Die Suche ergab 271 Treffer

von felixka
Mo 10. Feb 2020, 20:27
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: ecm info in ca Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 912

Re: ecm info in ca Anzeige

Danke, damit klappt TS wieder.
Wäre doch nicht schlecht die Einstellung per Default zu setzen
von felixka
Sa 8. Feb 2020, 12:28
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: ecm info in ca Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 912

Timeshift

Bezüglich Timeshift.
Wenn man Timeshift startet, wird der Aufnahmetimer bis Ende der gerade laufenden Sendung gesetzt. Wenn der Timer abgelaufen ist nix mehr TS.
Der Bug sollte eigentlich bei allen sh4 vorhanden sein.
Ist ein Fix dafür zu erwarten? Von wem?
von felixka
Sa 18. Jan 2020, 22:26
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: ecm info in ca Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 912

Re: ecm info in ca Anzeige

Ich nutze timeshift häufig. Hat mit v2 auch gut funktioniert. Hoffe "andere" fixen das. Ich habe auch den Eindruck, dass die Zapp Zeiten gegenüber v2 schlechter geworden sind. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass bei v2 erstmal ein Standbild kam und nun bei der v3 ein bewegtes Bild kommt. Bezügllic...
von felixka
Sa 18. Jan 2020, 21:26
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: ecm info in ca Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 912

Re: ecm info in ca Anzeige

Mit dem Fenster ist nun ok :)
changelog
provisorischer fix2 der ecm.info Anzeige
kommt da noch etwas?
Nochwas:
Nachdem man timeshift beendet läuft die Platte weiter und der timer ist gesetzt. So gewollt?
von felixka
Mo 6. Jan 2020, 19:39
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: ecm info in ca Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 912

Re: ecm info in ca Anzeige

also ist alles perfekt :) 1. ich habe den Schriftgrößenfaktor auf 150% gestellt. Damit werden alle Fenster auch entsprechend vergrößert, Das klappt prima, auch erstmal mit den ecm.info Fenster. Nach Neustart ist das ecm.info Fenster allerdings wieder klein. Also wird diese Fenstergröße nicht abgespe...
von felixka
So 5. Jan 2020, 16:30
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: ecm info in ca Anzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 912

ecm info in ca Anzeige

Habe meiner ufs913 mal einen Update auf 18271 gegönnt. folgendes ist mir aufgefallen: -1 der untere Teil der ecm info (Source:Network) bleibt nach den Fenster timeout stehen. Fenster zu klein. -2 die cw0 cw1 info im Fenster ist nicht korrekt, obwohl der file ecm.info ok ist. ==== Network ECM on CaID...
von felixka
Do 20. Jun 2019, 13:57
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <felixka>
Antworten: 25
Zugriffe: 3838

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <felixka>

Ich danke Euch
felix
von felixka
Do 21. Jun 2018, 11:49
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <felixka>
Antworten: 25
Zugriffe: 3838

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <felixka>

danke euch allen :beerdrink:
von felixka
Mi 8. Nov 2017, 00:23
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: dropbear
Antworten: 31
Zugriffe: 4265

Re: dropbear

klappt jetzt :beerdrink: :gutenacht:
von felixka
Di 7. Nov 2017, 23:55
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: dropbear
Antworten: 31
Zugriffe: 4265

Re: dropbear

Dropbear läuft ja momentan, da ich alles händisch gemacht habe. Auch über extras/erweitert kann ich dropbear nun auswählen.
Soll ich die dropbear dateien löschen bevor ich das neue neutrino Starte?
von felixka
Di 7. Nov 2017, 23:28
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: dropbear
Antworten: 31
Zugriffe: 4265

Re: dropbear

ok, dann teste ich vorab.
Hol mir aber erst ne Flasche Bier :beerdrink:
von felixka
Di 7. Nov 2017, 23:18
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: dropbear
Antworten: 31
Zugriffe: 4265

Re: dropbear

ich hab ne 913.
Wie gesagt die dropbear.sh war nicht da.
Soll ich weiter über vorneutrino.sh starten?
von felixka
Di 7. Nov 2017, 23:03
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: dropbear
Antworten: 31
Zugriffe: 4265

Re: dropbear

dropbear.sh ist auch nicht da.
Ich hab ja alles schon händisch gemacht und es läuft...
Wo hast du den Startbefehl hingepackt?
von felixka
Di 7. Nov 2017, 22:53
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: dropbear
Antworten: 31
Zugriffe: 4265

Re: dropbear

Ich habe das neue Image 6390 per online update installiert. Vorher habe ich alle manual installierten dropbear sachen entfernt. Unter Extras/Erweitert sehe ich zwar dropbear, aber ausgegraut, sodass ich nicht einschalten kann. dropbear liegt in /var/bin aber ohne links. dropbear.sh kann ich nirgendw...
von felixka
Sa 4. Nov 2017, 20:23
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: dropbear
Antworten: 31
Zugriffe: 4265

Re: dropbear

ok, meine Zeit stimmt jetzt...

ich nehme an /var/bin wird dann gesichert und warum nicht /var/etc/dropbear/ auch?

Zur erweiterten Suche