Die Suche ergab 660 Treffer

von thc09
Fr 12. Mai 2023, 14:08
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwünsche zum Geburtstag <BPanther>
Antworten: 100
Zugriffe: 20092

Re: Geburtstagsgrüsse an <BPanther>

Dann mal immer Luft auf dem Rollator und alles gut geschmiert halten ...

Stefan ..
von thc09
Di 2. Mai 2023, 20:50
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: Flash 4GB/8GB
Antworten: 16
Zugriffe: 1207

Re: Flash 4GB/8GB

Hier auch so , die andere hd51 fluppt. :D

Aber wenn bei euch die Axas schon immer einwandfrei liefen :?:

Vielleicht ändert sich das mit nem neuen 'Layout' , ich probiere das bei nächster Gelegenheit .
von thc09
Di 2. Mai 2023, 11:54
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: Flash 4GB/8GB
Antworten: 16
Zugriffe: 1207

Re: Flash 4GB/8GB

Ich probiere das bei gelegenheit. Was mir allerdings aufgestossen ist, die Zeit für eine Komplettformatierung iss elendig lang. Beim ersten mal habe ich nach 5 Minuten die Nerven verloren. Die letzten male habe ich nach 15 Minuten einfach den Netzschalter bemüht. Das 'Problem' hat meine Hd51 aus Ösi...
von thc09
Mo 1. Mai 2023, 17:08
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: Flash 4GB/8GB
Antworten: 16
Zugriffe: 1207

Re: Flash 4GB/8GB

BPanther hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 12:26 Hmm, bei NI hatte ich was von 8 GB bei Dir gesehen - oder bist Du das HIER nicht?
Köstlich, daran konnte ich mich nicht mehr erinnern. :beerdrink:

Ist mir nicht mal aufgefallen.

Praktisch aber eh unerheblich, da es nicht wirklich nen Vorteil bringt - mir zumindest.
von thc09
Mo 1. Mai 2023, 11:55
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: Flash 4GB/8GB
Antworten: 16
Zugriffe: 1207

Re: Flash 4GB/8GB

Witzig, vermutlich habe ich nur die 4er.

Gerade das mit mehreren Images wäre interessant. Schade das dies zu aufwändig ist.
Müssten ja nicht 8 sein, aber der aufwand ist ja der gleiche.
von thc09
Di 18. Apr 2023, 22:36
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <udog>
Antworten: 70
Zugriffe: 16561

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <udog>

Na, von hier auch. ..

Und nur das beste Fett für den Rollator :biggrin:

Prost ...
von thc09
Fr 7. Apr 2023, 10:08
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Mediathek Lua Script Error, und Anderes
Antworten: 37
Zugriffe: 1988

Re: Mediathek Lua Script Error, und Anderes

Hier am Samsung gibts nur Bildschirmanpassung und da dann Bildschirmanpassung an / aus. Keine weitere Einstellmöglichkeit, er behauptet dann volle Pixel darzustellen, was viele Fernseher nicht unterstützen :D Trotzdem scheint da noch Overscan zu sein, das Bild scheint aber etwas kleiner als normal. ...
von thc09
Do 6. Apr 2023, 19:20
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Mediathek Lua Script Error, und Anderes
Antworten: 37
Zugriffe: 1988

Re: Mediathek Lua Script Error, und Anderes

Nur so nebenbei, bei meinem Samsung geht das auch nicht.

Lässt sich nur über die Box regeln, beide Fenster einstellen.
Dann geht das unter Neutrino ganz brauchbar.

Was man bei OpenPli z.b. nicht behaupten kann.
von thc09
Mi 22. Mär 2023, 08:43
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: SatIp Client
Antworten: 6
Zugriffe: 425

Re: SatIp Client

Hallo, kannst du ein Image bereitstellen ?

Ich hätte Axas4K und HD51.

Würde das gerne mal testen.
von thc09
Di 21. Mär 2023, 18:55
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: SatIp Client
Antworten: 6
Zugriffe: 425

Re: SatIp Client

Ach, das wäre ja sonst auch langweilig gewesen.

Also weiter durch den Rücken in die Brust. Was ein Elend ....
von thc09
Di 21. Mär 2023, 14:27
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: SatIp Client
Antworten: 6
Zugriffe: 425

Re: SatIp Client

Dann habe ich das mit dem Client (war das -s) wohl falsch verstanden.

Ich nehme an, die Antwort wäre dann Nein.
von thc09
Di 21. Mär 2023, 07:44
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: SatIp Client
Antworten: 6
Zugriffe: 425

SatIp Client

Moin, gibt es unter Neutrino ne gangbare Lösung VTuner zu nutzen ? Ich hab ja jetzt nen Internetanschluß :D , über Kabel. Dabei ist mir in der Fritte der SatIp Server aufgefallen. Die stellt 4 dvb-c Tuner bereit. Jetzt hab ich das im HDF mit SatIpClient mal ausprobiert und war angenehm überrascht wi...
von thc09
Mi 15. Mär 2023, 22:40
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 104
Zugriffe: 5477

Re: HTTP-Stream

Ne, zur Entschlüsselung. Du schickst den Stream an OSC jnd die schickt dir den entschlüsselt zurück. Runterfahren tun meine Kisten, wenn ich erst Standby und von da in den Deep gehe. Zusätzlich schalte ich beim runterfahren auf freien Kanal um. Beim Aufnahmestart muss der Sender laufen. Nervt ein bi...
von thc09
Mo 13. Mär 2023, 19:15
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 104
Zugriffe: 5477

Re: HTTP-Stream

Manchmal ist da Kuno der Wurm drin.

Meine fährt nur runter wenn deep off ist.
Du könntest in das Script auch noch auf nen Sender schalten den du eh nie siehst.

So mach ich das. Sogar wenn ich den Movieplayer starte.

Das erleichtert das Leid.
von thc09
Mo 13. Mär 2023, 12:33
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 104
Zugriffe: 5477

Re: HTTP-Stream

Ob das auch dagegen hilft, konnte ich noch nicht probieren. Ich habe teilweise das Problem das die Boxen (hd51,Axas) nur noch auf laut/leise und tonstopp reagieren. UND sie reagieren auch auf ein/aus wenn kein deep-standby eingeschaltet ist. Bei Problemen mit Streams (Movieplayer,Netz,Relay) hilft e...

Zur erweiterten Suche