Die Suche ergab 32 Treffer

von McBane
Fr 23. Mai 2014, 21:49
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NHD2 - Bug - Liste
Antworten: 579
Zugriffe: 60763

Re: NHD2 - Bug - Liste

Ich hab das Ducktrick Image drauf.
Das /var/log landet dort aber auf dem Stick.
Den Flash haben wir gar nicht in Benutzung bzw. da is noch die orig. Soft drauf.

Also das mit dem Samba.log hab ich nu geändert mal schauen ob das einen Unterschied macht.
von McBane
Fr 23. Mai 2014, 21:16
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NHD2 - Bug - Liste
Antworten: 579
Zugriffe: 60763

Re: NHD2 - Bug - Liste

Hört sich aber eher nach nem os-cam Problem an. Hab schon verschiedene OSCAM-Versionen getestet und auch MGCamd. Aber letztendlich immer das gleiche. Du hast Samba am Laufen > das erklärt den hohen Ram Verbrauch. Weiterhin syslogd / klogd : sind ja alles Sachen, die das Image langsamer machen. Sysl...
von McBane
Fr 23. Mai 2014, 09:53
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NHD2 - Bug - Liste
Antworten: 579
Zugriffe: 60763

Re: NHD2 - Bug - Liste

In dem Image wird zum Teil auch der RAM als FS genutzt. Allerdings laut damaliger Aussage des "Erfinders" nur in folgendem Umfang: RAMFS <- über den Arbeitsspeicher werden zukünftig neu Installationen oder updates des images geladen, dadurch kann jedes Files überschrieben werden da das zu ...
von McBane
Fr 23. Mai 2014, 08:58
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NHD2 - Bug - Liste
Antworten: 579
Zugriffe: 60763

Re: NHD2 - Bug - Liste

Ja hab ich schon mal geschaut. War auch dann meine erste Idee gewesen. Ist aber nicht weniger voll/leer als sonst. Interessant wäre auch noch zu erwähnen, dass das ganze bei unverschlüsselten Sendern seltener bis gar nicht passiert. Und wenn man die Box rechtzeitig umschaltet sobald der Freeze sich ...
von McBane
Fr 23. Mai 2014, 08:04
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NHD2 - Bug - Liste
Antworten: 579
Zugriffe: 60763

Re: NHD2 - Bug - Liste

Ich denke mal Du hast ein Debug Image ? Kann gut sein. Bin mir da gerade nicht ganz sicher. Wäre aber erstmal auch nicht weiter interessant denke ich. Könnte der Fehler denn Probleme verursachen? Ich hab zB. das Problem, dass mein NHD2 nach ca. 1-2 Tagen Dauerbetrieb einfach nur noch Standbild zeig...
von McBane
Mi 14. Mai 2014, 16:04
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NHD2 - Bug - Liste
Antworten: 579
Zugriffe: 60763

Re: NHD2 - Bug - Liste

Hallo Zusammen, Ist folgender Fehler (falls er überhaupt wirklich einer ist) bekannt? May 13 20:20:58 ArgusVIP user.notice kernel: Unaligned userspace access in "neutrino" pid=1070 pc=0x0054c288 ins=0x6111 May 13 20:20:58 ArgusVIP user.notice kernel: Unaligned userspace access in "neu...
von McBane
Fr 13. Dez 2013, 20:47
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: GStreamer mit NHD TS Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 2610

Re: GStreamer mit NHD TS Problem

Wenn das nun definitiv ein Player2-Fehler sein sollte, dann gehört wohl nciht in dieses Forum/Thread, sorry. Trotzdem nur nochmal kurz: Ob der Feheler beim normalen zappen an und ab auch mal erscheint weiß ich jetzt nicht, aber dieser Fehler entsteht bei mir stark gehäuft und endlos hintereinander n...
von McBane
Fr 13. Dez 2013, 18:14
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: GStreamer mit NHD TS Problem
Antworten: 7
Zugriffe: 2610

Re: GStreamer mit NHD TS Problem

Hi, Ich hak hier mal kurz ein, obwohl ich nicht weiß ob es überhaupt die Schuld von NHD2 ist. Ich (Argus VIP1v2) bekomm, im Gegensatz zu Ducktrick (Argus VIP2), das Ruckeln beim Abspielen der TS-Aufnahmen auch beim Eplayer auf dem Argus. Hier mal die Logs. Hat jemand eine Idee? FrameParser_VideoH264...
von McBane
So 8. Dez 2013, 16:06
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NHD2 und FFMPEG 2.x
Antworten: 6
Zugriffe: 2036

Re: NHD2 und FFMPEG 2.x

Danke auf jedenfall, der Patch hilft :-)
von McBane
So 8. Dez 2013, 14:24
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NHD2 und FFMPEG 2.x
Antworten: 6
Zugriffe: 2036

NHD2 und FFMPEG 2.x

Hi mohousch, Wir nutzen in unserem GIT bereits das ffmpeg in der Version 2.0.2. Alles baut damit auch durch nur NHD2 mag das nicht. Wäre es möglich, dass du hier ffmpeg2.x support implemntierst? Vielen Dank schon mal. sh4-linux-ar cru libtuxtxt.a libtuxtxt.o tuxtxt.o sh4-linux-ranlib libtuxtxt.a mak...
von McBane
Sa 14. Sep 2013, 18:00
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: [Y-Web-Mod] - Streaming
Antworten: 21
Zugriffe: 6105

Re: [Y-Web-Mod] - Streaming

Nee, NMP hab ich jetzt nciht getestet. Müsste ich mir erst aus dem Duck-Trick GIT (Clone von Duckbox) bauen. Da bin ich zu Hause^^ Aber das GIT haben wir ziemlich doll auf NHD2 und E2-PLI umgemodeld. Das NMP-Exp zu bauen ist deshalb etwas kompliziert und iwie hatte ich keinen Bock mehr nach Fehlern ...
von McBane
Fr 13. Sep 2013, 22:20
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: [Y-Web-Mod] - Streaming
Antworten: 21
Zugriffe: 6105

Re: [Y-Web-Mod] - Streaming

Nee, es ist wie gesagt ein Argus VIP. Und hier ist nun das Problem (da hab ich selbst vorhin gar nciht dran gedacht): Bis ich mir ein Neutrino-MP-Image mit allen Treibern und was sonst noch dazugehört zusammengebaut habe, ist Weihnachten. Deshalb machen wir das jetzt anders. Ich habs mal mit dem ori...
von McBane
Fr 13. Sep 2013, 13:39
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: [Y-Web-Mod] - Streaming
Antworten: 21
Zugriffe: 6105

Re: [Y-Web-Mod] - Streaming

OK OK, überzeugt.
Ich teste es wenn ich zu Hause bin :D
von McBane
Fr 13. Sep 2013, 13:21
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: [Y-Web-Mod] - Streaming
Antworten: 21
Zugriffe: 6105

Re: [Y-Web-Mod] - Streaming

Ich möchte jetzt nur ungern die komplette Box umbauen.
Reicht es vllt auch wenn ich mir die nhttpd-sourcen von euch schnappe und mir damit nhd2 bauen?

Wenn ja, wo find cih die Sourcen?
von McBane
Fr 13. Sep 2013, 12:58
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: [Y-Web-Mod] - Streaming
Antworten: 21
Zugriffe: 6105

Re: [Y-Web-Mod] - Streaming

Ja ich hatte geschrieben ich ahb mir das WebIF daraus geholt.
Sorry, war vllt etwas missverständlich.

Aber mal angenommen das wäre nun das Problem:
- Warum bei Coolstream inkl. original WebIF das gleiche Problem
- Warum bei NHD2 mit original WebIF das gleiche Problem?

Zur erweiterten Suche