Die Suche ergab 267 Treffer

von fritz
So 24. Dez 2023, 07:14
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 19
Zugriffe: 3689

Re: Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken.

Bild
von fritz
Mo 4. Dez 2023, 09:46
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Geburtstagsgrüsse an dbox-all
Antworten: 22
Zugriffe: 1192

Re: Geburtstagsgrüsse an dbox-all

Alles Gute zum Geburtstag !
Bild
von fritz
Mi 22. Nov 2023, 07:07
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <TangoCash>
Antworten: 89
Zugriffe: 20200

Re: Geburtstagsgrüsse an TangoCash

Alles Liebe und Gute wünsche ich den Jungspund, lass dich feiern ähm bemitleiden :hicks:
von fritz
Sa 30. Sep 2023, 20:36
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: arte 7
Antworten: 1
Zugriffe: 279

Re: arte 7

Hier noch ein UHD-Bild in Orginalgrösse (obacht hat > 3 MB)
arte_uhd_screenshot.png
einfach toll was arte da abliefert, schade das es noch nicht arte UHD als linearen Service gibt.
von fritz
Do 28. Sep 2023, 15:35
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: arte 7
Antworten: 1
Zugriffe: 279

arte 7

Ich habe mal wieder was zum spielen und testen für die Board-User, wie immer auf eigene Gefahr! Es geht um das online verfügbare Programm von arte der letzten 7 Tage, arte stellt Beiträge mit verschiedener Auflösung, d.h. HD(light) ,FullHD aber auch teilweise in UHD mit den Videocodec "HEVC&quo...
von fritz
Do 21. Sep 2023, 19:29
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Geburtstagsgrüsse an Frankenstone
Antworten: 19
Zugriffe: 1027

Re: Geburtstagsgrüsse an Frankenstone

Frankenstone hat geschrieben: Do 21. Sep 2023, 17:14 @fritz
Die findet auf der Couch statt.. :mrgreen:
so wie ich dich kenne bestimmt mit geschlossenen Augen :totlach:
von fritz
Do 21. Sep 2023, 02:50
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Geburtstagsgrüsse an Frankenstone
Antworten: 19
Zugriffe: 1027

Re: Geburtstagsgrüsse an Frankenstone

:party9: :party9: Happy Birthday :party9: :party9:

ps.: wo steigt die Fete ??? :mrgreen:
von fritz
Di 11. Jul 2023, 21:27
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Flash Anleitung gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 532

Re: Flash Anleiitung gesucht

findest du hier im Wiki -> https://wiki.mbremer.de/index.php?title ... te/UFS922/ in dem dort angehangen ARchiv

Code: Alles auswählen

https://wiki.mbremer.de/images/e/ea/Howto.rar
von fritz
Mo 10. Jul 2023, 17:03
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Web-Radio
Antworten: 7
Zugriffe: 2023

Re: Web-Radio

Habe mal die webradio_ora.xml auf den aktuelle Stand gebracht, hoffe dieses mal auch alle web-only Angebote der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstallten erwischt zu haben.

Bitte Fehleinträge sowie fehlende Streams der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstallten melden!
webradio_ora.xml
von fritz
So 9. Jul 2023, 08:28
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Plugins - Übersicht
Antworten: 102
Zugriffe: 20755

Lotto-Plugin

Habe das Lotto-Plugin wg. geänderten Layout auf der abgefragten Webseite etwas überarbeitet (hoffe diesesmal ohne fiesen Bug)
screenshot_0.png
screenshot1.png
screenshot2.png
screenshot3.png
lotto_vers_0_02.zip
ps.: Darf weitergegeben, überarbeitet eca. werden
von fritz
Fr 12. Mai 2023, 13:08
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwünsche zum Geburtstag <BPanther>
Antworten: 100
Zugriffe: 20090

Re: Geburtstagsgrüsse an <BPanther>

Alles Gute ... :hicks:

ps.: nur noch knapp 16 Jahre bis zur Rente :biggrin:
von fritz
Do 16. Mär 2023, 19:49
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Distro TV
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Re: Distro TV

PS: kein Lizenzhinweis? Ist alles bei mir unter GPL2, kann also jeder verwenden, überarbeiten oder weitergeben so wie er lustig ist! Weg Lizenzhinweis schau mal unter -> https://github.com/neutrino-images/ni-neutrino-plugins/tree/master/scripts-lua/plugins/webtv bevor du andere deswegen an den Pran...
von fritz
Do 16. Mär 2023, 14:45
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Distro TV
Antworten: 4
Zugriffe: 375

Distro TV

Ich habe mir mal die Seite "https://www.distro.tv/" angesehen, soweit ich da durchschaue braucht es keine Anmeldung und das meiste ist auch ohne geoblocking, die dortige Programmauswahl ist aber nur für den US-Markt so dass für mich kaum was brauchbares drin ist und wie z.B. bei Pluto oder...
von fritz
Mi 1. Feb 2023, 04:43
Forum: WWIO Bre2ze 4K - Allgemeines
Thema: Bre2ze 4k Mondpreise
Antworten: 3
Zugriffe: 449

Re: Bre2ze 4k Mondpreise

Evtl. wäre für dich die Axas E4HD 4K Ultra welche es ab 128,90 € bei satking gibt eine Alternative, für die gibt es auch ein Boardimage.
von fritz
Do 12. Jan 2023, 11:30
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: BPanther Image 30.12.22 - Axas E4HD Ultra - Fragen
Antworten: 8
Zugriffe: 739

Re: BPanther Image 30.12.22 - Axas E4HD Ultra - Fragen

1. Unter Multimedia gibt es im Menü unten ARD-Doku, Extra3, N24 Doku -> funktioniert alles nicht! (nicht so wichtig) Die sind veraltet,da müsste BP mal die neueren Versionen uppen 2. auch die Neutrino Mediathek bringt ein json_decode.lua:25 Fehler (auch nicht so wichtig) hier tut es, gerade geteste...

Zur erweiterten Suche