Die Suche ergab 128 Treffer

von pillango
Di 16. Feb 2016, 11:14
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Timeraufnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 2317

Re: Timeraufnahmen

Es ist auch keine Sache die schnelle Handlung erfordert, eher so eine Erleichterung der Handhabung. Diese Kleinigkeiten machen aber das Leben schöner. Da bleibt nur das Timer editieren als schnellste Variante. Es ist doch etwas Fummelei Man muss den Timer auswählen dann Start und Ende Editieren erst...
von pillango
Di 16. Feb 2016, 10:22
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Timeraufnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 2317

Re: Timeraufnahmen

Du machst das schon irgend wie :wink:
von pillango
Di 16. Feb 2016, 09:13
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Timeraufnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 2317

Re: Timeraufnahmen

Wie wäre es mit Doppelbelegung ?
zB. " Löschen ", " Ein mal aussetzen " , " Deaktivieren " auf eine Taste mit Untermenü zur Auswahl belegen ?
von pillango
Di 16. Feb 2016, 08:03
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Timeraufnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 2317

Re: Timeraufnahmen

Schade, muss mir bei Gelegenheit anschauen wie es bei den anderen gelöst ist, die haben auch nicht mehr tasten auf der FB.
ZB. die " Menü " Taste mit der spring man nur in das Hauptmenü, das kann man aber mit der " Back " Taste genauso gut.
Aber erst mal danke für die Mühe.
von pillango
Di 16. Feb 2016, 07:39
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Timeraufnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 2317

Re: Timeraufnahmen

Ich meinte es eigentlich nur ein mal aussetzten nicht ganz deaktivieren. Am nächsten Tag soll die Aufnahme wieder planmäßig weiter erfolgen. So was glaube ich habe bei o2 oder Titan gesehen " ein mal aussetzen " und " deaktivieren " also beide Möglichkeiten Natürlich man kann das...
von pillango
Mo 15. Feb 2016, 11:12
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Timeraufnahmen
Antworten: 10
Zugriffe: 2317

Timeraufnahmen

Hallo,

mir ist aufgefallen dass man die vorhandenen Timer nicht deaktivieren kann, sondern nur eventuell löschen muss.
Es wäre sehr praktisch auch diese Möglichkeit in der Menü/Timer zu integrieren.
Wenn ich zB. eine tägliche Aufnahme nur einmal aussetzen möchte.

Danke im voraus und visuelle Grüße
von pillango
Mo 4. Jan 2016, 13:14
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: CI- Modul
Antworten: 16
Zugriffe: 4034

Re: CI- Modul

Wie ?? Mit Titan geht nur ein Tuner bei der 913 ??? :shock: :shock: habe ich nicht zum laufen gebracht, warum auch immer. Da ich mit Titan so wie so Probleme mit der 912 hatte bin ich zu Neutrino. Das bereue ich nicht, mit Neutrino hat sofort alles geklappt und die andere Probleme sind hier nicht v...
von pillango
Mo 4. Jan 2016, 12:39
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: CI- Modul
Antworten: 16
Zugriffe: 4034

Re: CI- Modul

Nun, dann schalte doch den 2. Tuner einfach mal ab (siehe Einstellungen). Vielleicht gehts ja dann - auch wenn dann der Sinn des Mehrfachtuners (wenn 2 echte Leitungen vorhanden) nicht wirklich mehr gegeben ist. Habe eben getestet, leider geht nicht. Es werden dann nur die verfügbare Sender eingebl...
von pillango
Mo 4. Jan 2016, 12:19
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: CI- Modul
Antworten: 16
Zugriffe: 4034

Re: CI- Modul

Erst mal danke, es ist nicht so dramatisch wenn nur 1 Sender entschlüsselt wird. Es kann sein mit dem zweiten Tuner, denn ich habe es bei Titan probiert und mit Titan hat nur 1 Tunar bei der 913 funktioniert ! So hat es dann funktioniert, klar 2 Sender auf dem selben Transporder. Bei Titan in der Ei...
von pillango
Mo 4. Jan 2016, 11:41
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: CI- Modul
Antworten: 16
Zugriffe: 4034

Re: CI- Modul

Nein, es ist für Polsat PL, CI legacy Modul ohne +

Edit:
Ja Polsat
von pillango
Mo 4. Jan 2016, 11:14
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: CI- Modul
Antworten: 16
Zugriffe: 4034

Re: CI- Modul

SmarCam-3
Firmware: 09.00.01.01.03.00

Kannst Du damit was anfangen ?
von pillango
Mo 4. Jan 2016, 11:08
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: HDMI-CEC funzt nach online update nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5519

Re: HDMI-CEC funzt nach online update nicht mehr

Es war nur ganz nebenbei, aber danke für dein Einsatz.
Wenn man sowieso beide FB braucht ist eigentlich egal, aber ist nicht schlimm.
Ich benutze eine universal FB da habe ich mir die wichtigste Funktionen von allen Geräten einprogrammiert und gut ist.
Gruß
von pillango
Mo 4. Jan 2016, 09:49
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: CI- Modul
Antworten: 16
Zugriffe: 4034

Re: CI- Modul

Hat man da eventuell im Config eine Möglichkeit es zu ändern ?
Dass das Modul einen oder mehrere Sender gleichzeitig entschlüsseln versucht.
Wo kann ich es nachschauen ?

Gruß
von pillango
Mo 4. Jan 2016, 09:41
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: HDMI-CEC funzt nach online update nicht mehr
Antworten: 24
Zugriffe: 5519

Re: HDMI-CEC funzt nach online update nicht mehr

Hallo, ganz nebenbei habe ich auch HDMI-CEC getestet. Ganz praktisch die Box und das Fernsehen mit einem Knopfdruck ein- und ausschalten. Leider gibt da einen Nachteil: Wenn in der Nacht eine Timeraufnahme startet geht das Fernsehen auch an ! Das ist nicht mehr so schön oder kann man es umgehen ? Gruß
von pillango
Sa 2. Jan 2016, 17:24
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: UFS913, swappart und Timeraufnahmen
Antworten: 34
Zugriffe: 7208

Re: UFS913, swappart und Timeraufnahmen

Habe eben getestet, funktioniert super ! :party9:

:danke2:

Zur erweiterten Suche