Die Suche ergab 21 Treffer

von tannen
Sa 15. Feb 2020, 20:38
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Tunereinstellungen fehlt
Antworten: 31
Zugriffe: 6517

Re: Tunereinstellungen fehlt

Muß aber längerfristig mit Umschalt-Relais getestet werden, da evtl. noch einige Timing-Probleme oder gar Abstürze beim Umschalten auftreten können. also ich bin ja nun schon länger als lang oder längerfristig am testen und kann bei der VU+ Zero 4K nichts feststellen es funzt Super. aber wenn du de...
von tannen
So 2. Feb 2020, 08:55
Forum: VU+ DUO 4K - Allgemeines
Thema: Duo4K - Fehler & Vorschläge
Antworten: 53
Zugriffe: 8338

Re: Duo4K - Fehler & Vorschläge

ich nutze auch die gbox und hatte mir ja auch das Freenet TV Modul ausgeliehen um mal bei DVB-T2 die Privaten in HD zu testen hier musste auch ich für die gbox eine gbox.pmc anlegen damit die gbox die sids welche vom Modul entschlüsselt werden in Ruhe läßt ohne gbox.pmc ging es nicht.

Gruß
von tannen
Fr 31. Jan 2020, 20:36
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: CI Plus geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1008

Re: CI Plus geht nicht

BPanther hat geschrieben: So 15. Dez 2019, 11:40 Das ist normal, da die dazugehörigen Zertifikate aus rechtlichen Gründen nicht Bestandteil des Images sind. Die 3 Dateien muß man sich selbst im Netz suchen... Sorry.
genau so ist es ! funzt aber !

screenshot2.png
screenshot1.png

Gruß
von tannen
So 26. Jan 2020, 11:19
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Tunereinstellungen fehlt
Antworten: 31
Zugriffe: 6517

Re: Tunereinstellungen fehlt

BPanther hat geschrieben: Do 16. Jan 2020, 03:17Muß aber längerfristig mit Umschalt-Relais getestet werden, da evtl. noch einige Timing-Probleme oder gar Abstürze beim Umschalten auftreten können.
ich habe es jetzt 10 Tage getestet und konnte in dieser Zeit kein Problem bei der VU+ Zero 4K feststellen.

Gruß
von tannen
Mi 8. Jan 2020, 14:51
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Tunereinstellungen fehlt
Antworten: 31
Zugriffe: 6517

Re: Tunereinstellungen fehlt

devil7 hat geschrieben: Di 7. Jan 2020, 21:11 BPanther will da noch einiges testen, bevor es ins GIT kommt.

Hast also nix übersehen ;-)
Ah... Danke

mit 40 Fieber im Bett bekommt man nicht mehr alles so richtig mit jetzt geht es wieder.
von tannen
Di 7. Jan 2020, 20:04
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Tunereinstellungen fehlt
Antworten: 31
Zugriffe: 6517

Re: Tunereinstellungen fehlt

BPanther hat geschrieben: So 29. Dez 2019, 12:29Wenn das so klappt wie ich mir das denke, kommts auch ins GIT.
gesundes neues Jahr :hicks:

war ein paar Tage krank, Tuner Umschaltung funzt immer noch TOP!!! im GIT ist das aber noch nicht oder habe ich etwas übersehen?

Gruß
von tannen
Mo 30. Dez 2019, 06:46
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Tunereinstellungen fehlt
Antworten: 31
Zugriffe: 6517

Re: Tunereinstellungen fehlt

BPanther hat geschrieben: Mo 30. Dez 2019, 03:45Nun läuft alles intern und sollte auch schneller umschalten zwischen den Tunermodi.
Dankeschön :good_job:

gerade getestet die Tuner Umschaltung reagiert ohne Verzögerung wenn man von DVB-T auf DVB-C wechselt und umgekehrt

Gruß
von tannen
Sa 28. Dez 2019, 14:15
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Tunereinstellungen fehlt
Antworten: 31
Zugriffe: 6517

Re: Tunereinstellungen fehlt

@BPanther kannst du die Einstellungen für den DVB-T Tuner bitte in das Git packen damit man das auch im Selbstbau vom NI nutzen kann ?

Danke für eine Info

Gruß
von tannen
Mo 23. Dez 2019, 06:58
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Erste Eindrücke zur VU+ Zero 4K Kabel
Antworten: 12
Zugriffe: 1226

Re: Erste Eindrücke zur VU+ Zero 4K Kabel

funzt
screenshot1.png
screenshot2.png
:good_job:
von tannen
So 22. Dez 2019, 18:39
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Erste Eindrücke zur VU+ Zero 4K Kabel
Antworten: 12
Zugriffe: 1226

Re: Erste Eindrücke zur VU+ Zero 4K Kabel

Bei der VU+ Zero 4K fehlt im Menü/Einstellungen/Front-Panel die Einstellungen für die VU+ LED Leuchte heller oder dunkler

vorhanden sind die Einstellungen für eine VU+ mit Display die nützen bei der VU+ Zero 4K nur halt nichts

Gruß
von tannen
Di 17. Dez 2019, 21:03
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Erste Eindrücke zur VU+ Zero 4K Kabel
Antworten: 12
Zugriffe: 1226

Re: Erste Eindrücke zur VU+ Zero 4K Kabel

zu erst ziehe ich mal den Hut !!! Absolut Spitze !!! Perfekt !!! screenshot1.png screenshot2.png screenshot3.png screenshot4.png screenshot5.png screenshot6.png ohne Neutrino Neustart einfach Tuner im Menü wechseln und schon geht es auf DVB-C oder DVB-T los bei der Sender-Suche oder beim Wechsel von...
von tannen
So 15. Dez 2019, 10:37
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: CI Plus geht nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1008

CI Plus geht nicht

Ich hatte mir von meinen Nachbarn mal das CI + Freenet TV Modul geborgt für die Privaten in HD das Modul würd als Irdeto Modul erkannt aber ein Bild kommt nicht da fehlt wohl noch etwas ? oder ist das auch noch eine Baustelle ?

Im VTI Image läuft das CI + Freenet TV Modul

Danke für eine Info

Gruß
von tannen
Sa 14. Dez 2019, 20:22
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Erste Eindrücke zur VU+ Zero 4K Kabel
Antworten: 12
Zugriffe: 1226

Re: Erste Eindrücke zur VU+ Zero 4K Kabel

Die Weiche ist heute gekommen und gleich ausprobiert -> geht so nicht. ich auch getestet und bei mir geht :party9: Switch.jpg screenshot1.png screenshot2.png muss einfach im Service auf den entsprechenden Tuner schalten und schon wir geswitcht bei DVB-T und 5 V ( aktive Antenne) schaltet automatisc...
von tannen
Fr 13. Dez 2019, 22:06
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Erste Eindrücke zur VU+ Zero 4K Kabel
Antworten: 12
Zugriffe: 1226

Erste Eindrücke zur VU+ Zero 4K Kabel

Hallo zusammen, möchte auch hier sehr gern meine ersten Eindrücke zu Neutrino "Dank BPanther" auf der VU+ Zero 4K los werden. Ich selbst bin seit Dbox 2 und Coolstream Zeiten im Kabel von Unitymedia mit Neutrino am Start und möchte auch NIX anderes nutzen. Zur VU+ Zero 4K (Kabel) ist nur e...
von tannen
Fr 13. Dez 2019, 21:57
Forum: VU+ ZERO 4K - Allgemeines
Thema: Tunereinstellungen fehlt
Antworten: 31
Zugriffe: 6517

Re: Wunsch zur Box-Info

BPanther hat geschrieben: Fr 13. Dez 2019, 21:45Daran denken, die neutrino dann in /usr/bin noch zu überschreiben (Rechte 755 vergeben), damit das auch einen Reboot überlebt.
hab ich gemacht ! und alles funzt ! Super ! nochmals vielen Dank.

Gruß

Zur erweiterten Suche