Die Suche ergab 2 Treffer

von Frank-HRO
So 1. Okt 2017, 13:47
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: UFS912 hängt bei Restore Settings
Antworten: 8
Zugriffe: 2564

Re: UFS912 hängt bei Restore Settings

Hallo BPanther, vielen Dank für deine Angebot. Ich habe es jetzt hinbekommen. Ich habe das Image vom Juli genommen und eingespielt. Damit startet die Box. Habe dann online auf das September Image upgedatet. Jetzt funktioniert alles. Noch eine kleine Frage als Neutrino-Neuling. Ich möchte gerne die S...
von Frank-HRO
So 1. Okt 2017, 12:08
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: UFS912 hängt bei Restore Settings
Antworten: 8
Zugriffe: 2564

UFS912 hängt bei Restore Settings

Hallo Gemeinde, bin erst gestern auf dieses Forum gestoßen und wollte meine Kathrein UFS912 mit dem BPanther Image flashen. Zuvor lief die Original Firmware 2.06 auf der Box. Ich habe wie im Wiki beschrieben, das update-scrict erfolgreich auf die Box gebracht. Auch das Image wird geflasht und kurz s...

Zur erweiterten Suche