Die Suche ergab 25 Treffer

von det-box
Fr 23. Jun 2023, 08:20
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: AutoTimer - Funktion für Aufnahmen
Antworten: 46
Zugriffe: 1843

Re: AutoTimer - Funktion für Aufnahmen

klar hatte natürlich "RTL HD" eingetragen.
wobei beim 1.ten speichern das Leerzeichen entfernt wurde, habe den Eintrag nochmal editiert und gespeichert. Dann stand es auch mit Leerzeichen im Menü.
von det-box
Do 22. Jun 2023, 14:54
Forum: Tools/Plugins/Senderlisten
Thema: AutoTimer - Funktion für Aufnahmen
Antworten: 46
Zugriffe: 1843

Re: AutoTimer - Funktion für Aufnahmen

Nur mal zur Info.
Habe manchmal so ein Lua-Fehlermeldung beim starten der Neutrino Mediathek.
Nach einem reboot der BOX ist diese meist weg und die Neutrino Mediathek startet ohne Fehler.

PS.
eben getestet mit HD51 (akt. BP-Image),
Plugin 1.21
RTL, Sun, Exclusiv
keine Fehlermeldung, bei 0 Treffer
von det-box
Sa 4. Mär 2023, 14:50
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: xupnpd nach online update
Antworten: 93
Zugriffe: 5337

Re: xupnpd nach online update

Hallo, seit heute sind nur noch 2 youp* PlayListen verfügbar, aus dem xupnpd_18plus.lua. Die anderen Playlisten werden nicht mehr eingelesen. Kann das bitte mal einer prüfen oder ist das nur bei mir? Danke :D habe es gefunden, nun werden die feeds eingelesen im Anhang die angepasste xupnpd_18plus.lua.
von det-box
Mo 21. Mär 2022, 21:06
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: xupnpd nach online update
Antworten: 93
Zugriffe: 5337

Re: xupnpd nach online update

Und das hat am Anfang keiner gewusst, da der key bis dato aus der neutrino.conf ausgelesen wurde.
von det-box
Mo 21. Mär 2022, 20:18
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: xupnpd nach online update
Antworten: 93
Zugriffe: 5337

Re: xupnpd nach online update

BPanther hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 10:48 Er kopiert doch eh seine eigene da rein, von daher braucht er auch nur die anzupassen.
Ich habe nach einem Update nur die xupnpd.lua (wegen der Einträge dadrin) rein kopiert, sonst nichts.
:D
von det-box
Mo 21. Mär 2022, 20:13
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: xupnpd nach online update
Antworten: 93
Zugriffe: 5337

Re: xupnpd nach online update

Hallo an alle, Erstmal vielen Dank an alle für eure Hilfe. Der Download und das erstellen der m3u in /tmp/xupnpd-Feeds hatte nicht funktioniert weil in der neutrino.conf Der key gelöscht wurde. Durch das eintragen des YouTube key in xupnpd_youtube.lua wurden die m3u Dateien in /tmp/xupnpd-Feeds wied...
von det-box
Sa 19. Mär 2022, 10:27
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: xupnpd nach online update
Antworten: 93
Zugriffe: 5337

Re: xupnpd nach online update

Habe Euch beiden je ein PN gesendet, Danke für die Unterstützung :) Habe noch viel getstet sogar andere Image und mit Youtube ! Bekomme alles zum laufen nur nicht das, irgendwie stimmen die Daten - Datein nicht denke ich weil anders aufgebaut die anderen alle bzw in m3u alle anders ! Bist du sicher...
von det-box
Fr 18. Mär 2022, 07:50
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: xupnpd nach online update
Antworten: 93
Zugriffe: 5337

Re: xupnpd nach online update

Habe Euch beiden je ein PN gesendet,
Danke für die Unterstützung
:)
von det-box
Do 17. Mär 2022, 18:05
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: xupnpd nach online update
Antworten: 93
Zugriffe: 5337

Re: xupnpd nach online update

Ok,
Werde gerne mal 2 log‘s erstellen und hier posten.
Kann aber wahrscheinlich erst am WE.
von det-box
Do 17. Mär 2022, 07:53
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: xupnpd nach online update
Antworten: 93
Zugriffe: 5337

Re: xupnpd nach online update

Fertig bringt das ja nix. Hast du ein Image vom 9.3 oder so im Flash irgendwo ? Dann könnte ein log (per Console) helfen. Man würde sehen ob da irgendwie auf YT zugegriffen wird. Wenn das so ist, wär das unschön. Weil ja raus. Aber da könnte man bestimmt nachhelfen ... Habe jetzt das Image vom vor ...
von det-box
Mi 16. Mär 2022, 15:16
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: xupnpd nach online update
Antworten: 93
Zugriffe: 5337

Re: xupnpd nach online update

Hmm, die interne YT Funktion war auch nur intern. Normalerweise hat keine ext. Funktion, was ja das XUPNP ist, darauf zugegriffen, da auch nicht in der API verfügbar. Leider komme ich mit dem XUPNP überhaupt nicht klar, sonst hätte ich vielleicht helfen können. :( Das war vor längerer Zeit schon ma...
von det-box
Mi 16. Mär 2022, 13:41
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: xupnpd nach online update
Antworten: 93
Zugriffe: 5337

Re: xupnpd nach online update

soooo, habe mal die Datei nicht kopiert sonder manuell eingetragen: { 'youporn', 'romantic', 'YouPorn Romantic' }, in die Originale xupnpd.lua reinkopiert. Der Download wird gestartet rw-r--r-- 1 root root 32916 Mar 16 13:28 youporn_vintage.m3u -rw-r--r-- 1 root root 38846 Mar 16 13:28 youporn_voyeu...
von det-box
Mi 16. Mär 2022, 12:19
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: xupnpd nach online update
Antworten: 93
Zugriffe: 5337

Re: xupnpd nach online update

Denke nicht da läuft was schief bitte mal so lassen alles nix kopieren Starte einfach mal xupnpd dann gehst du zu usr/Share/xupnpd/Playlists Da deine m3u rein Neustart xupnpd starten über Multimedia und schwupps alles da auch deine m3u ????? Oder was meinst du ! Warum willst du die rein kopieren is...
von det-box
Di 15. Mär 2022, 19:03
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: xupnpd nach online update
Antworten: 93
Zugriffe: 5337

Re: xupnpd nach online update

Und die m3u musst du in Playlist rein geben Neustart dann xupnpd öffnen dann sollten sie da sein Die m3u Dateien werden ja erst nach und nach (vermute durch die ..18plus.lua) erstellt. Erst als leere Datei im /tmp Ordner diese wird dann mit Einträgen gefüllt und in xupnpd-feeds Ordner verschoben. D...
von det-box
Di 15. Mär 2022, 14:55
Forum: AX 4K HD51 - Allgemeines
Thema: xupnpd nach online update
Antworten: 93
Zugriffe: 5337

Re: xupnpd nach online update

Habe leider erst nach dem test hier weiter gelesen. habe das Update auf 14.03.2022 ausgeführt (oben war ein Schreibfehler, Sorry) XUPNPD in Extra war grau (nicht auswählbar) habe so gemacht, wie ich es bis 9.3.2022 immer gemacht habe - Extra-Update - Adonis downloaden - - l4l geladen und installiert...

Zur erweiterten Suche