Die Suche ergab 26 Treffer

von Ducktrick
Mi 26. Feb 2014, 08:47
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NHD2 - Bug - Liste
Antworten: 579
Zugriffe: 60759

Re: NHD2 - Bug - Liste

aaaalllleeeessss klar, wollte gerade schreiben das das Speicher der einstellungen keine besserung brachte...

Das tritt im übrigen auch hin und wieder auf wenn nur das Menü geöffnet wird ...
von Ducktrick
Di 25. Feb 2014, 09:09
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NHD2 - Bug - Liste
Antworten: 579
Zugriffe: 60759

Re: NHD2 - Bug - Liste

danke werde ich testen ...

EDIT

Wenn es das sein sollte , ist es eventuell gut beim Startassi irgend nen zwangs Speichern zu integrieren oder sowas ...
von Ducktrick
Di 25. Feb 2014, 08:51
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NHD2 - Bug - Liste
Antworten: 579
Zugriffe: 60759

Re: NHD2 - Bug - Liste

Guten Morgen erstmal an alle. Folgendes ist uns beim Argus mit NHD2 noch aufgefallen, wenn über das Menü der Aufnahmenplayer direckt nach dem start geöffnet wird rebootet die Box neu, auch bei dem Player darunter, hab gerade nicht im Kopf wie der genau heisst, erst wenn wir den Datei Browser (player...
von Ducktrick
Mo 24. Feb 2014, 09:14
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: neutrinohd2 Plugins
Antworten: 32
Zugriffe: 8952

Re: NHD2-Plugins

Alles klar den wink mit dem Zaunpfahl hab ich verstanden :D
von Ducktrick
So 23. Feb 2014, 19:41
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: neutrinohd2 Plugins
Antworten: 32
Zugriffe: 8952

Re: NHD2-Plugins

Super sache ... sag mal gibts eigentlich nen wlan plugin für NHD2 ?
Da sich der adapter ja nur Aktivieren und ip vergeben lässt in Netzwerk einstellungen , es fehlt leider an wlan suchen und verschlüsselung ... zumindest was ich so gesehen hab
von Ducktrick
Sa 22. Feb 2014, 13:25
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NeutrinoHD2 Tuner start verzögern ?!?! vieleicht :D
Antworten: 5
Zugriffe: 2494

Re: NeutrinoHD2 Tuner start verzögern ?!?! vieleicht :D

ja ich ahb den debug an weil ich noch nen paar treiber zurechtbasteln muss ;) Display, Ci, Smartkard, wie gesagt ich glaub auch nicht das neutrino da irgend nen fehler macht, ich schätze nur das es einfach zu schnell ist ;) klingt komisch ist aber so .... bzw der Tuner zu früh irgend was macht, in E...
von Ducktrick
Fr 21. Feb 2014, 19:24
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NeutrinoHD2 Tuner start verzögern ?!?! vieleicht :D
Antworten: 5
Zugriffe: 2494

Re: NeutrinoHD2 Tuner start verzögern ?!?! vieleicht :D

Sorry ging heut was länger auf Arbeit ;) Also im Anhang 2 Logs , einmal mit DorcelTV Startkanal wo nach nen zapp das tunen geht und einmal wo 3satHd als startkanal ist und nix geht Dorcel ist auf 13° was aber nicht angeschlossen ist da nur astra 19.2 Hab ich immer z.B. DorcelTV als startkanal funkti...
von Ducktrick
Fr 21. Feb 2014, 13:16
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NeutrinoHD2 Tuner start verzögern ?!?! vieleicht :D
Antworten: 5
Zugriffe: 2494

Re: NeutrinoHD2 Tuner start verzögern ?!?! vieleicht :D

mach ich dir alles nachher, muss erst heim kommen ;) 17 uhr rum Das Problem ist wie gesagt, steht der Tuner auf nen sender von enn anderen Sat und der ist nicht verfügbar kann ich anch dem start zappen und alles geht, ist es ein sender der verfügbar ist , gehts im seltensten fall das ich nen TV bild...
von Ducktrick
Fr 21. Feb 2014, 09:24
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: NeutrinoHD2 Tuner start verzögern ?!?! vieleicht :D
Antworten: 5
Zugriffe: 2494

NeutrinoHD2 Tuner start verzögern ?!?! vieleicht :D

Guten morgen die Herren, Ich bastel gerade nen wenig am Argus Classic rum, und mitlerweile haben wir das Ding auch etwas zum laufen bewegen können, unser Problem im moment ist das wir mit dem Tuner nur nen Bild bekommen wenn wir einen sender von einen Sat der nicht angeschlossen ist beim start einge...
von Ducktrick
Sa 21. Dez 2013, 17:02
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: Mal ne Frage [ GUI NHD2 ] - rein interesse halber
Antworten: 23
Zugriffe: 5563

Re: Mal ne Frage [ GUI NHD2 ] - rein interesse halber

die unterschiede zu Titan sind doch offensichtlich ...

Der Name ... :D
Der Grund für solch änderungen ...
Öffentlich .....
Allgemeingut ....
Schlechter bezahlt ;)
Sieht am ende besser aus ...
und vieles mehr ....
...
...
...
...
...
Spass daran ohne Konzern im Rücken
von Ducktrick
Fr 20. Dez 2013, 23:23
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: Mal ne Frage [ GUI NHD2 ] - rein interesse halber
Antworten: 23
Zugriffe: 5563

Re: Mal ne Frage [ GUI NHD2 ] - rein interesse halber

ich hab die letzten 3 Jahre nur mit Teiber für den argus gekämpft warum soll ich da bei nen Gui aufgeben :P Es ist ja nicht so das es da ein muss gibt, das ist nen Hobby und der Spass daran , klar hat jeder eien andere Meinung und einen anderen geschmack und mit sicherheit kann man es nie jeden rech...
von Ducktrick
Fr 20. Dez 2013, 22:30
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: Mal ne Frage [ GUI NHD2 ] - rein interesse halber
Antworten: 23
Zugriffe: 5563

Re: Mal ne Frage [ GUI NHD2 ] - rein interesse halber

also ich wollte , um das mal klar zu machen , auf keinen fall Enigma2 mit Neutrino vergleichen, warum auch, wäre es das selbe bräuchte es keinen anderen Namen ;) wir reden hier eigentlich nur um den heissen brei herrum, ich will niemanden von irgend einer Arbeit abhallten oder auffordern irgend was ...
von Ducktrick
Fr 20. Dez 2013, 18:26
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: Mal ne Frage [ GUI NHD2 ] - rein interesse halber
Antworten: 23
Zugriffe: 5563

Re: Mal ne Frage [ GUI NHD2 ] - rein interesse halber

also bitte da brauch ich doch kein glück ... das ist alles können " fals jemand fragt :P"
von Ducktrick
Fr 20. Dez 2013, 17:00
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: Mal ne Frage [ GUI NHD2 ] - rein interesse halber
Antworten: 23
Zugriffe: 5563

Re: Mal ne Frage [ GUI NHD2 ] - rein interesse halber

wie gesagt es kommt der Winter, das Problem mit dem Speicher hab ich ja nun nicht da wir auf dem Argus noch nie soviel platz wie 16MB hatten ;) von der Box bin ich auch kummer gewohnt von daher , spiel ich eben mit den Aktuellen NHD2 Gits mal weiter rum , eventuell passt ja das ein oder andere irgen...
von Ducktrick
Fr 20. Dez 2013, 13:55
Forum: NHD2 - Allgemeines
Thema: Mal ne Frage [ GUI NHD2 ] - rein interesse halber
Antworten: 23
Zugriffe: 5563

Re: Mal ne Frage [ GUI NHD2 ] - rein interesse halber

keine frage ein Stabieles system ist immer gut, ich bin hallt nur mehr der Bastelmensch, irgend wie gibts doch immer was zutun und immer was zu verbessern


Werd ich wohl in der Weihnachtszeit nen paar C Bücher lesen und mal schauen was mir so dazu noch alles in den sinn kommt

Zur erweiterten Suche