Die Suche ergab 33 Treffer

von smashergth
So 15. Dez 2019, 15:40
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: persönliche Einstellungen rücksetzen "Werksreset"
Antworten: 3
Zugriffe: 1084

Re: persönliche Einstellungen rücksetzen "Werksreset"

Danke für euer Feedback.
Ersten Tip abgearbeitet, Werksreset erfolgreich, aber Kanallisten und Suche gehen nicht.
Nun wird neu geflasht.
Danke
von smashergth
So 15. Dez 2019, 11:25
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: persönliche Einstellungen rücksetzen "Werksreset"
Antworten: 3
Zugriffe: 1084

persönliche Einstellungen rücksetzen "Werksreset"

Hallo zusammen,
Werde im Board und Wiki leider nicht fündig:
Gibt es eine Möglichkeit, einen sogenannten "Werksreset" zu machen, damit alle Änderungen, wo ich nach der Installation getan habe, rückgesetzt werden?
Danke
von smashergth
So 25. Aug 2019, 14:34
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Standby - Deep Standby
Antworten: 4
Zugriffe: 1897

Re: Standby - Deep Standby

Super,
das wars,
jetzt läufts wieder :drinking:
von smashergth
So 25. Aug 2019, 14:09
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Standby - Deep Standby
Antworten: 4
Zugriffe: 1897

Re: Standby - Deep Standby

Danke,
Hab das Menü gefunden :roll:

Standbymodus > ein
Verzögertes Ausschalten > ein
Komplett ausschalten nach > 5
Ausschalten nach Inaktivität
Sleeptimer Vorgabe > EPG

...so die jetzigen Einstellungen.
mal testen, was ich verändern muss.
Gruß
von smashergth
So 25. Aug 2019, 13:39
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Standby - Deep Standby
Antworten: 4
Zugriffe: 1897

Standby - Deep Standby

Mahlzeit Kollegen, Nach letztem Online-Update (3.7.5 - r17855) ist mir aufgefallen, das die Box immer in den DeepStandby fährt, sprich komplett runterfährt, wenn ich den ON/OFF Buttom betätige. Da konnte man, meiner Erinnerung nach, in v2xx einige Einstellungen vornehmen, was und wie beim betätigen ...
von smashergth
Do 22. Mär 2018, 15:05
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.xx/4.xx - Version NMP v3/v4
Antworten: 325
Zugriffe: 57400

Re: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

Die Anleitung steht doch im Prinzip schon im Text. Man starte mit Putty Telnet, Username/Passwort ist root (steht auch im Wiki bzw. im Forum), und gebe bpflash makeswap ein zum formatieren. Wo ist also das eigentliche Problem bei Dir? :entschuldigung: am Putty hats gehangen :kopf_wand: PGM=Download...
von smashergth
Mi 21. Mär 2018, 23:07
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.xx/4.xx - Version NMP v3/v4
Antworten: 325
Zugriffe: 57400

Re: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

:drinking: Prost, um das Dieselfahrverbot zu umgehen :hello:
Falls es schon so ne Anleitung gibt, würde ich sie nutzen,
ansonsten starte ich einen neuen Thread.
Ich hab zwar schon viel gelesen daß einige User mit Telnet was machen, war selber noch nicht in der Bredullie, es anwenden zu müssen.
Danke
von smashergth
Mi 21. Mär 2018, 21:18
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.xx/4.xx - Version NMP v3/v4
Antworten: 325
Zugriffe: 57400

Re: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

OK, das mit dem Telnet bekomm ich net hin.
von smashergth
Mi 21. Mär 2018, 18:35
Forum: Allgemeines/Anleitungen/FAQ
Thema: Neutrino - v3.xx/4.xx - Version NMP v3/v4
Antworten: 325
Zugriffe: 57400

Re: Neutrino - v3.71 - Version NMP v3

Moin, nun hab ich das neue Image auch raufgespielt. :party9:
Ging ohne Komplikationen, was mich nur wundert, das alle Einstellungen noch da sind.
Jetzt wird getestet.
von smashergth
Sa 30. Dez 2017, 18:43
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Aufnahme wird nicht wiedergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 2176

Re: Aufnahme wird nicht wiedergeben

@DboxOldie
@BPanther
Danke für die Infos, werd ich gleich mal testen.
von smashergth
Sa 30. Dez 2017, 16:23
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Aufnahme wird nicht wiedergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 2176

Re: Aufnahme wird nicht wiedergeben

ok, wie kann ich so einen fsck machen?
von smashergth
Sa 30. Dez 2017, 15:36
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Aufnahme wird nicht wiedergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 2176

Re: Aufnahme wird nicht wiedergeben

Danke für die schnelle Antwort. Im Filezilla ist mir aufgefallen, die .ts Datei (3,5GB) hat Berechtigung 755, und die .xml Datei 644. Die ,ts wird nicht komplett heruntergeladen, bricht mit Fehlermeldung ( konnte nicht zum Schreiben geöffnet werden Dateiübertragung fehlgeschlagen ) ab. Der VLC spiel...
von smashergth
Sa 30. Dez 2017, 15:11
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Aufnahme wird nicht wiedergeben
Antworten: 7
Zugriffe: 2176

Aufnahme wird nicht wiedergeben

Hallo, Auf meiner UFS921 ist das Image "BASE-rev6384_HAL-rev589-exp-next_NMP-rev7424-exp-next" aufgespielt. Seit einiger Zeit werden Aufnahmen, welchen ich auf meine externe FP schreiben lasse, nicht mehr wiedergegeben. Ältere Aufnahmen laufen problemlos, aktuelle garnicht. Beim starten de...
von smashergth
Di 25. Okt 2016, 14:37
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Sender verschwunden...
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

Re: Sender verschwunden...

Hallo, nach einigem zögern hab jetzt neu geflasht, nervige Sendersortierung :? Jetzt ist mir voller Wohlwollen aufgefallen, die Bouquets/Senderlisten und Netzwerkeinrichtung sind erhalten geblieben :roll: Auch das EMU läuft ohne Konfiguration? Was ja meine Arbeitet erleichterte, aber das sollte doch...
von smashergth
So 23. Okt 2016, 14:19
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: Sender verschwunden...
Antworten: 5
Zugriffe: 2337

Sender verschwunden...

Mahlzeit, Heut Morgen wollte die Box nicht starten, nach einigen Versuchen bin ich ins Menü gelangt. Hier ist mir aufgefallen, daß alle Sender verschwunden sind ??? Nach einem Kanalsuchlauf waren ca.99% wieder da, aber eben auch nicht alle (das komplette ARD und ZDF-Paket fehlt noch). Auch habe ich ...

Zur erweiterten Suche