Die Suche ergab 8302 Treffer

von BPanther
Mi 26. Jan 2022, 11:15
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV, keine EPG Daten.
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Pluto TV, keine EPG Daten.

Hmm, ich verstehe nicht wirklich was Du jetzt damit meinst. :oops:
von BPanther
Di 25. Jan 2022, 16:20
Forum: WWIO Bre2ze 4K - Allgemeines
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 2937

Re: Allgemeine Fragen

Zu NK: Hmm, müsste man mal schauen, ob sich sowas machen läßt. Ich finde das nur recht umständlich mit der Fernbedienung dann den Suchbegriff einzugeben. Ist ja wie beim alten Handy SMS schreiben. :) …login to view the rest of this post
von BPanther
Mo 24. Jan 2022, 22:33
Forum: WWIO Bre2ze 4K - Allgemeines
Thema: Allgemeine Fragen
Antworten: 160
Zugriffe: 2937

Re: Allgemeine Fragen

Danke. :) :drinking:

Aber... Alle Images basieren auf Linux, da kommste nicht drum herum. ;)login to view the rest of this post
von BPanther
So 23. Jan 2022, 21:32
Forum: Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - FLASH
Thema: Aufnahme Fehler/Abruch
Antworten: 16
Zugriffe: 3256

Re: Aufnahme Fehler/Abruch

Das aushängen über das Menü funktioniert. Was dann aber auch im Telnet nicht geht ist fsck. Was willst Du denn immer mit Telnet? Klar geht es damit auch wenn Du alles auch ausgehangen hast, ansonsten steht der Grund ja da warum es nicht will. Beispiel: vuultimo4k:~# fsck -y /dev/sda1 fsck 1.46.4 (1...
von BPanther
So 23. Jan 2022, 21:00
Forum: Vizyon810HD/820HD (Cuberevo Mini/Mini2/IpBox900/910) - FLASH
Thema: Aufnahme Fehler/Abruch
Antworten: 16
Zugriffe: 3256

Re: Aufnahme Fehler/Abruch

Mach doch den Check einfach über das Menü. Dort alles aushängen was da gemountet ist zur HDD und dann den Check durchlaufen lassen. Dran denken, das kann je nach HDD Größe eine Weile dauern. Achja, das wieder einhängen nicht vergessen falls Du z.B. den EPG dort auch drauf speichern läßt. Ansonsten r...
von BPanther
Sa 22. Jan 2022, 20:54
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Tuner muss nach Hochfahren immer neu gestartet werden
Antworten: 40
Zugriffe: 653

Re: Tuner muss nach Hochfahren immer neu gestartet werden

Wie thc09 schon geschrieben hat, geht alles über eine Leitung. Davon abgehend kannst Du dann weiterverteilen. Einfaches Beispiel: So wie jetzt Deine Box mit dem Loop Kabel angeschlossen ist, kann das so bleiben, es werden nur die Einstellungen der Box entsprechend geändert, der 1, Tuner MASTER, der ...
von BPanther
Sa 22. Jan 2022, 19:46
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Tuner muss nach Hochfahren immer neu gestartet werden
Antworten: 40
Zugriffe: 653

Re: Tuner muss nach Hochfahren immer neu gestartet werden

Genau, der richtige Editor (Notepad2, Notepad++) und die richtige FTP-Einstellung (Übertragung BINÄR) sind da wichtig.
von BPanther
Sa 22. Jan 2022, 14:55
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: kurze Auszeit / nur sporadisch Online...
Antworten: 12
Zugriffe: 427

Re: kurze Auszeit / nur sporadisch Online...

Inzwischen scheine ich das ganze gut überstanden zu haben, es geht weiter aufwärts. Daher bin ich wieder öfter hier anzutreffen. :)
von BPanther
Sa 22. Jan 2022, 13:37
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Tuner muss nach Hochfahren immer neu gestartet werden
Antworten: 40
Zugriffe: 653

Re: Tuner muss nach Hochfahren immer neu gestartet werden

Eine einstellbare Startverzögerung bis max. 20 Sek. ist in meinem Image mit bei im Extras Menü unter Erweitert - muß man nur aktivieren. Das hatte ich mal für lahme Festplatten eingebaut, damit die mehr Zeit für den Anlauf und die Anmeldung haben. Klar, selbst mit Loop kann man den 2. Tuner auf glei...
von BPanther
Sa 22. Jan 2022, 12:56
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Tuner muss nach Hochfahren immer neu gestartet werden
Antworten: 40
Zugriffe: 653

Re: Tuner muss nach Hochfahren immer neu gestartet werden

Hmm, oder Neutrino ist zu schnell bei der Tuner-Init. Hier wäre mal ein Log vom ersten Neutrino Start interessant sowie dann das umschalten auf einen V-Sender - also seriell mal loggen. Anderseits nutzt Du theoretisch eh nur einen Tuner wirklich, da man bei Loop auf die aktuelle Ebene beschränkt ist...
von BPanther
Fr 21. Jan 2022, 23:25
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Tuner muss nach Hochfahren immer neu gestartet werden
Antworten: 40
Zugriffe: 653

Re: Tuner muss nach Hochfahren immer neu gestartet werden

Wie alt hättest Du es denn gerne? Ich räume zwischendurch mal den Server leer, damit das nicht zu unübersichtlich wird. Wobei an den Treibern/Kernelmodulen schon seit Jahren nichts mehr geändert wurde.
von BPanther
Fr 21. Jan 2022, 21:20
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Tuner muss nach Hochfahren immer neu gestartet werden
Antworten: 40
Zugriffe: 653

Re: Tuner muss nach Hochfahren immer neu gestartet werden

Ich selbst habe keine, daher kann ich die auch nicht testen. Man kann ja auch nicht alle Boxen haben. :lol:
von BPanther
Fr 21. Jan 2022, 20:12
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Tuner muss nach Hochfahren immer neu gestartet werden
Antworten: 40
Zugriffe: 653

Re: Tuner muss nach Hochfahren immer neu gestartet werden

Dann blockiert wohl der jeweils andere Tuner und versucht sich in den Vordergrund zu drängen. Sowas ist mir aber auch neu. Das Loop Kabel selbst ist aber auch in Ordnung?
von BPanther
Do 20. Jan 2022, 22:27
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV, keine EPG Daten.
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Pluto TV, keine EPG Daten.

Bedenke: Pluto ist nicht Samsung, die haben nichts miteinander zu tun. Pluto selbst hat ewig nichts geändert, das sind immer irgendwelche externe Quellen die sich ändern. Mein Plugin zum erstellen der WevTV-XML für Pluto funktioniert noch immer, auch wenn es später eine LUA Version wurde. Auch das a...
von BPanther
Do 20. Jan 2022, 21:29
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Pluto TV, keine EPG Daten.
Antworten: 14
Zugriffe: 658

Re: Pluto TV, keine EPG Daten.

Super danke ! Das von vorher waren nur Beispiele oben aber wieder hinfällig das Plugin da er Rest alles löscht ! (Blöd) ! Hatte ich auch befürchtet. Ist wohl auf die schnelle geschrieben ohne Prüfung auf vorhandene oder doppelte. Aber halt auch komplett überflüssig. Ja Pluto ändert leider öfters al...

Zur erweiterten Suche