Die Suche ergab 166 Treffer

von max
Fr 12. Mai 2023, 10:52
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwünsche zum Geburtstag <BPanther>
Antworten: 100
Zugriffe: 20276

Re: Geburtstagsgrüsse an <BPanther>

:party9: :party9: Happy Birthday :party9: :party9:
von max
Mo 20. Feb 2023, 08:04
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino
Antworten: 175
Zugriffe: 10232

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino

war mein Fehler beim löschen abgerutscht, Fehler beseitigt ;-)
von max
Do 27. Okt 2022, 12:11
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino
Antworten: 175
Zugriffe: 10232

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino

@horsti58 Hast du auch meine prepare-for-bs.sh ausgeführt? Da wird libcap-dev extra noch mit installiert, ist in den anderen prepare-for-bs.sh nicht mit drin, das könnte schon der Fehler sein warum es nicht baut. bin aber auch noch nicht fertig initfb muss ich beim Start noch mit ein bauen, baue das...
von max
Fr 13. Mai 2022, 21:50
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: MultiFlash
Antworten: 41
Zugriffe: 4002

Re: MultiFlash

@Bua12120 Also angeblich bis 1gb begrenzt weil dbt und ich suchen die ganze Zeit den Fehler warum das Image seit Version 104 bzw 114 dann nicht mehr startet auch für wwio haben wir bereits und er fand es gerade raus ich dachte es liegt an der Firstboot.sh aber ne es war zu viel mit ca 1gb das Image ...
von max
Di 10. Mai 2022, 21:12
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: MultiFlash
Antworten: 41
Zugriffe: 4002

Re: MultiFlash

@Bua12120 Es macht echt keinen spaß dir zu antworten, ich habe dir geschrieben das disk.imag die richtige größe hat im NI und nichts anderes hat dir vanhofen im NI Forum geantwortet, da steckt nun mal der 1 part drin mit der große von 1024 und die folgenden sind etwas kleiner, ich habe dir zu diesen...
von max
Di 10. Mai 2022, 18:54
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: MultiFlash
Antworten: 41
Zugriffe: 4002

Re: MultiFlash

Also ich meinte es so ja OK das stimmt ni disc.img hat 1.09gb das OK aber meinte rootfs hat ni 1024mb was mir schon zu viel vor kommt wohl 935 MB bzw 933mb bzw 928mb bleibt in den Infos bei der Box ich weiß ja nicht wo du beim NI ein rootfs 1024mb siehst, gepackt ist 95,2 MB und entpackt sind es 21...
von max
So 8. Mai 2022, 20:09
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: allg. Infos zu den changelogs
Antworten: 588
Zugriffe: 79038

Re: allg. Infos zu den changelogs

@Bua12120
an der stelle geht es nicht um bash, sondern um SWIG = /usr/bin/swig -c++ laut Makefile und da swig nicht da ist kann bash mit -c++ nichts anfangen
von max
So 8. Mai 2022, 19:46
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: allg. Infos zu den changelogs
Antworten: 588
Zugriffe: 79038

Re: allg. Infos zu den changelogs

@Bua12120 kannst du mal mit deinem rumgespamme aufhören, es gibt hier keinen preis für die meisten Beitrage / am meisten bei Beiträge Danke sagen, macht Lösungen dann auch sehr unübersichtlich. und hier steht ja alles was man zum bauen PC-Version braucht. https://github.com/mohousch/neutrinohd2/blob...
von max
So 8. Mai 2022, 19:30
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: allg. Infos zu den changelogs
Antworten: 588
Zugriffe: 79038

Re: allg. Infos zu den changelogs

------------- Making install in python make[4]: Entering directory '/home/sattest1/neutrinohd2/nhd2-exp/src/interfaces/python' GEN neutrino_python_wrap.cxx /bin/bash: -c++: command not found Makefile:801: recipe for target 'neutrino_python_wrap.cxx' failed make[4]: *** [neutrino_python_wrap.cxx] Er...
von max
Sa 7. Mai 2022, 22:43
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: allg. Infos zu den changelogs
Antworten: 588
Zugriffe: 79038

Re: allg. Infos zu den changelogs

@mohousch
schau mal da die Sachen werden nur für SH4 gebraucht
https://github.com/Duckbox-Developers/b ... ap.mk#L296
von max
So 1. Mai 2022, 19:23
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: allg. Infos zu den changelogs
Antworten: 588
Zugriffe: 79038

Re: allg. Infos zu den changelogs

das wird jetzt auch erst einmal nichts, weil bei dir jetzt der Fehler 2 zuschlägt, das wurde mit einer abfrage von ifeq ($(wildcard $(CROSS_DIR)/build.log.bz2),)
beim crosstool abgefangen, das hat mohousch aber in seinem BS entfernt.
von max
So 1. Mai 2022, 16:51
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: allg. Infos zu den changelogs
Antworten: 588
Zugriffe: 79038

Re: allg. Infos zu den changelogs

versuch es bitte erneut make distclean denn nochmal make flashimage hab jetzt hier für beide Boxen HD51 und die WWio frisch gebaut ging druch dann benenne mal dein Archive Ordner um und Bau mal so, als wenn alles neu ist, dann kommst du auch zu dem Fehler was hier alle haben :-) und dann merkst du ...
von max
Sa 30. Apr 2022, 14:33
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: allg. Infos zu den changelogs
Antworten: 588
Zugriffe: 79038

Re: allg. Infos zu den changelogs

mohousch hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 14:04 @max:
ist das ofgwrite tool nur für online flashen oder kann man damit auch lokal ein image flashen?
geht für beides, baue selber auch nur online image kopiere es nach tmp und flashe es über die GUI in den jeweiligen part.
von max
Sa 30. Apr 2022, 13:28
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: allg. Infos zu den changelogs
Antworten: 588
Zugriffe: 79038

Re: allg. Infos zu den changelogs

@Bua12120
Weist du überhaupt was du hier schreibst. :mrgreen:
ofgwrite und online image haben die selbe Größe, unter schied ist nur die Endung vom archiv (zip / tgz) und beim ofgwrite ist noch der Name der box enthalten.
multi-disk Image ist das größere, wo flash und ofgimage in einen ist.
von max
Mo 18. Apr 2022, 13:56
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <udog>
Antworten: 70
Zugriffe: 16674

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <udog>

:drinking: Alles Gute zum Geburtstag. :drinking:

Zur erweiterten Suche