Die Suche ergab 8999 Treffer

von BPanther
So 28. Apr 2024, 20:39
Forum: VU+ ULTIMO 4K - Allgemeines
Thema: Replay für BP
Antworten: 8
Zugriffe: 116

Re: Replay für BP

Nein der Patch ist nicht drin. Wie man sieht, geht es aber auch ohne. Und ja, hast Recht, [2] bezieht sich auf die 2. Zeile.

Muß aber nun weg zur Nacht...
von BPanther
So 28. Apr 2024, 17:55
Forum: VU+ ULTIMO 4K - Allgemeines
Thema: Replay für BP
Antworten: 8
Zugriffe: 116

Re: Replay für BP

@Gorcon: Na bitte, geht doch alles. :)

@DdD: Ja, da scheint man das nochmal extra zerlegt zu haben. Würde aber so auch beim NI funktionieren, da die erste Zeile dennoch gleich ist.
von BPanther
So 28. Apr 2024, 06:48
Forum: VU+ ULTIMO 4K - Allgemeines
Thema: Replay für BP
Antworten: 8
Zugriffe: 116

Re: Replay für BP

Anbei der Fix dazu. Hätte man auch in eine Zeile statt in 2 schreiben können, aber wäre wohl zu unübersichtlich geworden.. ;)
von BPanther
Sa 27. Apr 2024, 19:06
Forum: VU+ ULTIMO 4K - Allgemeines
Thema: Replay für BP
Antworten: 8
Zugriffe: 116

Re: Replay für BP

Es fehlt dem Script nur "zeit" als gültiger Wert. Da muß man mal schauen, wo der vergeben wird und warum das nicht klappt. Ebenso sollte man das mit L4L ändern und nicht davon abhängig machen. Den Sendernamen müsste man auch via yWeb heraus bekommen. Ich weiß, die vergangene Zeit könnte sc...
von BPanther
Fr 19. Apr 2024, 11:42
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <udog>
Antworten: 76
Zugriffe: 16927

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <udog>

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag !

Bild
von BPanther
So 31. Mär 2024, 23:35
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 115
Zugriffe: 6374

Re: HTTP-Stream

Sorry, aber das geht jetzt doch langsam zu weit - daher gelöscht. Und ja, es waren fast keine Unterschiede zu sehen.
von BPanther
Sa 30. Mär 2024, 17:23
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 115
Zugriffe: 6374

Re: HTTP-Stream

Tja, SH4 scheint das wohl nicht hinzubekommen. Vielleicht fehlt da noch woanders was. Dann halt da eben nicht.
von BPanther
Sa 30. Mär 2024, 16:17
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 115
Zugriffe: 6374

Re: HTTP-Stream

Vielleicht wie bei den VU+. Lass mal bis zu 5 Minuten laufen. Kommt dann immernoch nichts, geht es auch nicht. "found" muß dabei durchgehend kommen, nur 1x "not found" und die Zeit startet erneut.
von BPanther
Fr 29. Mär 2024, 15:29
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 115
Zugriffe: 6374

Re: HTTP-Stream

Wenn die dynamisch bauen, haben die die Lib auch eh dazu da, sonst würde es ja nicht bauen. :) Aber bei der Lib-Größe kann man die gleich mit einbinden. Mache ich bei minisat2ip genauso, daher gibts die Lib auch nicht bei mir im Image. BTW: Die Lib von Dir ist sicherlich auch nur für ARM, für SH4 un...
von BPanther
Fr 29. Mär 2024, 15:24
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 115
Zugriffe: 6374

Re: HTTP-Stream

Die Datei ist doch garnicht notwendig wenn man os gleich richtig (static) baut. Per Online-Update gibts die os, die die nicht separat braucht.
von BPanther
Mi 27. Mär 2024, 08:47
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 542

Re: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen

Pluto war nur ein "Negativ-Beispiel" zwecks Doppelstream, gibt ja auch noch andere. Man kann auch alternativ z.B. das normale Plutoprogramm oder Kodi am Handy nehmen für solche Stream-Sachen. ;) Für einfaches streamen von DVB oder von Aufnahmen von der Box finde ich tiMote jedenfalls besse...
von BPanther
Mo 25. Mär 2024, 08:43
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 542

Re: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen

Streamen zum Handy direkt von der Box ist recht simpel. Man sollte dabei bedenken, daß ein Stream intern wie eine Aufnahme behandelt wird, wenn auch natürlich nicht vom Tuner. Soll heißen, die Box muß auch entsprechend Leistung bringen wie bei normalen Aufnahmen. Streamt man also an der Box bereits ...
von BPanther
Sa 23. Mär 2024, 20:37
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 542

Re: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen

Es war eher das streamen zum Tablet/Handy gemeint z.B. via tiMote. Das lief sonst eigentlich nicht, derzeit scheint das aber zu klappen. Daher habe ich das mal testweise bei allen Images diesmal mit eingebaut. Ansonsten dürfte sich das Verhalten nicht sonderlich verändert haben. Aber wenn es dennoch...
von BPanther
Do 21. Mär 2024, 14:46
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 115
Zugriffe: 6374

Re: HTTP-Stream

So, mal für die HD51 hochgeladen ins Experimentell.
von BPanther
Do 21. Mär 2024, 14:13
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 115
Zugriffe: 6374

Re: HTTP-Stream

Hmm, ich konnte problemlos auch bei streams die Box neu starten oder auch abschalten lassen. Aber eigentlich klar, daß das nicht gehen sollte, da ein Stream eine Aufnahme intern ist. Mal schauen, ob ich nachher mal was baue, wird evtl. rev20585 werden. Will noch was wg. den VU+ testen, weil da das m...

Zur erweiterten Suche