Die Suche ergab 11 Treffer

von holli2
Mo 30. Apr 2012, 11:28
Forum: Senderlogos 2012
Thema: SR-HD Picons Astra 19,2°
Antworten: 34
Zugriffe: 11419

Re: SR-HD Picons Astra 19,2°

hi

erstmal super arbeit hier von dir,sehen echt klasse aus die picons.
meine frage gibt es ein update für die neuen sender die heute und demnächst aufgeschaltet werden.


mfg
von holli2
So 12. Feb 2012, 21:56
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: womit hdd unter win7 schreiben/lesen
Antworten: 10
Zugriffe: 1275

Re: womit hdd unter win7 schreiben/lesen

hi

ich mache es immer mit dem hier Ext2Mgr geht ohne probleme unter win7 64.
lesen und schreiben
mfg
von holli2
So 18. Sep 2011, 19:43
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: BP Panther mini Flash keine Deutsche Sender
Antworten: 9
Zugriffe: 1845

Re: BP Panther mini Flash keine Deutsche Sender

habe ich grade probiert bei mir mit + taste kommt rtl2
haste denn nun ein bild oder noch nicht?

mfg
von holli2
So 18. Sep 2011, 18:24
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: BP Panther mini Flash keine Deutsche Sender
Antworten: 9
Zugriffe: 1845

Re: BP Panther mini Flash keine Deutsche Sender

schau mal in deine pm habe dir was geschickt.ist astra d1 und hotbird d2.die laufen bei mir einwandfrei.


mfg
von holli2
So 11. Sep 2011, 12:15
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Box scheint hinüber
Antworten: 60
Zugriffe: 5634

Re: Box scheint hinüber

hmm also wie gesagt hatte das schon mal vor 2 monaten da habe ich an der seite wo das netzteil ist gegen gehauen aus frust und siehe da sie bootete wieder.
aber diesmal scheint es nicht zu gehen.
von holli2
So 11. Sep 2011, 12:09
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Box scheint hinüber
Antworten: 60
Zugriffe: 5634

Re: Box scheint hinüber

ja neutrino ist drauf aber da mein fernseher kein scart mehr hat geht es nur über cinch ist natürlich nicht optimal aber am wochenende habe ich ja wieder hd denke ich.aber ehrlich gesagt die dboxen waren und sind unkaputbar ist immer gut eine zu haben für solche fälle.

mfg
von holli2
So 11. Sep 2011, 11:50
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Box scheint hinüber
Antworten: 60
Zugriffe: 5634

Re: Box scheint hinüber

hi

so habe mir die aus dem marktplatz gesichert sollte am wochenende da sein.
hilft ja nix habe mir grade ein neuen ferseher gekauft LG 47LW5500 und dann muss ich meine alte dbox2 rausholen.
naja was solls werde es überleben.

mfg
von holli2
So 11. Sep 2011, 11:30
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Box scheint hinüber
Antworten: 60
Zugriffe: 5634

Re: Box scheint hinüber

so habe mal alles angeschaut kann nix auffälliges sehen,hilft nur eine neue box denke ich.
kann mir einer eine alternative zur kati sagen oder soll ich wieder eine nehmen.


mfg
von holli2
So 11. Sep 2011, 10:46
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Box scheint hinüber
Antworten: 60
Zugriffe: 5634

Re: Box scheint hinüber

die elkos sind es nicht hatte ich schon mal gewechselt und sehen noch gut aus. die box hat so ein komischen summen beim einschalten hatte ich schon mal da habe ich nach mehreren versuchen und weil ich gefrustet war mal gegen die seite von netzteil geschlagen dann bootete sie auf einmal wieder aber h...
von holli2
So 11. Sep 2011, 10:19
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Box scheint hinüber
Antworten: 60
Zugriffe: 5634

Re: Box scheint hinüber

hi alle

mich hat es heute auch erwischt.hatte die box ubernacht aus was ich sonst nie mache heute morgen eingeschaltet kam noch noch rote led und die box hat gesummt was kann das sein oder sollte ich gleich was neues kaufen.


mfg
von holli2
Mo 22. Aug 2011, 19:12
Forum: Senderlogos (Picons)
Thema: Picons
Antworten: 52
Zugriffe: 15179

Re: Picons

hi
habe hier eine aktuelle sammlung von astra 19.2 und 13.0 wenns wär gebrauchen kann bitte schön.
hotbird musste ich teilen da nur 5 mb erlaubt sind. :anbeten:


mfg :winke48:

Zur erweiterten Suche