Die Suche ergab 8989 Treffer

von BPanther
Mi 27. Mär 2024, 08:47
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 385

Re: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen

Pluto war nur ein "Negativ-Beispiel" zwecks Doppelstream, gibt ja auch noch andere. Man kann auch alternativ z.B. das normale Plutoprogramm oder Kodi am Handy nehmen für solche Stream-Sachen. ;) Für einfaches streamen von DVB oder von Aufnahmen von der Box finde ich tiMote jedenfalls besse...
von BPanther
Mo 25. Mär 2024, 08:43
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 385

Re: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen

Streamen zum Handy direkt von der Box ist recht simpel. Man sollte dabei bedenken, daß ein Stream intern wie eine Aufnahme behandelt wird, wenn auch natürlich nicht vom Tuner. Soll heißen, die Box muß auch entsprechend Leistung bringen wie bei normalen Aufnahmen. Streamt man also an der Box bereits ...
von BPanther
Sa 23. Mär 2024, 20:37
Forum: UFS922 - FLASH
Thema: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen
Antworten: 11
Zugriffe: 385

Re: Update ab 16.01.2024 - > so kann es mit alter Hardware immer noch laufen

Es war eher das streamen zum Tablet/Handy gemeint z.B. via tiMote. Das lief sonst eigentlich nicht, derzeit scheint das aber zu klappen. Daher habe ich das mal testweise bei allen Images diesmal mit eingebaut. Ansonsten dürfte sich das Verhalten nicht sonderlich verändert haben. Aber wenn es dennoch...
von BPanther
Do 21. Mär 2024, 14:46
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 104
Zugriffe: 5477

Re: HTTP-Stream

So, mal für die HD51 hochgeladen ins Experimentell.
von BPanther
Do 21. Mär 2024, 14:13
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 104
Zugriffe: 5477

Re: HTTP-Stream

Hmm, ich konnte problemlos auch bei streams die Box neu starten oder auch abschalten lassen. Aber eigentlich klar, daß das nicht gehen sollte, da ein Stream eine Aufnahme intern ist. Mal schauen, ob ich nachher mal was baue, wird evtl. rev20585 werden. Will noch was wg. den VU+ testen, weil da das m...
von BPanther
Mi 20. Mär 2024, 21:45
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 104
Zugriffe: 5477

Re: HTTP-Stream

Ich habe aber dennoch mal etwas damit rumgespielt. Nach einigen Anfangsproblemen scheint es zu funktionieren. Allerdings muß ich sagen, daß sich auch hier die VU+ Ultimo 4K mal wieder querstellt und bis ein Bild kommt braucht es mehr als 3 Minuten. Das überhaupt ein Bild gekommen ist, ist nur durch ...
von BPanther
Mi 20. Mär 2024, 14:39
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: VU+ 4K MultiBoot
Antworten: 15
Zugriffe: 32517

Re: VU+ 4K MultiBoot

Die MultiBoot.py wurde im GIT von OATV aktualisiert, daher die neue gepatchte Version anbei falls es Probleme geben sollte.
MultiBoot.zip
von BPanther
Mi 20. Mär 2024, 14:37
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: 4-Slot-Multiboot stürzt mit openpLI ab
Antworten: 3
Zugriffe: 59

Re: 4-Slot-Multiboot stürzt mit openpLI ab

Hier noch zur Sicherheit eine aktuelle Version anbei, falls es immer noch abstürzen sollte. Hoffentlich hilft das dann, auch wenn die fast gleich zur alten Version ist, da nur etwas für die DMM hinzugekommen ist.
MultiBoot.zip
von BPanther
Mi 20. Mär 2024, 14:24
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: 4-Slot-Multiboot stürzt mit openpLI ab
Antworten: 3
Zugriffe: 59

Re: 4-Slot-Multiboot stürzt mit openpLI ab

Die korrigierte Multiboot.py versuchen -> VU+ 4K MultiBoot

Wenn das nicht geht, wurde anscheinend schon wieder was verändert, dann muß ich da nochmal nachschauen. Die Multiboot.py muss bei ALLEN E2 Images getauscht werden, die ist nicht nur für OATV.
von BPanther
Mo 18. Mär 2024, 14:51
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 104
Zugriffe: 5477

Re: HTTP-Stream

Wohl eher nicht, dafür ist das zu unzuverlässig.
von BPanther
So 17. Mär 2024, 19:11
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 104
Zugriffe: 5477

Re: HTTP-Stream

Genau, und im DDT GIT existiert das auch bei HAL und Neutirno als "Test" Branch. Damit kann man das also auch selbst bauen und testen wenn man will. Was da später vielleicht noch an Änderungen kam ist wahrscheinlich nicht dabei, da ich das nicht weiter verfolgt bzw. auch nichts dazu mitbek...
von BPanther
So 17. Mär 2024, 16:23
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 104
Zugriffe: 5477

Re: HTTP-Stream

So einfach ist das nicht, dafür unterscheiden die sich zu stark.
von BPanther
So 17. Mär 2024, 15:40
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 104
Zugriffe: 5477

Re: HTTP-Stream

Wie gesagt, das war der org. Patch der damals rauskam und der somit benutzt wird. Nur macht der halt das normale streamen kaputt. Wenn es mit den anderen Images geht ist ja gut, dann brauche ich keine experimentellen mehr bauen.
von BPanther
Fr 1. Mär 2024, 12:17
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 104
Zugriffe: 5477

Re: HTTP-Stream

Der Patch war nie von mir sondern der war nur ein DIFF aus den damals mal gepatchten Version zur ungepatchten Version, bis die Probleme beim normalen Streamen aufgefallen sind. Daher habe ich das lediglich ausgekoppelt als separaten Patch. Von daher auch keine Ahnung, wer das verursacht und warum da...
von BPanther
Do 29. Feb 2024, 23:00
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 104
Zugriffe: 5477

Re: HTTP-Stream

Nur als Info: Die aktuellen Patches berücksichtigen nun auch den Neutrino Port.

Zur erweiterten Suche