Die Suche ergab 3 Treffer

von eyk2000
Mo 18. Mär 2013, 01:19
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: wie bekomme ich die SD-Card formatiert...?
Antworten: 5
Zugriffe: 1861

Re: wie bekomme ich die SD-Card formatiert...?

Herzlichen Dank für die Super Hilfe - ebenfalls Weltklasse...! ...einen hab ich noch. Die Steuerung bzw. Konfiguration der LED´s funzt nicht so richtig. Egal was ich einstelle - im Standby ist immer die grüne LED an. Mach ich was falsch? Ich hätte gerne grün im Betrieb entweder an oder aus und bei p...
von eyk2000
Mo 18. Mär 2013, 00:36
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: wie bekomme ich die SD-Card formatiert...?
Antworten: 5
Zugriffe: 1861

Re: wie bekomme ich die SD-Card formatiert...?

Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Die SD-Card war unter Enigma2 schnell genug für 1080i - Aufnahmen - kein Problem.

Wenn ich jedoch einen Mac habe, kann ich mit dem von Dir empfohlenen Programm nicht viel anfangen....

Habt Ihr noch ne andere Lösung..?
von eyk2000
Mo 18. Mär 2013, 00:01
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: wie bekomme ich die SD-Card formatiert...?
Antworten: 5
Zugriffe: 1861

wie bekomme ich die SD-Card formatiert...?

Hallo, ich bin begeisterter Nutzer des aktuellen Neutron-Images - Weltklasse!!!! Derzeit steckt eine Fat32 formatierte SDHC Karte mit 16GB im Slot, welche auch erkannt wird und auf die ich auch aufnehmen kann. Nun wollte ich für HD-Aufnahmen aber gerne die Karte in NTFS oder ext3 formatieren - wie g...

Zur erweiterten Suche