Die Suche ergab 7437 Treffer

von BPanther
Do 6. Mai 2021, 19:39
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Sh4 Fortis family
Antworten: 70
Zugriffe: 11927

Re: Sh4 Fortis family

See post #69, not possible.
von BPanther
So 2. Mai 2021, 23:07
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: openVpn MD5 fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Re: openVpn MD5 fehlerhaft

Jo, ist meist so. Selten mal, daß ich nochmal durchscanne aktualisiere bevor ein neues Image kommt. Habs da nicht so mit täglichen Images. :)
von BPanther
So 2. Mai 2021, 23:03
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: minisatip (SAT>IP)
Antworten: 13
Zugriffe: 1276

Re: minisatip (SAT>IP)

mit MiniSatIP mache ich meine Box zum SAT-IP-Server, richtig? So ist es. Alle Tuner, die nicht in Neutrino angemeldet sind, also auf "nicht genutzt" stehen, stehen dann dem minisatip zur Verfügung. im ersten Post wird die Gefahr beschrieben, die Box unbedienbar zu machen - brauch ich nich...
von BPanther
So 2. Mai 2021, 12:39
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Re: Media One
Antworten: 79
Zugriffe: 3455

Re: Media One

Da mußt Du schon genau beschreiben, was es für Fehlermeldungen gibt.
von BPanther
Sa 1. Mai 2021, 22:49
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: openVpn MD5 fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Re: openVpn MD5 fehlerhaft

Danke, passe ich auch noch an, ist aber derzeit die gleiche wie im Image. Lohnt also nicht extra nochmal zu laden. :)
von BPanther
Sa 1. Mai 2021, 12:29
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: UFS912 Kein Backup möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 68

Re: UFS912 Kein Backup möglich

Das einzige Problem was ich sehe ist: tar: empty archive Habs gerade eben mit einer UFS910 probiert und da ist es ebenfalls mit gleicher Meldung fehlgeschlagen, die Wiederherstellung hat jedoch funktioniert. Ich schaue da mal nach, da stimmt dann wohl intern in Neutrino dazu was nicht. Ich hatte was...
von BPanther
Do 29. Apr 2021, 21:25
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: openVpn MD5 fehlerhaft
Antworten: 7
Zugriffe: 205

Re: openVpn MD5 fehlerhaft

Habe da wohl vergessen den MD5 zu aktualisieren - ist gefixt.
von BPanther
Mi 28. Apr 2021, 22:29
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: PiP Benutzung
Antworten: 1
Zugriffe: 616

Re: PiP Benutzung

Es gibt nun auch die Möglichkeit den HDMI-IN der VUDUO4K/VUDUO4KSE/VUULTIMO4K/VUUNO4KSE zu benutzen, sowohl als reinen Modus als auch als PiP. Für das PiP Fenster ist ebenfalls ein Hotkey möglich, als Standard ist dabei < (lang gedrückt) vordefiniert. In den Tasteneinstellungen kann dieser aber geän...
von BPanther
So 18. Apr 2021, 18:33
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <udog>
Antworten: 52
Zugriffe: 10872

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <udog>

Und wieder ein Jahr vorbei. Alles Gute zum Geburtstag !

Bild
von BPanther
So 18. Apr 2021, 14:55
Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
Thema: Kernel Meldungen auf serieller Konsole
Antworten: 13
Zugriffe: 513

Re: Kernel Meldungen auf serieller Konsole

Da das Kernel 2.6.32_71 eh das mit ext4 nicht richtig hinbekommt, wird ext4 demnächst entfernt.
von BPanther
So 18. Apr 2021, 14:11
Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
Thema: Kernel Meldungen auf serieller Konsole
Antworten: 13
Zugriffe: 513

Re: Kernel Meldungen auf serieller Konsole

Das ist klar, deswegen solltest Du ja auch ext2 oder ext3 benutzen. So langsam im Vergleich zu ext4 sind die anderen auch nicht wirklich, wird ja kaum was auf die Partition geschrieben - und selbst wenn, für HD-Aufnahmen hat es immer gereicht.
von BPanther
Sa 17. Apr 2021, 21:38
Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
Thema: Kernel Meldungen auf serieller Konsole
Antworten: 13
Zugriffe: 513

Re: Kernel Meldungen auf serieller Konsole

Hast Du es denn inzwischen mal mit ext2 oder ext3 probiert?

EDIT: Hier mal ein Debug für Flash und USB - UNGETESTET -> https://pingulux.mbremer.de/Debug/
Dennoch solltest Du statt ext4 besser ext2 oder ext3 benutzen.
von BPanther
Sa 17. Apr 2021, 19:13
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: [HowTo] Wie installiere ich meine Box richtig
Antworten: 12
Zugriffe: 4598

Re: [HowTo] Wie installiere ich meine Box richtig

Nix da, hier wird nichts verstreut auf viele Verzeichnisse. :)
In der Kurzinfo im Menü steht auch, Binary in das eine Verzeichnis, Konfig etc. ins andere. So muß man nicht überall suchen.
von BPanther
Mo 12. Apr 2021, 22:42
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: minisatip (SAT>IP)
Antworten: 13
Zugriffe: 1276

Re: minisatip (SAT>IP)

Im Prinzip habe ich oben die wichtigsten Parameter erklärt und was einzustellen ist, incl. kompletter Aufrufzeile. Ich habe hier aber nur Uni 2, von daher kann ich das auch nur dadrunter testen, aber hatte das auch für "normal" angegeben (-e). Vielleicht solltest Du spezieller werden, was ...
von BPanther
Sa 10. Apr 2021, 23:43
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: GLCD Alternativen von Ebay und Co.
Antworten: 72
Zugriffe: 8490

Re: GLCD Alternativen von Ebay und Co.

Mal wieder ausgegraben: Alternativ funktioniert auch ein Kodak G240 mit passender Firmware. Das wird dann wie das Pearl angesprochen. Die passende Firmware gibts hier: https://sourceforge.net/projects/dpf-ax ... p/download

Zur erweiterten Suche