Die Suche ergab 10 Treffer

von bylderup
Do 15. Mär 2012, 18:18
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: GLCD Alternative zu den Pe*rl Displays ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3200

Re: GLCD Alternative zu den Pe*rl Displays ?

hat einen Steckplatz für eine SD Karte. Bei genauerer Betrachtung haben die mir irgendwas anderes geschickt. Sieht nicht so aus wie auf den Amazon Produktfotos.. :evil: Danke für die Bezugsquelle, schau erst mal, ob ich in D was ersteigert bekomme, bevor ich Artikelstandort China wähle. Meine Marktp...
von bylderup
Do 15. Mär 2012, 17:28
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: GLCD Alternative zu den Pe*rl Displays ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3200

Re: GLCD Alternative zu den Pe*rl Displays ?

Zur Info: Das Technaxx Magno geht nicht.

Da wird die USB Schnittstelle nur zur Stromversorgung genutzt.

Na gut, das Teil liegt dann als hightech Geschenk im Osterkörbchen :kicher:
von bylderup
Do 15. Mär 2012, 11:26
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Wunsch UPnP/DLNA Client
Antworten: 0
Zugriffe: 5865

Wunsch UPnP/DLNA Client

Ich schon wieder.. Nach dem Tests aus dem Airplay Thread hab ich auch einen Wunsch: Wäre schön, wenn beim Browsen nach UPnP Inhalten die im lokalen Netz vorhandenen Medienserver nebst Verzeichnisstruktur nicht nur angezeigt würden. Würde gern auch die Inhalte sehen können und drauf zugereifen können...
von bylderup
Mi 14. Mär 2012, 11:07
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Airplay realisierbar?
Antworten: 29
Zugriffe: 5579

Re: Airplay realisierbar?

hab gestern nacht noch ein wenig getestet.. Um Musik vom iphone/ipad auf ein anderes Gerät zu bekommen, verwende ich einen Ansatz, der nicht iOS spezifisch ist. Betreibe in meinem Heim Netzwerk DLNA Medienserver und Clients. So etwas gibt es auch für das iPhone/iPad. Benutze dafür die App MediaConne...
von bylderup
Di 13. Mär 2012, 22:43
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Airplay realisierbar?
Antworten: 29
Zugriffe: 5579

Re: Airplay realisierbar?

stimmt airplay ist ja vom ipad/iphone ausgehend zum Ipad streamen, da hab ich grad eben noch mal ein wenig gespielt.. Das SD Bild bekommt man völlig ruckelfrei in prima Qualität aufs iPad. Man nehme : Bpanther Image, hab derzeit das letzte stm22 git3542 drauf ipad mit Freeware ACEPLAYER Aceplayer st...
von bylderup
Di 13. Mär 2012, 21:34
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: GLCD Alternative zu den Pe*rl Displays ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3200

Re: GLCD Alternative zu den Pe*rl Displays ?

hab da ein Teil gefunden namens Technaxx Magno

den werd ich wohl probieren, sonst ist das das Ostergeschenk für Schwiegermutter :lol:
von bylderup
Di 13. Mär 2012, 21:21
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Airplay realisierbar?
Antworten: 29
Zugriffe: 5579

Re: Airplay realisierbar?

nö, das wäre ja sinnfrei eine Satbox mit einem Gigahertz Teil zu vergleichen. Es ging mir nur darum, aufzuzeigen, dass man das Fersehbild von z.B. einen ufs910 sehr wohl ruckelfrei auf einem iPhone oder iPad darstellen kann. Das die Box da nicht die Power hat, in Echtzeit umzurechnen und auszugeben,...
von bylderup
Di 13. Mär 2012, 20:54
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: GLCD Alternative zu den Pe*rl Displays ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3200

Re: GLCD Alternative zu den Pe*rl Displays ?

Die Schlüsselanhänger Teile haben nur ein 1,5 Zoll Display (3,8 cm)

ob das passt..
von bylderup
Di 13. Mär 2012, 20:45
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Airplay realisierbar?
Antworten: 29
Zugriffe: 5579

Re: Airplay realisierbar?

hmmm möchte da mal leise widersprechen.. hab einige Tage lang mit ipad und iphone rumprobiert es gibt da einerseits schon die Möglichkeiten mit Dreammote oder e2Remote plus oplayer, aceplayer Hing vom image ab, ob es überhaupt ging, bzw. von der verbauten web interface Version. Hab zumindest ruckelf...
von bylderup
Di 13. Mär 2012, 18:31
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: GLCD Alternative zu den Pe*rl Displays ?
Antworten: 20
Zugriffe: 3200

GLCD Alternative zu den Pe*rl Displays ?

Hallo @all bin neu hier im Forum, weil seit heute nachmittag auf meinem UFS910 auch ein Image von hier rennt :-) Das mit den Zusatz Displays finde ich sehr cool. Leider sind die Dinger alle nicht mehr lieferbar. Gibt es eine Alternative dazu ? In der Bucht werden die schon zu dreisten Preisen vertic...

Zur erweiterten Suche