Die Suche ergab 35 Treffer

von Flick
Mi 2. Jul 2014, 20:17
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: HochRunter Tasten springen (prellen)
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Re: HochRunter Tasten springen (prellen)

es waren dann doch dort die Einstellungen
hab nun 80/160 eingestellt und es läuft wieder

danke DBoxOldie :wink:
von Flick
Mi 2. Jul 2014, 18:52
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: HochRunter Tasten springen (prellen)
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

HochRunter Tasten springen (prellen)

Hallo zusammen, bin nun endlich auch auf NMP 8) läuft soweit gut, leider funktionieren die Hoch/Runter Tasten nich richtig. Es wird immer mehrmals die Taste gesendet und so wird die Auswahl 3-7 mal übersprungen. Hab hier eine LogitechHarmony 300. Auch die original FB hat das Problem. Ganz am Anfang ...
von Flick
Mi 4. Dez 2013, 23:09
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Welche Einstellung bei AUFLÖSUNG einstellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

Welche Einstellung bei AUFLÖSUNG einstellen?

Hallo ihr,
welche Einstellung habt ihr unter AUFÖSUNG eingestellt und warum?
ich denke, die meisten haben einen FullHD.

Auto stellt auf 1080/50, es gehen aber alle 1080 Einstellungen.
Progressiv ist nicht sauber auf meinem Samsung F-Reihe

GRüße
von Flick
Fr 17. Mai 2013, 17:47
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Hänger nach onlineupdate (mal wieder)
Antworten: 3
Zugriffe: 927

Re: Hänger nach onlineupdate (mal wieder)

das gibts ja auch noch und hat prima funktioniert

danke dir und schönes lange Wochenende an alle

:party9:
das nimmt mich immer so mit bei dieser Zicke
von Flick
Fr 17. Mai 2013, 17:19
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: Hänger nach onlineupdate (mal wieder)
Antworten: 3
Zugriffe: 927

Hänger nach onlineupdate (mal wieder)

Nabend, hab ja seit ein paar Monaten die 24 im Flash. Wollte nun ein Onlineupdate machen, was leider bei rund 40% im Flashvorgang hängenblieb. Wenn ich nun die Box starte, greift noch Maxi Boot aber dann hängts : maxiU-Boot 1.3.1 (May 19 2010 - 23:05:16) - by SoLaLa DRAM: 64 MB Flash: 16 MB In: seri...
von Flick
Do 7. Mär 2013, 20:33
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Schriftgröße im Filmarchiv
Antworten: 6
Zugriffe: 1335

Re: Schriftgröße im Filmarchiv

TangoCash hat geschrieben:Wird noch angepasst, damit der TS-Browser seine eigenen Schriften bekommt !
nett, danke, dann warte ich mal
von Flick
Do 7. Mär 2013, 05:26
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Schriftgröße im Filmarchiv
Antworten: 6
Zugriffe: 1335

Re: Schriftgröße im Filmarchiv

Schrift größe einstellbar mit: Einstellungen-OSD-Schrift-EPG EPG Info 1 -> Überschrift EPG Info 2 -> Einträge selbst stimmt, danke, aber dann ist das normale EPG überproportional groß. Auf die EPG Infos dort hat es aber keinen Einfluss. und nach einer Anpassung stürtzt das Filmarchiv reproduzierbar...
von Flick
Mi 6. Mär 2013, 19:52
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Schriftgröße im Filmarchiv
Antworten: 6
Zugriffe: 1335

Schriftgröße im Filmarchiv

wo kann ich das einstellen ?
danke
von Flick
Sa 16. Feb 2013, 08:12
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: HbbTV
Antworten: 5
Zugriffe: 1890

Re: HbbTV

in der Tat wäre das eine feine Sache. wer kann denn so was ?
von Flick
Do 1. Nov 2012, 19:40
Forum: UFS910 - USB (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: UFS910 - stm22 - wird zum 31.12.2012 eingestellt
Antworten: 72
Zugriffe: 23442

Re: UFS910 - stm22 - wird zum 31.12.2012 eingestellt

..ich hatte fastboot und hab glaub irgendwo gelesen, dass das nicht mehr geht wo wir gerade dabei sind: default stehts nun auf "FLASH", bootet aber von MINI1, weil ich das eingestellt hab was muss ich umstellen, damit ich wieder das Flashimage starten kann ? stderr=serial autoload=n netmas...
von Flick
Do 1. Nov 2012, 18:49
Forum: UFS910 - USB (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: UFS910 - stm22 - wird zum 31.12.2012 eingestellt
Antworten: 72
Zugriffe: 23442

Re: UFS910 - stm22 - wird zum 31.12.2012 eingestellt

bin nun auch auf der 24 seit Sonntag
nach Problemen mit der Booterkennung
und den Bootargs


sehr angenehm, nicht mehr diesen Tonbug zu haben
von der Geschwindigkeit merk ich keine Unterschiede

mal wieder danke an alle, die an der Entwicklung beteiligt sind
:applaus:
von Flick
Sa 25. Aug 2012, 09:20
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Schnittprogramm
Antworten: 7
Zugriffe: 2102

Re: Schnittprogramm

für die Box selbst wirds das wohl nicht geben ?
zB lösch alles bis hierhin / ab hier
von Flick
Sa 21. Jul 2012, 21:53
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: WLAN Adapter Empfehlung !!
Antworten: 8
Zugriffe: 2289

Re: WLAN Adapter Empfehlung !!

hab hier den Longshine LCS-WA3-50 im Einsatz für rund 25 Euro ich zitier mich mal selbst aus Amazon ;-) - günstiger Ersatz für die überteuerten USB-WLAN-Dongle von Sony und co. - Alternative zu Netgear Universal WLAN Internet Adapter - hat zwei LAN-Anschlüsse (bei mit BD-Player und SAT-Box) - kann ü...

Zur erweiterten Suche