Die Suche ergab 267 Treffer

von loka
Mo 18. Mär 2024, 14:20
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

BPanther hat geschrieben: So 17. Mär 2024, 19:11 Wobei ich das derzeit gerade nochmal teste und das streamen komischerweise (noch?) normal funktioniert.
dann gibts ja noch Hoffnung dass Streamrelay support ins standard Image kommt :D
von loka
So 17. Mär 2024, 17:49
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

NI und Tango haben wahrscheinlich einen neueren patch bekommen, der nicht das standard streaming Problem hat.
von loka
So 17. Mär 2024, 15:43
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

könntest ja vielleicht mal schauen, warum es bei Tango und NI geht und deren Erkenntnisse übernehmen.
von loka
So 17. Mär 2024, 14:58
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Ich habe nun mal die Neutrino Image von NI und Tango installiert. Beide haben den Stream relay support im Standard Image, brauchen also kein extra experimental Image. Ich gehe davon aus, dass das standard streaming bei denen auch funktioniert. Deshalb die Frage, warum das nicht auch beim BP Image fu...
von loka
Fr 1. Mär 2024, 14:20
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

OK, dachte der patch wäre von dir.
Dann hoffen wir mal dass der original Ersteller irgendwann das verbessert.
von loka
Fr 1. Mär 2024, 11:47
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Ich weiß. Ich habe den patch bzgl Neutrino gemacht :)
Wenn du deinen experimentellen patch fixen würdest liefe Neutrino genauso wie Enigma....

vor dem Compilieren von oscam
./config.sh --enable WITH_NEUTRINO
./config.sh --enable MODULE_STREAMRELAY
von loka
Di 20. Feb 2024, 20:53
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Ist nun auch von anderem Neutrino user bestätigt. Oscam mit den patch nimmt immer port 8001, egal was in der config steht. Mit meiner Änderung gehts. Warum haben eigentlich Enigma und Neutrino verschiedene Stream source ports?? Nochmals Bitte Bitte: du hast ja für das streamrelay einen patch gemacht...
von loka
So 18. Feb 2024, 20:52
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Nein, geht nicht. Probiers doch einfach mal aus

wenn ich so ändere wird die config genommen:
//int32_t stream_source_port = 8001;
cservaddr.sin_port = htons(cfg.stream_source_port);
und klappt dann
von loka
So 18. Feb 2024, 20:02
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

hab nun mal mit einen neueren patch probiert. Geht ebenfalls nicht.

In streamrelay.c steht ja fest:
int32_t stream_source_port = 8001;
und später
cservaddr.sin_port = htons(stream_source_port);
also hard coded
von loka
So 18. Feb 2024, 19:26
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

nur config ändern funkt bei mir nicht.
Muß ich morgen mal genauer schauen
von loka
So 18. Feb 2024, 18:21
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

hab Prob gefunden. :D
Der patch hardcodet source port = 8001 -> enigma :keule:
mit 31339 bingo
von loka
So 18. Feb 2024, 15:53
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

....Oder mal die normale NMP Version probieren, vielleicht gehts ja damit nun? Nur die experimentellen haben die komischen Streamingänderungen mit bei, daher auch in Experimentell. Die normalen sind halt die, die man auch unter FLASH/USB/MULTI findet je nach Box. Man kann auch zwischen beiden als O...
von loka
So 18. Feb 2024, 13:37
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Normale NMP Version? Wo finde ich die für die HD51?
Dachte dein Image ist NMP.
Immer das Gleiche, Enigma kanns, Neutrino nicht :(
von loka
Sa 17. Feb 2024, 21:56
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Klar, die habe ich genommen.
Es funkt ja auch mit oscam + emu. Nur die neue gestrippte version nicht
von loka
Sa 17. Feb 2024, 16:07
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: HTTP-Stream
Antworten: 99
Zugriffe: 5362

Re: HTTP-Stream

Im SB Timeline (#4908) gibt es jetzt einen oscam patch, der ohne e*u auskommt. Ist auch bestätigt, dass es mit enigma läuft. Leider nicht mit BP Neutrino. Kann das jemand bestätigen? 2024/02/17 15:06:34 00000000 (relay) Stream client 0 connected 2024/02/17 15:06:34 00000000 (relay) Stream client 0 r...

Zur erweiterten Suche