Die Suche ergab 7167 Treffer

von BPanther
Mo 9. Dez 2019, 12:58
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <dbox-all>
Antworten: 42
Zugriffe: 5680

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <dbox-all>

Peinlich...

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!

Bild
von BPanther
Fr 22. Nov 2019, 11:18
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <TangoCash>
Antworten: 54
Zugriffe: 7202

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <TangoCash>

Alles Gute zum Geburtstag !

Bild
von BPanther
Di 12. Nov 2019, 19:48
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <vISIOn>
Antworten: 35
Zugriffe: 4243

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <vISIOn>

Alles Gute zum Geburtstag !

Bild
von BPanther
So 10. Nov 2019, 08:58
Forum: Vizyon820HD (Cuberevo Mini2/IpBox910) - FLASH
Thema: Aufnahme Fehler/Abruch
Antworten: 12
Zugriffe: 1053

Re: Aufnahme Fehler/Abruch

Besten Dank für die Rückmeldung.
von BPanther
Fr 1. Nov 2019, 18:18
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Sh4 Fortis family
Antworten: 66
Zugriffe: 4095

Re: Sh4 Fortis family

You have say'd you need a ext3, so no, the result is a "IRD" file (but inside a UBI?!), not a ext3 flash file. The script https://github.com/Audioniek/flash/blob/master/scripts/flash/fortis_3G_flash.sh ist still the same old version - and I have removed all local changes for these boxes. Furthermore...
von BPanther
Di 29. Okt 2019, 18:33
Forum: Vizyon820HD (Cuberevo Mini2/IpBox910) - FLASH
Thema: Aufnahme Fehler/Abruch
Antworten: 12
Zugriffe: 1053

Re: Aufnahme Fehler/Abruch

Ich habe bei den Boxen meist ext3 benutzt.
von BPanther
Mi 23. Okt 2019, 22:09
Forum: Vizyon820HD (Cuberevo Mini2/IpBox910) - FLASH
Thema: Aufnahme Fehler/Abruch
Antworten: 12
Zugriffe: 1053

Re: Aufnahme Fehler/Abruch

Nein, da wird nichts mitgeschrieben. Alternativ HDD ausbauen und mal die SMART Werte anschauen. Vielleicht ist da was auffällig. Evtl. hilft auch mal neu formatieren, falls das Dateisystem einfach nur eine Macke hat.
von BPanther
Mi 23. Okt 2019, 11:08
Forum: Vizyon820HD (Cuberevo Mini2/IpBox910) - FLASH
Thema: Aufnahme Fehler/Abruch
Antworten: 12
Zugriffe: 1053

Re: Aufnahme Fehler/Abruch

Könnte sein, daß die HDD zu lange zum aufwachen gebraucht hat und deswegen nur ein paar Sekunden aus dem Puffer geschrieben werden konnten.
von BPanther
So 20. Okt 2019, 23:02
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: VU+ MultiBoot
Antworten: 2
Zugriffe: 2565

Re: VU+ MultiBoot

Hier noch etwas für fortgeschrittene Benutzer, die ein serielles Kabel haben und entsprechend damit umgehen können. Startet eine Partition nicht mehr, muß man diese neu flashen, weil die Box ja nicht mehr startet und man auch nicht umschalten kann. Nunja, das stimmt so nicht ganz, denn hier kommt da...
von BPanther
Do 10. Okt 2019, 01:48
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: AX 4K-BOX HD60
Antworten: 42
Zugriffe: 3573

Re: AX 4K-BOX HD60

THX71 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 00:51
Telnet geht leider nicht, das Putty Fenster schließt sich umgehend.
Netter Trick den Du da benutzt. Ginge übrigens dann auch in der voremu.sh oder vorneutrino.sh (in /var/etc).
THX71 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 00:51
Viel Erfolg bei den VU's.
Danke, ich wills versuchen. ;)
von BPanther
Do 10. Okt 2019, 00:30
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: AX 4K-BOX HD60
Antworten: 42
Zugriffe: 3573

Re: AX 4K-BOX HD60

Ich baue kein Image mehr dazu, da besser an TangoCash halten. Da schon was im GIT mit dem Recovery nicht passt und anscheinend noch mehr nicht wirklich lasse ich das sein. Ich bin auch zu sehr mit den VU's beschäftigt. Möglich, daß da nochwas fehlt - nur warum versuchst Du nicht mit Putty normales T...
von BPanther
Mo 7. Okt 2019, 11:43
Forum: AV7500 / Octagon 1028 - IRD
Thema: Av7500 Err0x11 Error
Antworten: 52
Zugriffe: 7908

Re: Av7500 Err0x11 Error

Sorry, but no wlan at the images.
von BPanther
So 6. Okt 2019, 18:26
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Planet Wissen
Antworten: 15
Zugriffe: 1234

Re: Planet Wissen

Ich sehe das nicht so eng, geht auch so. ;)
von BPanther
So 6. Okt 2019, 18:09
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Planet Wissen
Antworten: 15
Zugriffe: 1234

Re: Planet Wissen

Funktioniert leider nicht, auch bei eingeblendeter Infobar (z.B. mit Stop/Start) gehts sofort in die Player-Hilfe.
von BPanther
So 6. Okt 2019, 17:35
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Planet Wissen
Antworten: 15
Zugriffe: 1234

Re: Planet Wissen

Besten Dank, funktioniert super.
Das mit der Info-Taste geht bei der VU nicht, die hat leider keine, nur "help".

Zur erweiterten Suche