Die Suche ergab 11 Treffer

von ohne 910
Mi 23. Jul 2014, 17:52
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: x264 geht nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 3074

Re: x264 geht nicht mehr

Schön zu lesen, das das Problem erkannt wurde! Sorry habe mich wohl (mitten im Satz) etwas mißverständlich ausgedrückt, aber auch ich schrieb - " *ts Aufnahmen funktionieren ". Meine *mkv sind duchaus auch selbst konvertiert, aus DVB-S Mitschnitt - also kein HD, nur SD (720*576 x264/AVC L3...
von ohne 910
So 20. Jul 2014, 13:29
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: x264 geht nicht mehr
Antworten: 9
Zugriffe: 3074

Re: x264 geht nicht mehr

Habe zwar eine UFS912, kämpfe aber auch seit einigen Tagen mit meinen *mkv (x264-AVC-Bild / AAC-Ton), geht in aktuellen Versionen immer nur einmaliges Abspielen, sobald ich einmal unterbreche geht weder diese noch eine andere *.mkv - *ts Aufnahmen funktionieren - erst nach Box-Neustart, mit dem glei...
von ohne 910
Mo 7. Jan 2013, 21:51
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Aufnahme - Deep Standby
Antworten: 10
Zugriffe: 2895

Re: Aufnahme - Deep Standby

Hallo an alle, freue mich ja das dieses Thema noch mal aufgegriffen wird! Hat sich da in der letzten Zeit etwas verändert? Dem Changelog konnte ich nichts entnehmen - deshalb bringe ich einfach mal das Thema: Deep-Standby und Aufnahmen , vom Oktober 2012 in Erinnerung, habe damit auch so meine Probl...
von ohne 910
So 28. Okt 2012, 17:28
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Deep-Standby und Aufnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 2037

Re: Deep-Standby und Aufnahmen

DANKE! Gut zu wissen das nicht meine Box defekt ist.

Würde mich natürlich sehr freuen wenn dir doch eine Lösung einfallen würde.
von ohne 910
So 28. Okt 2012, 16:40
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Deep-Standby und Aufnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 2037

Re: Deep-Standby und Aufnahmen

Heute bin ich übers Recovery-Image noch mal zurück zur Original SW und danach wieder zurück zum BPanter rev4261, leider hat auch dieses nichts an meinen Problem mit meiner UFS912 geändert, sie wacht einfach nicht für Timeraufnahmen aus dem Deep-Standby auf. Schon vor der Original-SW hatte ich mal ve...
von ohne 910
Fr 26. Okt 2012, 00:08
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Deep-Standby und Aufnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 2037

Re: Deep-Standby und Aufnahmen

Habe die CR2032 geprüft (im eingebauten Zustand 3,06V), trotzdem mit neuer ersetzt (3,29V), nur leider ohne Erfolg oder Veränderung, meine programmierten Aufnahmen werden nicht ausgeführt. Kann eigentlich beim Flashen etwas schief gehen, muß der "imagename".img kpl. original bleiben oder i...
von ohne 910
Do 25. Okt 2012, 10:08
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Deep-Standby und Aufnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 2037

Re: Deep-Standby und Aufnahmen

Danke für den Tipp, werde ich heute Abend mal testen, melde mich dann wieder.
Hätte nicht mit einer Batterie in diesem Gerät gerechnet.
von ohne 910
Mi 24. Okt 2012, 20:48
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Deep-Standby und Aufnahmen
Antworten: 9
Zugriffe: 2037

Deep-Standby und Aufnahmen

Guten Abend, habe seit dem WE eine neue/alte UFS912 (mit Original SW erhalten), die Installation von BPanther stm24-rev4500 lief problemlos. Timer, ob aus dem EPG oder manuel, werden korrekt in der Timerliste angezeigt, nur leider "schläft" der Receiver im Deep-Standby so fest das er nicht...
von ohne 910
Di 15. Nov 2011, 10:10
Forum: UFS910 - FLASH (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: USB Reset
Antworten: 28
Zugriffe: 3063

Re: USB Reset

Guten Morgen, kann die Aussage von udog nur bestätigen, ich habe 2 Samsung S1 1.8" Platten im Test gehabt. Meine Erfahrung damit war, das die 120GB Platte über Monate funktionierte, aber die 250GB Platte erst vor ca. 3 Monaten mit der stm24 erkannt und korrekt eingebunden wurde. Leider kam es a...
von ohne 910
Sa 17. Sep 2011, 22:52
Forum: UFS910 - USB (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: kein ton
Antworten: 13
Zugriffe: 4065

Re: kein ton

Danke BPanther,

habe gerade die Änderung der rcS im "stm24[BA-USB]-rev2125_2694-MIX" getestet und es funktioniert super, sofort und ohne weitere oder nochmalige
Einstellungen DD/AC3 Ton über SPDIF vorhanden, auch nach Reboot.

Schönen Abend noch
ohne 910
von ohne 910
Sa 17. Sep 2011, 16:23
Forum: UFS910 - USB (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: kein ton
Antworten: 13
Zugriffe: 4065

Re: kein ton

Hallo ich hänge mich hier mal mit rein, da auch bei mir dieses Tonproblem bei stm24[BA-USB]-rev2705 und stm24[BA-USB]-rev2125_2694-MIX besteht, im OSD wird durchaus DD angezeigt, nur am AV-Receiver (opt./SPDIF verbunden) wird DD erst mach einmaligem Umschalten des "AC3 downmix" erkannt, so...

Zur erweiterten Suche