Die Suche ergab 26 Treffer

von Rainbow45
Do 17. Feb 2022, 15:39
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Bootschleife bei UFS912
Antworten: 3
Zugriffe: 518

Re: Bootschleife bei UFS912

telnet und bpflash makeswap, anschließend neu flashen...
das hat's gebracht. Alles läuft wieder.
einmal durch die Einstellungen ist ja nicht so wild, außerdem lehrreich.
Die Senderliste erneuern ist das lästigste daran...

:good_job:
Dankeschön!
von Rainbow45
Do 17. Feb 2022, 13:46
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Bootschleife bei UFS912
Antworten: 3
Zugriffe: 518

Bootschleife bei UFS912

Hallo, ich hab mal wieder ein Problem: meine Box bootet nicht mehr richtig, nach dem blauen Kasten Neutrino 3.9.9 wird geladen stürzt sie ab, Bild: Systemfailure , das geht immer so weiter. zufällig hab ich entdeckt, dass wenn ich mit der Lautstärketaste spiele, irgendwann ein Bild erscheint. Über d...
von Rainbow45
Mi 27. Okt 2021, 07:47
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: CEC Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: CEC Fehler

das ist aber nicht gut...da wird sich also auch nichts ändern (lassen), wenn ich das richtig verstanden habe.
Na ja, lebenswichtig ist es nicht. :?
von Rainbow45
Di 26. Okt 2021, 22:39
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: CEC Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: CEC Fehler

Danke trotzdem. Die Beschreibung PVR oder STB könnte aber passen. Warum gut es diese Möglichkeit bei SH4 Boxen nicht?
von Rainbow45
Di 26. Okt 2021, 22:24
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: CEC Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: CEC Fehler

Sieht bei mir anders aus.
Siehe Anhang
von Rainbow45
Di 26. Okt 2021, 22:17
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: CEC Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: CEC Fehler

Ich sehe nur eine HDMI-CEC Option. In Einstellungen-erweitert,..
Unter Bpanther- Extras - Module oder erweitert gibt es kein CEC oder so...
von Rainbow45
Di 26. Okt 2021, 21:56
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: CEC Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: CEC Fehler

Finde ich nicht. Wo soll das sein?
von Rainbow45
Di 26. Okt 2021, 19:50
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: CEC Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

Re: CEC Fehler

Wie kann ich wechseln?
von Rainbow45
Di 26. Okt 2021, 19:01
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: CEC Fehler
Antworten: 13
Zugriffe: 1380

CEC Fehler

Ich hab noch ein kleines Problem. Mein UFS912 hängt am HDMI Port eines Yamaha Receivers. CEC ist aktiviert, funktioniert aber nur partiell. Box aus, Receiver geht auch aus. Gut so. Receiver ein, Box geht nicht an. Box ein, Receiver geht nicht mit an Receiver Eingang von bspw. DVD zurück auf Box hat ...
von Rainbow45
Di 26. Okt 2021, 18:16
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: unbedienbar nach letztem Update
Antworten: 3
Zugriffe: 682

Re: unbedienbar nach letztem Update

:party9: läuft wieder!
Vielen Dank,
von Rainbow45
Sa 23. Okt 2021, 12:07
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: unbedienbar nach letztem Update
Antworten: 3
Zugriffe: 682

unbedienbar nach letztem Update

seit dem letzten Update-Image vom 18.10.2021 stürzt bei jedem Tastendruck auf der Fernbedienung das Neutrino ab, egal welche Taste. Na ja, nicht ganz - Kanal hoch und runter geht noch. Es erscheint der "Matrix"-Hintergrund mit FAILURE, Neutrino wird neu gestartet. Bild wieder da - bis zum ...
von Rainbow45
Mo 3. Mai 2021, 16:03
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: minisatip (SAT>IP)
Antworten: 13
Zugriffe: 5591

Re: minisatip (SAT>IP)

Danke für die ausführlichen Informationen. Hab ich verstanden.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

von Rainbow45
So 2. Mai 2021, 13:13
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: minisatip (SAT>IP)
Antworten: 13
Zugriffe: 5591

Re: minisatip (SAT>IP)

ich hab mal ein paar Verständnisfragen eines ambitionierten Windows-Admins...Linux rudimentär. mit MiniSatIP mache ich meine Box zum SAT-IP-Server, richtig? im ersten Post wird die Gefahr beschrieben, die Box unbedienbar zu machen - brauch ich nicht, darum weitere Fragen, bevor ich das mal versuche....
von Rainbow45
Di 22. Sep 2020, 16:28
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: gültige HD+ Karte verwenden
Antworten: 8
Zugriffe: 3033

Re: gültige HD+ Karte verwenden

Auf dem ACL steht R2.6 drauf. Nicht unterstützte Karte oder so wird gemeldet.
von Rainbow45
Di 22. Sep 2020, 15:02
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: gültige HD+ Karte verwenden
Antworten: 8
Zugriffe: 3033

Re: gültige HD+ Karte verwenden

Ich hab ja kein legacy Modul. Und auf blauen Dunst kaufen fällt aus.

Zur erweiterten Suche