Die Suche ergab 3402 Treffer

von DboxOldie
Sa 13. Jan 2024, 17:31
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: AXAS e4hd ultra - Smartmouse
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Re: AXAS e4hd ultra - Smartmouse

Ja so sollte der Treiber für die Smartmouse ( meistens ftdi_sio.ko ) geladen werden nach Neustart > der wird ja vorgeschlagen. Mit dem Befehl lsmod im Telnet Fenster kann man dann sehen ob der Treiber geladen wurde. Allerdings sollte eigentlich der Treiber automatisch geladen werden beim Einstöpseln...
von DboxOldie
Mi 3. Jan 2024, 09:25
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 5818

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Von mir auch allen ein Gutes 2024.
Bleibt gesund und habt Spaß und Freude.
von DboxOldie
Sa 30. Dez 2023, 12:13
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: Unicable / Jess funktioniert nicht bei Zusatztunern
Antworten: 22
Zugriffe: 618

Re: Unicable / Jess funktioniert nicht bei Zusatztunern

Dann ist doch die E4 HD das "betagte" Gerät,
wenn die ein paar "Trödel-ms" extra braucht.
:pc_kaffee2:
von DboxOldie
Fr 29. Dez 2023, 22:55
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: Unicable / Jess funktioniert nicht bei Zusatztunern
Antworten: 22
Zugriffe: 618

Re: Unicable / Jess funktioniert nicht bei Zusatztunern

HeHe > betagtes Gerät ist gut.... :mrgreen: Nun ich habe ja nur die AX HD51, bei FS seiner E4 HD zickt es ja auch.... Wie gesagt > die Sourcen bei DDT und NI sind da sehr ähnlich. Ich vermute einen Unterschied beim Timing. Hier die DDT Zeile der Funktion: https://github.com/Duckbox-Developers/neutri...
von DboxOldie
Fr 29. Dez 2023, 15:53
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: Unicable / Jess funktioniert nicht bei Zusatztunern
Antworten: 22
Zugriffe: 618

Re: Unicable / Jess funktioniert nicht bei Zusatztunern

Hatte ich auch.... Bei beiden Tunern eine PIN eingestellt Tuner A ( oder 1) mit einer Aufnahme beschäftigt.... Und rumgezappt... Da wird ja Tuner B ( oder 2 ) automatisch genommen. Auch so hatte ich keinerlei Probleme gehabt. Lediglich im Log statt : ( fe0/0 ) stand da : ( fe0/1 ) Das Handling ist j...
von DboxOldie
Do 28. Dez 2023, 16:21
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: Unicable / Jess funktioniert nicht bei Zusatztunern
Antworten: 22
Zugriffe: 618

Re: Unicable / Jess funktioniert nicht bei Zusatztunern

Nun ich habe die E4 Box nicht aber ich nutze UNI 2 ( Jess ) mit einem Inverto Switch für 32 UB´s und AX HD 51, sowie auch Kathrein UFS 913. Ich nutze auch keine PIN´s für die UB´s. Aber egal : wenn ich eine PIN verwende > es funktioniert und ich habe Bild. Der Unterschied ist ja das Command Byte : 0...
von DboxOldie
Mo 3. Jul 2023, 18:05
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Spark7162 Bootargs ändern um Neutrino/E2 zu nutzen
Antworten: 38
Zugriffe: 8785

Re: Spark7162 Bootargs ändern um Neutrino/E2 zu nutzen

Wenn Du mit den Frontknöpfen "SPARK" wählst und das Flashen startest, nimmt die Box fest intern verdrahtet die Args fur Kernel ( spark/mImage ) und das Spark-BS ( spark/userfsub.img ) Es formatiert die Spark Partition in yaffs flasht dann. Ob die Bootargs wieder auf Original gesetzt werden...
von DboxOldie
Sa 13. Mai 2023, 11:13
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwünsche zum Geburtstag <BPanther>
Antworten: 100
Zugriffe: 20063

Re: Geburtstagsgrüsse an <BPanther>

Sorry ich habe es verpennt.... :roll:

Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag nachträglich.
:party9: :bounce:
von DboxOldie
Do 20. Apr 2023, 17:20
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <udog>
Antworten: 70
Zugriffe: 16544

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <udog>

Hallo PV Opa...
Alles Gute nachträglich
:beerdrink: :drinking:
von DboxOldie
Di 3. Jan 2023, 08:53
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Antworten: 22
Zugriffe: 5818

Re: Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Trotz den Chaoslagen auf vielene Ecken der Erde :
Allen ein Gesundes Frohes Jahr 2023. :hicks:
von DboxOldie
So 4. Dez 2022, 22:45
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <kudok>
Antworten: 50
Zugriffe: 10971

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <kudok>

Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit :beerdrink: :drinking:
von DboxOldie
So 4. Dez 2022, 22:44
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Geburtstagsgrüsse an dbox-all
Antworten: 22
Zugriffe: 1185

Re: Geburtstagsgrüsse an dbox-all

Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit :beerdrink: :hicks:
von DboxOldie
Di 22. Nov 2022, 17:09
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <TangoCash>
Antworten: 89
Zugriffe: 20184

Re: Geburtstagsgrüsse an TangoCash

Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag TC.

:drinking: :hicks:
von DboxOldie
Mi 21. Sep 2022, 09:01
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Geburtstagsgrüsse an Frankenstone
Antworten: 19
Zugriffe: 1024

Re: Geburtstagsgrüsse an Frankenstone

Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag.

:beerdrink: :drinking:
von DboxOldie
So 15. Mai 2022, 17:44
Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
Thema: neue Übertragung der Radiosender
Antworten: 2
Zugriffe: 731

Re: neue Übertragung der Radiosender

Ja das ist richtig > BP und meine Images nutzen die gleiche Basis (DDT) und unterscheiden sich nur marginal. BP baut kein Image für Spark7162, da musst das von mir nehmen. Aber das was Du da nennst kann die AAC codierten Radio Sender der öffentlich rechtlichen empfangen und auch abspielen. Habe gera...

Zur erweiterten Suche