Die Suche ergab 48 Treffer

von junkietv
Di 11. Jul 2017, 14:17
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Einstellungen zum abschalten?
Antworten: 17
Zugriffe: 4177

Re: Einstellungen zum abschalten?

ok danke :). Eine frage noch, eventuell kannst du da weiterhelfen. Ich habe zurzeit noch ein Kabelanschluss.. wegen dem Mietvertrag geht da kein weg drum.. Ich habe ein Vertrag von Unitymedia... wenn ein Kumpel mit seiner Skybox sowie Skykarte zu mir kommen würde und es anschließen würde, würde ich ...
von junkietv
Mo 10. Jul 2017, 17:21
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Einstellungen zum abschalten?
Antworten: 17
Zugriffe: 4177

Re: Einstellungen zum abschalten?

http://www.ebay.de/itm/512-MB-DDR1-Hyni ... xyOlhSwNDQ
also diese Ram karte würde gehen..?
Und was ist das Limit dieser Box.. ich kenne leider die CPU nicht.. kann es daher nicht nachschauen.
von junkietv
Mo 10. Jul 2017, 17:08
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Einstellungen zum abschalten?
Antworten: 17
Zugriffe: 4177

Re: Einstellungen zum abschalten?

wow habs gesehen :) good job dude...

Aber wie hast du die dinger so gut gelötet.. die pins brauchen doch freiraum.. mit handelsüblichen Lötköpfen geht das nicht.. meiner erfahrung nach.
oder haste es einfach reingesetzt mit Sekundenkleber haha??
von junkietv
Mo 10. Jul 2017, 15:49
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Einstellungen zum abschalten?
Antworten: 17
Zugriffe: 4177

Re: Einstellungen zum abschalten?

Also 64MB sollte ohne Probleme gehen.. 128MB sowie 512MB sind experimentel?.. würde gerne mehr davon erfahren.. weil mehr ist bei meiner Kat eventuell besser.. aber wenns mit 64 laufen sollte.. dann sollte alles in Ordnung sein.
von junkietv
Mo 10. Jul 2017, 14:57
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Einstellungen zum abschalten?
Antworten: 17
Zugriffe: 4177

Re: Einstellungen zum abschalten?

warte du hast den speicher umgebaut?
einfach den alten abgelötet durch einen neuen?... dachte die alten Speicherbllöcke wären schwer zu finden. Und es gibt wirklich Swap Sticks mit größerer Ramzahl? Dachte es wäre Systembedingt.
von junkietv
So 9. Jul 2017, 23:15
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Einstellungen zum abschalten?
Antworten: 17
Zugriffe: 4177

Re: Einstellungen zum abschalten?

netzkino brauche ich nicht.. bringt das teil eh zum einfrieren.
danke.
von junkietv
So 9. Jul 2017, 15:57
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Einstellungen zum abschalten?
Antworten: 17
Zugriffe: 4177

Re: Einstellungen zum abschalten?

danke,

Ich meinte in dem unverständlichen Text,
das eventuell Programme laufen würden, die auf neuerer Hardware gebraucht werden und auf dieser alter Kat eben nicht, das könnte zu Konflikten bzw unnötigem Ram Gebrauch führen.
von junkietv
Sa 8. Jul 2017, 20:32
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Einstellungen zum abschalten?
Antworten: 17
Zugriffe: 4177

Re: Einstellungen zum abschalten?

Also ich empfange z.b BBC HD und SD ... bei Sd alles okey.. bei BBC HD geht die verbindung etwas runter...
Und wie man sicherlich weiß bei schlechten empfang gibt es aussetzter etc... und diese aussetzter bringen die box zum hängen.
von junkietv
Sa 8. Jul 2017, 19:39
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Einstellungen zum abschalten?
Antworten: 17
Zugriffe: 4177

Einstellungen zum abschalten?

Hallo, ich habe jetzt einen Swap Stick und naja.. es läuft besser. Aber das größte Problem für mich ist, wenn ich mal einen HD Sender anwähle.. läuft es.. aber wenn ein Mal eine Verbindungsunterbrechung stattfindet, also Freezer... dann freezt das Gerät echt ein... ich klicke und klicke, nach 5 min ...
von junkietv
Mi 14. Jun 2017, 14:02
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: IPTV?
Antworten: 1
Zugriffe: 1586

IPTV?

Hi, ich habe gesehen das Netzkino Plugin funktioniert. Da wollte ich fragen ob man eigenen IPTV Link einfügen könnte. Oder ob es überhaupt möglich ist. (Mit IPTV gemeint, mein eigener Streaming Dienst. Z.b Konsole wird gestreamt nur als Beispiel oder ein Youtube Video.. sogar festes Video auf einem ...
von junkietv
Do 8. Jun 2017, 22:23
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: swap stick--- mehr ram?
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

Re: swap stick--- mehr ram?

Danke :)
Macht der SWAP Stick das System schneller?...
von junkietv
Do 8. Jun 2017, 22:12
Forum: UFS910 - FLASH (stm24) - ALTE Versionen v1/v2
Thema: swap stick--- mehr ram?
Antworten: 4
Zugriffe: 1881

swap stick--- mehr ram?

Hi, ich habe mal versucht ein HD Sender anzuwählen.. EPG braucht etwas und wenn ich dann weiter zappen möchte hängt und braucht dann 3-5min um die Befehle umzusetzen auf einem Schlag. Sehr wahrscheinlich liegt das am RAM.. aber sollte die kat nicht eigentlich HD oder FULLHD verarbeiten können... Naj...
von junkietv
Mo 5. Jun 2017, 00:49
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: Senderlisten
Antworten: 150
Zugriffe: 30853

Re: Senderlisten

wo genau kann man das online updaten?... habe das bisher nur mit dem ganzen Image gesehen.. aber nicht extra für die kanäle...
von junkietv
So 4. Jun 2017, 23:30
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Kanäle fehlen?
Antworten: 12
Zugriffe: 3202

Re: Kanäle fehlen?

2 receiver.. selbe ergebniss.. ich muss satfinder kaufen.. muss genau gemacht werden.
von junkietv
So 4. Jun 2017, 20:38
Forum: UFS910 - FLASH
Thema: Kanäle fehlen?
Antworten: 12
Zugriffe: 3202

Re: Kanäle fehlen?

ich habe es direkt mit dem receiver gemach ohne webif...

Zur erweiterten Suche