Die Suche ergab 9 Treffer

von Knicko
Sa 23. Sep 2023, 12:58
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Geburtstagsgrüsse an Frankenstone
Antworten: 19
Zugriffe: 1027

Re: Geburtstagsgrüsse an Frankenstone

Alter, schon wieder ein Jahr älter? :beerdrink:

Nachträglich alles Gute von mir. :hicks:

gr. Knicko
von Knicko
Mi 19. Okt 2022, 12:39
Forum: AXAS E4HD 4K ULTRA - Allgemeines
Thema: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino
Antworten: 175
Zugriffe: 9702

Re: AXAS E4HD 4K ULTRA erste Schritte unter Neutrino

Moin Auch mal die Axas mit Eurem Neutrino bestückt. Die Box war übrigends nach 2 Werktagen da. ( Single Tuner ) Mit dem Live Programm im Display ist ja ne schöne Sache. Gefällt mir. :mrgreen: Mit der FB im WebIF passt doch eigentlich gut. Bildschirmfoto von 2022-10-19 12-34-36.png naja, hoffe habe w...
von Knicko
Fr 14. Mai 2021, 09:29
Forum: Neuigkeiten / Infos
Thema: Glückwünsche zum Geburtstag <BPanther>
Antworten: 100
Zugriffe: 20088

Re: Geburtstagsgrüsse an BPanther

Herzlichen Glückwunsch BP

:hicks: :hicks:

gr. Knicko
von Knicko
So 29. Mär 2020, 17:29
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Klopapier Rechner
Antworten: 14
Zugriffe: 2807

Re: Klopapier Rechner

Anzahl der Personen im Haushalt wäre noch nett gewesen ;-) screenshot.png Aber es ist schon lachhaft. Gestern stand in unserer kleinen Gemeinde Morsbach wirklich ein Auto aus Aachen, vollgeladen mit Toilettenpapier. Da fahren die Leute über 100 Kilometer, um bei uns Toilettenpapier zu kaufen. Die sp...
von Knicko
So 29. Mär 2020, 16:51
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Klopapier Rechner
Antworten: 14
Zugriffe: 2807

Re: Klopapier Rechner

:D :D :D :D :D :D :D
von Knicko
So 16. Feb 2020, 15:29
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Tunereinstellungen fehlt
Antworten: 31
Zugriffe: 6449

Re: Tunereinstellungen fehlt

Moin Nur mal so ne Idee von mir. Warum erstellst keinen Testbranch, wo nur geladene Developer drauf zugreifen können? Vorteil wäre, das verschiedene Developer mitarbeiten können, auch Teamintern verschiedene Sachen getestet werden, und ich sage mal, wenn dann Sachen erfolgreich abgeschlossen sind, d...
von Knicko
Fr 18. Okt 2019, 10:44
Forum: VU+ SOLO 4K - Allgemeines
Thema: Solo4k und Neutrino Image
Antworten: 80
Zugriffe: 10093

Re: Solo4k und Neutrino Image

Ah, okay, die Version der solo4k habe ich auch in Part 4. Wo du grade sagst, Online- oder Offline-Update ist dann später problemlos möglich. Hatte ich grade versucht, aus Part4 (bpanther) ein Wiesel Image in Part3 zu flashen, sah erst gut aus, VU+ SOLO 4K - OK CREATING BACKUP... VU+ SOLO 4K - No Bac...
von Knicko
Fr 18. Okt 2019, 10:03
Forum: VU+ SOLO 4K - Allgemeines
Thema: Solo4k und Neutrino Image
Antworten: 80
Zugriffe: 10093

Re: Solo4k und Neutrino Image

Hatte halt gesehen, das es für die uno eine rev 17985 und für die solo halt ne ältere rev 17957 gibt. Hab die Box bis jetzt nur geflasht mit ddt , NI und Max sein Image. Die sind natürlich jetzt aktuell. Wollte die Kiste am Wochenende an den TV klemmen und halt mal probieren, was schon geht und wo i...
von Knicko
Fr 18. Okt 2019, 09:28
Forum: VU+ SOLO 4K - Allgemeines
Thema: Solo4k und Neutrino Image
Antworten: 80
Zugriffe: 10093

Re: Solo4k und Neutrino Image

Guten Morgen.
Habe mir auch ne VU Solo4k zugelegt.
@BPanther
Wäre nett, wenn du das Vu Solo4k Image mal auf deinem Server auf einen aktuellen Stand bringen könntest. :)

Danke und gr. Knicko

Zur erweiterten Suche