Hier NI)

Zur erweiterten Suche