Die Suche ergab 7 Treffer

von THX71
Mo 14. Okt 2019, 15:05
Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
Thema: Fernbedienung im yWeb
Antworten: 4
Zugriffe: 3825

Re: Fernbedienung im yWeb

Bedingungslos, "Ja", das geht. So lange, wie die richtige Erkennung der STB_ID nicht weiter benötigt wird, kann es auch für mich so bleiben.
Und die nicht im Image vorhandenen Bilder sowie das Fallback-JPG sind kein Grund für Aktionismus, da gibt es wichtigeres.
von THX71
Mo 14. Okt 2019, 05:41
Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
Thema: Fernbedienung im yWeb
Antworten: 4
Zugriffe: 3825

Fernbedienung im yWeb

Im yWeb unter Fernbedienung und OSD- sowie TV-Screenshot wird normalerweise die Fernbedienung des Receivers angezeigt. Bei mir wird aber versucht eine rc_910.jpg zu laden. Dies kann man umgehen indem man in der /var/tuxbox/config/Y-Web.conf den Wert fb=-2 setzt. Und hat als Ursache dass die Datei /u...
von THX71
Fr 11. Okt 2019, 12:36
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: AX 4K-BOX HD60
Antworten: 42
Zugriffe: 13047

Re: AX 4K-BOX HD60

(1) Darf man hier betteln? besser an TangoCash halten Leider sind meine Linux Kenntnisse nicht wirklich gut und mit dem Buildsystem komme ich unter Debian 10 nicht zurecht: -cfv (testing), -libtool (missing), -crosstool (bash version 5). 5.) make neutrino-mp make: *** Keine Regel, um „neutrino-mp“ z...
von THX71
Do 10. Okt 2019, 00:51
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: AX 4K-BOX HD60
Antworten: 42
Zugriffe: 13047

Re: AX 4K-BOX HD60

Telnet geht leider nicht, das Putty Fenster schließt sich umgehend.
Was zur Zeit geht ist folgende /var/emu/gbox:

Code: Alles auswählen

#! /bin/sh
# 
mount -t devpts -o uid=0,gid=5,mode=620 devpts /dev/pts
Viel Erfolg bei den VU's.
von THX71
Do 10. Okt 2019, 00:22
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: AX 4K-BOX HD60
Antworten: 42
Zugriffe: 13047

Re: AX 4K-BOX HD60

Da ich so nicht weiter gekommen bin, habe ich versucht irgendwelche Shell-Befehle auszuführen. Leider kommt auch hier nicht viel. Im yWeb unter Werkzeuge - Expert - Shell: -"touch /tmp/test1" - funktioniert, -"echo 1 > /tmp/test2" - funktioniert nicht, gut geht bei meiner ax51 au...
von THX71
Di 8. Okt 2019, 21:06
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: AX 4K-BOX HD60
Antworten: 42
Zugriffe: 13047

Re: AX 4K-BOX HD60

Aufnahmen erstellen geht. Zuerst habe ich SD probiert, danach HD und anschließend 2x HD gleichzeitig, sieht auch alles sehr schön aus, EPG wird übernommen, OSD zeigt "Meine Aufnahmen" an, nur abspielen geht dann auf der Box nicht. Per FTP auf den PC laden und mit VLC wiedergeben, ist kein ...
von THX71
Mo 7. Okt 2019, 23:23
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: AX 4K-BOX HD60
Antworten: 42
Zugriffe: 13047

Re: AX 4K-BOX HD60

Hallo, @60plus ich habe bei ein altes openATV "Mutant HD 60 Openatv 6.2 Image.rar" als recovery-Image installiert. Die Fernbedienung geht nicht da ax andere Tastencode verwendet, die Steuerung erfolgt über das WebIF. Somit konnte ich die "hd60_19.09.2019-00.52_mmc.zip" vom Stick ...

Zur erweiterten Suche