Die Suche ergab 7500 Treffer

von BPanther
Fr 8. Okt 2021, 00:04
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: NI-Fritz!Smart Home Info V4.02l
Antworten: 10
Zugriffe: 396

Re: NI-Fritz!Smart Home Info V4.02l

Die Antwort sagt ja im Grunde schon alles: "ERROR 403: Forbidden." Du versuchst ein Verzeichnis aufzurufen, wozu Du aber nicht berechtigt bist. Es muß eine Datei angegeben werden. Würde die dann nicht existieren, würde 404 kommen. 403 ist in der Regel ein Verbot das Verzeichnis bzw. dessen...
von BPanther
Mo 4. Okt 2021, 21:43
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV und EPG
Antworten: 14
Zugriffe: 343

Re: Pluto TV und EPG

Stimmt, das Image vom 4.9.2021 ist zu alt, denn das kam am 10.09.2021 ins GIT von TangoCash. Also das aktuelle Image vom 30.09.2021 (rev19490) nehmen, dann passt das. Was die RunLevel anbelangt: Normalerweise setzt ein init 4 oder init 2 die Box in "Pause" (Neutrino wird dabei beendet) und...
von BPanther
Mo 4. Okt 2021, 20:06
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV und EPG
Antworten: 14
Zugriffe: 343

Re: Pluto TV und EPG

Nix da, denn das hat hier auf einen Bug hingewiesen der in der Neutrino GUI ist. Daher nur nach Allgemeines verschoben. Ich habe zwar nun intern auf 127 Zeichen erhöht, bringt allerdings noch nicht viel, bei mir sind so 68 Zeichen möglich was auch noch zu wenig ist. Irgendwo war mal ein Eingabefeld,...
von BPanther
Mo 4. Okt 2021, 19:10
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV und EPG
Antworten: 14
Zugriffe: 343

Re: Pluto TV und EPG

Oder ist in NHD2 nicht drin - sind ja schließlich im NHD2 Bereich. Bei unserem Neutrino gehts einfach via WebIf, Direktlink: http://BOXIP/Y_Settings_xmltv.yhtm BOXIP entsprechend durch die eigene BoxIP ersetzen. Natürlich kann man das auch in die neutrino.conf von Hand nachtragen/ändern, aber bitte:...
von BPanther
Mo 4. Okt 2021, 15:28
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV und EPG
Antworten: 14
Zugriffe: 343

Re: Pluto TV und EPG

War doch recht einfach die neue URL rauszufinden - hast es auch im Grunde bereits geschrieben. Einfach mal die URL von Hand in den Browser eingeben und schon sieht man eindeutig die Umleitung zu GitHub und somit dann auch die neue URL. Will man die eigentliche Seite von GitHub sehen, also was da noc...
von BPanther
Mo 4. Okt 2021, 12:42
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV to XML - Version 2
Antworten: 3
Zugriffe: 380

Re: Pluto TV to XML - Version 2

Bitte beachten, daß sich seit heute die EPG-URL geändert hat.

Code: Alles auswählen

https://raw.githubusercontent.com/matthuisman/i.mjh.nz/master/PlutoTV/all.xml
Oder entsprechend de.xml am Ende statt all.xml falls DE ausreichend ist.
von BPanther
Mo 4. Okt 2021, 12:33
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV und EPG
Antworten: 14
Zugriffe: 343

Re: Pluto TV und EPG

Liegt nicht an NHD2, auch andere Neutrino haben sicherlich das Problem, meins zumindest auch. Liegt aber nur an der geänderten xml URL. Statt: https://i.mjh.nz/PlutoTV/all.xml Ist nun diese zu benutzen: https://raw.githubusercontent.com/matthuisman/i.mjh.nz/master/PlutoTV/all.xml Oder entsprechend d...
von BPanther
Sa 2. Okt 2021, 11:26
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV to XML - Version 2
Antworten: 3
Zugriffe: 380

Re: Pluto TV to XML - Version 2

Für die, die Probleme mit den Proxys bei den anderen Ländern haben sollten, hier fertige Listen für die 7 Länder sowie die dazu passende epgmap. Das ZIP entpacken und die Dateien in die entsprechenden Verzeichnisse kopieren und in Neutrino einbinden. Hat man den EPG auch entsprechend richtig eingebu...
von BPanther
Sa 2. Okt 2021, 06:58
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV to XML - Version 2
Antworten: 3
Zugriffe: 380

Re: Pluto TV to XML - Version 2

Aus aktuellem Anlass noch ein Hinweis: Es sollten ab und an die Senderlisten aktualisiert werden, damit auch neue Sender gefunden werden können. Die deutsche Liste hat z.B. in letzter Zeit neue Sender bekommen und einige wurden umbenannt.
von BPanther
Mo 27. Sep 2021, 22:35
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: AAF Recovery Tool UFS910 problem
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: AAF Recovery Tool UFS910 problem

The password is BPanther how also shown at the list: app.php/downloadsystemcat?id=2
von BPanther
Di 21. Sep 2021, 00:16
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <Frankenstone>
Antworten: 58
Zugriffe: 9938

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <Frankenstone>

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !

Bild
von BPanther
Sa 11. Sep 2021, 14:30
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV to XML - Version 2
Antworten: 3
Zugriffe: 380

Pluto TV to XML - Version 2

Nachdem die Version 1 komplett überarbeitet wurde, hier die Beschreibung für die Version 2. Diese steht ab sofort auch als Online-Update zur Verfügung. plutotv_v222.png Die Abfragen dazu im einzelnen: Vorhandene plutotv.xml löschen und neu erstellen? Nein: Es wird eine neue plutotv.xml erzeugt aber ...
von BPanther
Mo 6. Sep 2021, 19:26
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV to XML - Version 1
Antworten: 3
Zugriffe: 467

Re: Pluto TV

In einer nächsten Version kann auch die Auflösung eingestellt werden. Bei "Auto" wird dabei in der Regel 1280x720 benutzt, also so wie zuvor ohne diese Option. Das ist für schwächere/instabile Internetverbindungen interessant und/oder Speichermangel. plutotv_v202.png Ebenso sind Optionen g...
von BPanther
So 5. Sep 2021, 05:06
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV to XML - Version 1
Antworten: 3
Zugriffe: 467

Pluto TV - nun auch für UFS910/UFS922

Mit der rev19440 steht nun Pluto TV auch für UFS910 und UFS922 zur Verfügung. Zu beachten ist, daß bei weniger als 256 MB RAM zwingend eine SWAP-Datei (128-256MB) notwendig ist, da sehr viel Speicher auf Dauer benötigt wird, gerade, wenn man auch noch den EPG haben möchte. Hier mal ein Bild nach run...
von BPanther
So 5. Sep 2021, 00:05
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: BOLT & rts
Antworten: 5
Zugriffe: 264

Re: BOLT & rts

Why do you change the Boxmode manually? It's not needed, it works without any changes, also at the solo4k!

Solo4K only 3 + 1, the 4. is only a I-Frame (hardware restrictions) - see at the Wiki-Link.

Zur erweiterten Suche