Die Suche ergab 7514 Treffer

von BPanther
Mo 22. Nov 2021, 12:36
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Geburtstagsgrüsse an TangoCash
Antworten: 8
Zugriffe: 175

Re: Geburtstagsgrüsse an TangoCash

Alles Gute zum Geburtstag !

Bild
von BPanther
So 14. Nov 2021, 02:21
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: WebIF und XMLTV
Antworten: 4
Zugriffe: 179

Re: WebIF und XMLTV

Habs mal mit dem iPad mini und Safari probiert, ist zu sehen. Du warst aber schon oben erst auf Einstellungen, oder? Weil der Eintrag ist ja da untergeordnet.
von BPanther
Fr 12. Nov 2021, 20:45
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <vISIOn>
Antworten: 40
Zugriffe: 8622

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <vISIOn>

Alles Gute zum Geburtstag !

Bild
von BPanther
Mi 3. Nov 2021, 22:48
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: SO/WI bzw. WI/SO Zeit-Umstellung !
Antworten: 19
Zugriffe: 4087

Re: SO/WI bzw. WI/SO Zeit-Umstellung !

Immerhin wurde am 1. April 1893 die mitteleuropäische Zeit als Einheitszeit für das gesamte Deutsche Reich festgelegt. Das hatte auch seinen Grund, denn davor waren auch innerhalb DE die Uhrzeiten überall anders. Alle 18 km +/-1 Min. War es in München 12:00 Uhr mittags, so zeigte die Uhr in Karlsru...
von BPanther
Mi 3. Nov 2021, 22:45
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Netzkino HD Plugin
Antworten: 13
Zugriffe: 3258

Re: Netzkino HD Plugin

Könnte man, aber wie groß bzw. lang soll das Menü da noch werden? :)
von BPanther
So 31. Okt 2021, 11:06
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV to XML - Version 2
Antworten: 4
Zugriffe: 780

Re: Pluto TV to XML - Version 2

Derzeit arbeite ich an einer neuen Version 2.30. plutotv_v230.png Derzeitiger Stand dazu: - Ich habe nun auch die Oberfläche leicht angepasst, damit man auswählen kann, was erstellt werden soll. - Logos werden nur für Live TV heruntergeladen wenn aktiviert, da die VoD oft wechseln dürften - und das ...
von BPanther
Mi 27. Okt 2021, 11:34
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: CEC Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: CEC Fehler

Möglich, daß auch die Hardware bestimmte Sachen noch unterstützen muß für die beiden Optionen und die SH4 das nicht kann und die daher nur auf aus/ein begrenzt ist. Als ich das vor Jahren mal kurz getestet hatte brauchte ich sogar ein anderes HDMI Kabel. Das was dran war wollte auch nicht richtig mi...
von BPanther
Di 26. Okt 2021, 23:20
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: CEC Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: CEC Fehler

Ich schätze mal der Treiber wird das nicht unterstützen. Bei SH4 war ja noch alles Open Source und die Treiber wurden von vielen Leuten von Hand selbst erstellt. Kann also sein, daß das dort nie eine Option war - also keiner programmiert hat und dadurch auch nicht zur Verfügung steht.
von BPanther
Di 26. Okt 2021, 22:36
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: CEC Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: CEC Fehler

Gerade mal im Source nachgeschaut. Jo, SH4 hat nur aus/ein bei "Aktivieren". Dann kannst du da leider nichts weiter ändern. Vielleicht sagt ja noch TangoCash was dazu.
von BPanther
Di 26. Okt 2021, 22:02
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: CEC Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: CEC Fehler

Habe ich doch beschrieben, ist doch die Option mit der Du CEC aktiviert hast im Neutrino Menü unter Einstellungen -> Erweitert. Das in Extras ist ja nur das Modul und aktiviert nur den ersten Teil, läd also nur das Hauptmodul, aktiviert aber CEC selbst nicht.
von BPanther
Di 26. Okt 2021, 20:42
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: CEC Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: CEC Fehler

Na einfach die Option ändern von aus -> STB-> PVR. Gibt doch neben aus noch die anderen beiden. Nie probiert? Ist auch bei anderen Optionen teilweise der Fall, daß die mehr als nur aus/ein haben.
von BPanther
Di 26. Okt 2021, 19:38
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: CEC Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 408

Re: CEC Fehler

Ich nutze hier kein CEC da ich das als störend empfinde, gerade durch die vielen Tests. Aber, jedem das seine... Du kannst höchstens mal zwischen STB oder PVR mal wechseln. Vielleicht geht eine davon besser. Ich weiß auch nicht, wie rum da was funktionieren soll, also ob extern Vorrang hat oder die ...
von BPanther
Sa 23. Okt 2021, 22:56
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: unbedienbar nach letztem Update
Antworten: 3
Zugriffe: 273

Re: unbedienbar nach letztem Update

Was auch immer der genaue Grund war (einen Verdacht haben ich und Frankenstone), mit dem aktuellen internen Image von heute läuft es wieder normal ohne jegliche Änderungen meinerseits. Ich werde demnach alles nochmal neu durchbauen in der Nacht, vorraussichtlich als rev19572. EDIT: rev19572 auf UFS9...
von BPanther
Sa 23. Okt 2021, 12:13
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: unbedienbar nach letztem Update
Antworten: 3
Zugriffe: 273

Re: unbedienbar nach letztem Update

Kann ich erst heute abend nach der Spätschicht testen. Wobei mich das wundert, da für SH4 Boxen nicht wirklich geändert wurde. Zudem verwunderlich, daß es via WebIf funktioniert (das nutzt tiMote). Bitte dazu noch ein Log machen. EDIT: Habs doch noch schnell getestet mit UFS910. Es kommt da nur ein ...
von BPanther
Fr 8. Okt 2021, 00:04
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: NI-Fritz!Smart Home Info V4.02l
Antworten: 10
Zugriffe: 634

Re: NI-Fritz!Smart Home Info V4.02l

Die Antwort sagt ja im Grunde schon alles: "ERROR 403: Forbidden." Du versuchst ein Verzeichnis aufzurufen, wozu Du aber nicht berechtigt bist. Es muß eine Datei angegeben werden. Würde die dann nicht existieren, würde 404 kommen. 403 ist in der Regel ein Verbot das Verzeichnis bzw. dessen...

Zur erweiterten Suche