Die Suche ergab 15 Treffer

von DrStoned
Do 18. Apr 2019, 22:40
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <udog>
Antworten: 70
Zugriffe: 16677

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <udog>

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :party9:
von DrStoned
Mi 22. Nov 2017, 22:22
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <TangoCash>
Antworten: 89
Zugriffe: 20344

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <TangoCash>

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, :hicks: und lass es ordenlich krachen. :party9:
von DrStoned
So 29. Okt 2017, 00:25
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <DrStoned>
Antworten: 12
Zugriffe: 3327

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <DrStoned>

Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich war mit der Familie essen und hatte einen wunderschönen Abend.
von DrStoned
Di 12. Sep 2017, 13:19
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Nand Grösse bei Spark-7111
Antworten: 9
Zugriffe: 3213

Re: Nand Grösse bei Spark-7111

Den Screenshot hier bekam ich am 02.09.2017, das Image war, soweit ich weiss, vom 09.07.2017, also lange bevor diese Änderungen im GIT eingecheckt wurden. Dort war der NAND-Data für 7111 noch nicht im GIT. Boxinfo-Enigma7111.png Die Reseller-ID kann man im Tuxbox-Wiki finden. Vieleicht hilft das wei...
von DrStoned
Mo 11. Sep 2017, 20:05
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Nand Grösse bei Spark-7111
Antworten: 9
Zugriffe: 3213

Re: Nand Grösse bei Spark-7111

Ich hab hier noch nen Screenshot von 7111 mit Neutrino im Spark-Bereich.
Boxinfo-Spark7111.png
Dazu im Gegensatz dazu meine 7162 mit Neutrino im Spark-Bereich.
Spark_Triplex_en.png
Auffällig auch hier sind Unterschiede zwischen 7111 und 7162.
von DrStoned
Mo 11. Sep 2017, 18:52
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Nand Grösse bei Spark-7111
Antworten: 9
Zugriffe: 3213

Re: Nand Grösse bei Spark-7111

Danke, das ist doch mal ein guter Vorschlag, mit dem, so denke ich, alle leben können. :) Bei dem Screenshot ist mir noch was aufgefallen, der auch bei unseren Images angezeigt wird. Sollte bei RAM-Anzeige nicht auch MB, statt MiB angezeigt werden? spark-info.png P.S.: Ich vermisse den Bedanken-Butt...
von DrStoned
Mi 6. Sep 2017, 11:58
Forum: Edision Argus Pingulux (NICHT PLUS)
Thema: Help
Antworten: 39
Zugriffe: 8112

Re: Help

thomas hat geschrieben: Di 5. Sep 2017, 12:59 bei 7162 muss dreambox rein war schon immer so
Das ist übrigens bei DboxOldie's Dual-Images auch so.
von DrStoned
Di 22. Aug 2017, 11:48
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Nutzung von fw_printenv und fw_setenv bei spark7162 Boxen
Antworten: 3
Zugriffe: 2230

Re: Nutzung von fw_printenv und fw_setenv bei spark7162 Boxe

insmod /lib/modules/i2sko.ko
Muss das nicht
insmod /lib/modules/i2s.ko
heißen?

Ist Codelog falsch geschrieben.
von DrStoned
Do 17. Aug 2017, 22:59
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwunsch zum Geburtstag <Helli>
Antworten: 30
Zugriffe: 8268

Re: Glückwunsch zum Geburtstag <Helli>

Auch von mir alle Gute zum 50. Geburtstag, lass es krachen :party9: :hicks:
von DrStoned
Mi 1. Feb 2017, 23:38
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Respekt !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2145

Re: Respekt !!!

@kalle72 Ich habe hier ein NFS-Speedtest-Skript, das alle möglichen rsize-und wsize-Parameter durchtestet und dann das Ergebnis anzeigt. Kopiere die beiden Dateien nach /var/tuxbox/plugins/ oder /lib/tuxbox/plugins/ und vergib der Datei nfstest_syno.sh Ausführrechte (755). Das Skript liest die Param...
von DrStoned
Do 14. Mai 2015, 01:32
Forum: NHD2 - Testimages
Thema: [ufs910 ufs913 Spark7162] Test Dual Images
Antworten: 70
Zugriffe: 25673

Re: [ufs910 ufs913 Spark7162] Test Dual Images

Ich benutze diesen TPLINK TL-WA890EA Wlan Adapter für meine Schlafzimmerbox und den dortigen Fernseher, funktioniert einwandfrei ohne Treiber und ich kann HD-Aufnahmen von meinem NAS problemlos auf diese Art abspielen. Dadurch habe ich auch noch den Switch gespart, den ich beide Geräte benötigen wür...
von DrStoned
So 20. Okt 2013, 19:38
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: yWeb Aufnahmverzeichnis anzeigen
Antworten: 7
Zugriffe: 2085

Re: yWeb Aufnahmverzeichnis anzeigen

Zumindest für die Spark-Boxen gibt es unter Extensions ein Erweiterung namens File-Manager 1.0, mit der man schauen kann, was für Dateien in welchem Verzeichnis zu finden sind. Diese Erweiterung muss online nachinstalliert werde. Allerdings sind keine Infos wie Dateigröße verfügbar. Und ohne die Box...
von DrStoned
Mi 11. Sep 2013, 19:44
Forum: AV700 / Octagon 1008 - FLASH
Thema: GLCD dunkel !?
Antworten: 21
Zugriffe: 5890

Re: GLCD dunkel !?

Probier mal aus ob Du mit den neuen DPF Easy Hacking - The Next Generation im VDR-Forum weiterkommst.
von DrStoned
Sa 24. Aug 2013, 16:22
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: flv abspielen
Antworten: 19
Zugriffe: 5676

Re: flv abspielen

Bei Pearl gibt es gerade eine 3 TB USB-Festplatte von Samsung für 89,90€. http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=GR ... a_num=4408
Ob die jetzt aber an der Kathi funktioniert, kann ich auch nicht sagen.

Zur erweiterten Suche