Die Suche ergab 7 Treffer

von DaViD_Black
So 21. Apr 2013, 21:50
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: 912 zurück flashen zum original geht nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2694

Re: 912 zurück flashen zum original geht nicht

@gismotro es steht kein update succesfull im display glaub ich, sondern einfach nur kathrein ufs912. evtl. noch schreiben dass man zweimal nacheinander das blabla.data flashen sollte. ob das mit dem stromlos machen wichtig ist, weiss ich nicht. schaden tuts aber nicht. ansonsten ist es das was ich g...
von DaViD_Black
So 21. Apr 2013, 18:19
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: 912 zurück flashen zum original geht nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2694

Re: 912 zurück flashen zum original geht nicht

nachdem ich mir nun 2 tage lange gesichter angesehen hab, muss ich mir das noch überlegen. :) auf jeden fall hat mich neutrino eher überzeugt als das überladene und dadurch langsame e2. e2 ist sowieso am ende. von daher habt ihr hier sicher das bessere ende auf eurer seite. nur den echten mehrwert g...
von DaViD_Black
So 21. Apr 2013, 17:30
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: 912 zurück flashen zum original geht nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2694

Re: 912 zurück flashen zum original geht nicht

danke gismotro

wäre ein guter tipp gewesen...
habe aber schon durch den link von hulkster das problem lösen können!

ich hab ja geschrieben wie ich es gemacht hab. kannst du gerne bei dem anderen diskussionsthread mal mitteilen. vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.
von DaViD_Black
So 21. Apr 2013, 17:27
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: 912 zurück flashen zum original geht nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2694

Re: 912 zurück flashen zum original geht nicht

danke hulkster! das war ein sinnvoller tipp. an das chriwi-forum hab ich nicht gedacht. war ich schon ewig nicht mehr. aber in dem thread kann man lesen, dass ich nicht der einzige bin, der dieses problem hat. ist anscheinend mtd3 zu voll. als lösung hat bei mir funktioniert: nachdem kathrein ufs912...
von DaViD_Black
So 21. Apr 2013, 14:05
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Settings-Editoren
Antworten: 29
Zugriffe: 6666

Re: Settings-Editoren

mit dem SCLE 4.9 geht sogar ein konvert von original settings der 912/913... erst die original settings laden, dann auf e2(v4) umstellen, und dann auf neutrinoHD. interessanterweise geht der direkte übergang von original -> neutrinoHD nicht. vielleicht sollte pain da noch was nacharbeiten. auserdem ...
von DaViD_Black
So 21. Apr 2013, 13:50
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: 912 zurück flashen zum original geht nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2694

Re: 912 zurück flashen zum original geht nicht

also ich habe inzwischen alles mögliche versucht: -per recovery zurück zum original - startet nicht durch. evtl wg. softwareversion v2.0B2_1.3 ? -HDMU laäuft sauber, aber hat lane umschaltzeiten -neutrino mp geht sehr gut. oscam hab ich jetzt auch laufen. k.a. was gestern schief gelaufen ist. schade...
von DaViD_Black
Sa 20. Apr 2013, 11:37
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: 912 zurück flashen zum original geht nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2694

912 zurück flashen zum original geht nicht

hi leute, ich habe mit meiner 912er mal nen ausflug in die imagewelt gemacht. habe mal hdmu versucht, und dannach auch neutrino (nmp). da ich aber mit dem SCLE nicht die listen 1:1 rüberbekomme, und auf meiner 913 auch das original noch am start ist, und ich ausserdem die oscam nicht zum laufen beko...

Zur erweiterten Suche