Die Suche ergab 7352 Treffer

von BPanther
Sa 17. Okt 2020, 17:28
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: VU+ MultiBoot
Antworten: 8
Zugriffe: 10949

Re: VU+ MultiBoot

Ich habe das E2 Startup Plugin aus diesem Thread weiter oben erneut aktualisiert, nun Version 1.05. Der Eintrag in /etc/fstab sollte nun nicht mehr notwendig sein.
von BPanther
Di 22. Sep 2020, 16:29
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: gültige HD+ Karte verwenden
Antworten: 8
Zugriffe: 938

Re: gültige HD+ Karte verwenden

Alles klar, dann geht das damit leider nicht.
von BPanther
Di 22. Sep 2020, 16:04
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: gültige HD+ Karte verwenden
Antworten: 8
Zugriffe: 938

Re: gültige HD+ Karte verwenden

Achso, na dann... Dann ist ja noch alles offen und das komische Legacy dann eh dabei raus, braucht ja dann keiner wirklich. Also bleiben echtes CI+ Modul oder externer Kartenleser. Wenn Du die Möglichkeit hast, dann von Bekannten mal zum testen leihen. Oder halt das ACL wenn es ein rev2.2 ist. Hast ...
von BPanther
Di 22. Sep 2020, 14:50
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: gültige HD+ Karte verwenden
Antworten: 8
Zugriffe: 938

Re: gültige HD+ Karte verwenden

Dieses sogenannte Legacy Modul hat hier glaube nie einer probiert, wenn dann die richtigen CI+ Module. Daher auch der Vorschlag mit dem ACL wenn es denn die "besondere" rev2.2 ist. Du kannst auch einfach das Legacy Modul einstecken und schauen, was an Meldungen kommt - also selbst testen was passier...
von BPanther
Di 22. Sep 2020, 11:37
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: gültige HD+ Karte verwenden
Antworten: 8
Zugriffe: 938

Re: gültige HD+ Karte verwenden

Das Legacy dürfte eher wohl nicht funktionieren, ein CI+ nur mit entsprechenden Dateien. Bleibt noch ein externer Kartenleser, aber auch da brauchts die passenden Infos. Wenn Du allerdings das "besondere" ACL 2.2 hast, sollte die Karte aber auch darin funktionieren soweit ich weiß, zumindest die HD0...
von BPanther
So 6. Sep 2020, 21:32
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Lautstärkeanpassung
Antworten: 7
Zugriffe: 861

Re: Lautstärkeanpassung

Hmm, wenn es so lange schon nicht mehr läuft, dann ist das sehr schwer das nachzuvollziehen. :(
von BPanther
So 6. Sep 2020, 20:58
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Lautstärkeanpassung
Antworten: 7
Zugriffe: 861

Re: Lautstärkeanpassung

Weißt Du vielleicht seit welcher Version das Problem besteht? Dann könnte man das evtl. eingrenzen.
von BPanther
Sa 5. Sep 2020, 18:34
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Lautstärkeanpassung
Antworten: 7
Zugriffe: 861

Re: Lautstärkeanpassung

Leider nicht, ich weiß auch nicht wo der herkommt. :(
von BPanther
Fr 4. Sep 2020, 17:11
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: VU+ MultiBoot
Antworten: 8
Zugriffe: 10949

Re: VU+ MultiBoot

Ich habe das E2 Startup Plugin aus diesem Thread weiter oben erneut aktualisiert, nun Version 1.04. Kleinere Fehlerbehebungen bei der Anzeige der aktiven Partition.
von BPanther
So 30. Aug 2020, 21:24
Forum: UFS913 - FLASH
Thema: Lautstärkeanpassung
Antworten: 7
Zugriffe: 861

Re: Lautstärkeanpassung

Bug bestätigt, nach umschalten nicht mehr aktiv.
von BPanther
So 23. Aug 2020, 20:09
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Thomas "FFTeam"
Antworten: 0
Zugriffe: 743

Thomas "FFTeam"

Es ist schon unverfroren zu behaupten, einige hätten sich gegen ihn sozusagen verschworen und er würde keine Images mit Emus und Keys ausstatten. Neben der Emus/Keys sind auch u.a. Scripte und Plugins enthalten, die nicht für die freie Weitergabe bestimmt waren oder nicht um Erlaubnis gefragt wurde....
von BPanther
Di 18. Aug 2020, 23:50
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: VU+ MultiBoot
Antworten: 8
Zugriffe: 10949

Re: VU+ MultiBoot

Ich habe das E2 Startup Plugin aus diesem Thread weiter oben erneut aktualisiert, nun Version 1.03. Diese Version ist mit Python 3 kompatibel, funktioniert aber auch unter Python 2 von OATV 6.4 oder älter. Die aktuelle Version 1.03 ist z.B. bei OATV 6.5 wichtig, da ältere Versionen dort nicht mehr f...
von BPanther
So 9. Aug 2020, 11:57
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Fritzbox als NAS
Antworten: 0
Zugriffe: 996

Fritzbox als NAS

Hier mal eine Kurzanleitung, wie man die Fritzbox als NAS mißbrauchen kann. Das ist zwar sonderlich schnell aus diversen Gründen, aber als Notbehelf vielleicht brauchbar. Zunächst muß die Fritzbox eingerichtet werden. Dazu muß unter Heimnetz -> Speicher (NAS) der gewünschte Speicher (HDD/Stick) akti...
von BPanther
Mo 27. Jul 2020, 07:09
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: UFS 922
Antworten: 11
Zugriffe: 1600

Re: UFS 922

Hmm, verstehe da jetzt nicht, was Du meinst. Du mußt eine Sicherung natürlich selbst anlegen, das macht die Box nicht selbst, denn wenn keine HDD oder Stick existiert, wäre das sowieso nicht möglich. Daher selbst sichern - und entsprechend natürlich auch ebenso selbst wiederherstellen nach dem Update.
von BPanther
Di 30. Jun 2020, 22:50
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: UFS 922
Antworten: 11
Zugriffe: 1600

Re: UFS 922

Genau, einfach "Ja" da sagen. Ist normal...

Zur erweiterten Suche