Die Suche ergab 8980 Treffer

von BPanther
Mo 18. Mär 2024, 14:51
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Wohl eher nicht, dafür ist das zu unzuverlässig.
von BPanther
So 17. Mär 2024, 19:11
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Genau, und im DDT GIT existiert das auch bei HAL und Neutirno als "Test" Branch. Damit kann man das also auch selbst bauen und testen wenn man will. Was da später vielleicht noch an Änderungen kam ist wahrscheinlich nicht dabei, da ich das nicht weiter verfolgt bzw. auch nichts dazu mitbek...
von BPanther
So 17. Mär 2024, 16:23
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

So einfach ist das nicht, dafür unterscheiden die sich zu stark.
von BPanther
So 17. Mär 2024, 15:40
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Wie gesagt, das war der org. Patch der damals rauskam und der somit benutzt wird. Nur macht der halt das normale streamen kaputt. Wenn es mit den anderen Images geht ist ja gut, dann brauche ich keine experimentellen mehr bauen.
von BPanther
Fr 1. Mär 2024, 12:17
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Der Patch war nie von mir sondern der war nur ein DIFF aus den damals mal gepatchten Version zur ungepatchten Version, bis die Probleme beim normalen Streamen aufgefallen sind. Daher habe ich das lediglich ausgekoppelt als separaten Patch. Von daher auch keine Ahnung, wer das verursacht und warum da...
von BPanther
Do 29. Feb 2024, 23:00
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Nur als Info: Die aktuellen Patches berücksichtigen nun auch den Neutrino Port.
von BPanther
Mi 21. Feb 2024, 07:04
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Das Problem ist, eben weil der Patch das normale streamen kaputt macht, meint die Box, es würde noch eine Aufnahme laufen. Ein Stream gilt ja intern auch als eine Art Aufnahme. Anscheinend läuft der dann durch das Relay-Gedöns dann intern weiter, daher dann die Blockade beim Abschalten/Neustart. Müs...
von BPanther
So 18. Feb 2024, 23:46
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Ich kann es ja eh nicht ausprobieren, habe nichts dergleichen. Aber wenns zur Not mit der Patchänderung auch geht, dann ist's ja gut.
von BPanther
So 18. Feb 2024, 20:33
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Ähm, nein, das heißt nicht hardcoded, da wird nur ein Standard initalisiert, der später über die Konfig wieder angepasst werden kann. Taucht in der Konfig das Schlüsselwort nicht auf, dann wird 8001 genommen, ansonsten das, was man in der Konfig definiert hat. Ab Zeile 1757 stehen die Bezeichner für...
von BPanther
So 18. Feb 2024, 19:33
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Komisch, denn lt. Patch hat sich ja nur der Anfang der Variablen geändert um die ersten 4 Stellen die da enttfernt werden müssen bei Übernahme einer alten Konfig.
von BPanther
So 18. Feb 2024, 18:33
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Aja, das kann ja dann nicht gehen. Hatte mir den Patch nicht wirklich groß angeschaut da ich den selbst nicht brauche. Aber den Patch muß man dazu nicht andern, nur die config.
von BPanther
So 18. Feb 2024, 16:04
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Deine normale NMP Version braucht man doch garnicht erst probieren. Damit gehts doch garantiert nicht. Da es ja nun da anders als vorher ist, könnte das vielleicht was werden - aber halt Deine Entscheidung. Oder man nutzt einfach den alt bekannten Patch bei os und es geht wieder mit der EXP-Version...
von BPanther
So 18. Feb 2024, 15:09
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Nur die experimentellen haben die komischen Streamingänderungen mit bei, daher auch in Experimentell. Die normalen sind halt die, die man auch unter FLASH/USB/MULTI findet je nach Box. Man kann auch zwischen beiden als Offline-Update via Extras hin und her flashen. Immer das Gleiche, Enigma kanns, N...
von BPanther
Sa 17. Feb 2024, 22:21
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Na wer weiß, was da wieder anders ist. Oder mal die normale NMP Version probieren, vielleicht gehts ja damit nun?
von BPanther
Sa 17. Feb 2024, 21:44
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Du hast aber schon die (noch älteren) Versionen aus Experimentell genommen oder? Ich baue ja generell ohne den extra Stream-Kram, da der das normale Streamen kaputt macht.

Zur erweiterten Suche