Die Suche ergab 8 Treffer

von NBxx
Mo 7. Nov 2022, 23:24
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 115
Zugriffe: 6170

Re: HTTP-Stream

Wäre es vermessen wenn ich um so ein Testimage für eine UFS910 bitte?
von NBxx
Mi 16. Mai 2012, 07:02
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Scart+HDMI
Antworten: 6
Zugriffe: 1037

Re: Scart+HDMI

Moinsen, ja der Ton klappt so, leider schleift die Box nicht durch, also wenn das BP erstmal läuft/lief gibts von der DVD-Anlage auch kein Bild mehr. Da hilft auch kein StandBy. Ich habe deswegen im Flash nach wie vor das Original-Image, wenn das im StandBy steht klappt das mit dem durchschleifen wi...
von NBxx
Mi 3. Aug 2011, 12:14
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: udog ab sofort MOD
Antworten: 7
Zugriffe: 1367

Re: udog ab sofort MOD

Lol,

na ich sag mal lieber:

Danke für die Zeit, die du ab jetzt investierst :-)
von NBxx
Mo 25. Jul 2011, 21:03
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Meine Wunschliste
Antworten: 26
Zugriffe: 2698

Re: Meine Wunschliste

Keine Hektik,

da gibts bestimmt wichtigeres zur Zeit
von NBxx
Mo 25. Jul 2011, 12:50
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Meine Wunschliste
Antworten: 26
Zugriffe: 2698

Re: Meine Wunschliste

Moin moin, ich habe also mal brav sortiert, ohne Favoriten, nur die Poviderliste. Diese Reihenfolge ist leider nur ganz kurz von Erfolg gekrönt, nach dem nächsten Boot ist alles wieder nach Alphabet sortiert. Spielt auch keine Rolle ob mit Dreamset oder der Fernbedienung. Ferner wird bei der Kanalsu...
von NBxx
So 24. Jul 2011, 15:53
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Meine Wunschliste
Antworten: 26
Zugriffe: 2698

Re: Meine Wunschliste

Ich setzt mich jetzt mal sofort dran, bislang war es so, das das sortieren der Provider nach speichern und neustarten immer wieder auf die alphabetische Reihenfolge zurückspringt. mehr in einem Viertelstündchen :-) Auch wen da der eine und der andere Sender in einem "falschen" Bouquet land...
von NBxx
So 24. Jul 2011, 13:31
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: Meine Wunschliste
Antworten: 26
Zugriffe: 2698

Re: Meine Wunschliste

Moin moin, hoffe ich bin hier richtig :-) Also ich hätte zu gern einen "einfachen" Sendersuchlauf incl. einer einfachen Sendersortierung. Mag ja an meinen fortgeschrittenen Alter liegen, aber die ganze Geschichte klappte in eriner dBox super, jetzt klappt da nix. Sowas wie Sky 3D krieg ich...
von NBxx
Sa 23. Jul 2011, 01:11
Forum: UFS910 - USB (stm22) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: USB/BA-Neutrino (STM22 - rev2089-2381)
Antworten: 32
Zugriffe: 9764

Re: USB/BA-Neutrino (STM22 - rev2089-2381)

Moin moin allerseits,

ich habe mit 2381 ein Problem. CIFS-Mounts funktionieren leider nicht mehr.

Habe ich da mal wieder etwas übersehen ?

Zurück auf 2281 geht alles wieder wie gehabt

Zur erweiterten Suche