Die Suche ergab 6 Treffer

von NewOrder
Sa 16. Jan 2021, 17:03
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: BPanther-Image und OLED-TVs
Antworten: 5
Zugriffe: 2163

Re: BPanther-Image und OLED-TVs

nee, wollte das unter "Realbedingungen" testen! :-) Aber danke nochmal!
von NewOrder
Sa 16. Jan 2021, 16:07
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: BPanther-Image und OLED-TVs
Antworten: 5
Zugriffe: 2163

Re: BPanther-Image und OLED-TVs

Hi BPanther, danke für die schnelle Antwort! Timeout im Menü (wie von Dir geschildert) steht bei 240 Sekunden, jetzt auf 180; probiere es eben mal aus und melde mich später per EDIT nochmal! :-) NewOrder EDIT: 16:09 Uhr: Sendung auf ARD-Mediathek beendet - Übersicht über die Einzelbeiträge wird am B...
von NewOrder
Sa 16. Jan 2021, 13:41
Forum: Anregungen / Wünsche
Thema: BPanther-Image und OLED-TVs
Antworten: 5
Zugriffe: 2163

BPanther-Image und OLED-TVs

Liebes Forum, Anfang Februar bekomme ich meinen neuen OLED-TV (LG OLED65GX9LA) geliefert. Momentan benutze ich meinen (guten(!), alten) SAMSUNG LCD-TV in Kombination mit einer Kathrein UFS-913. Obwohl die Käthe "nur" 1080p beherrscht, werde ich sie aufgrund vieler Vorteile weiterhin betrei...
von NewOrder
Sa 21. Dez 2019, 12:15
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: online update
Antworten: 18
Zugriffe: 5535

Re: online update

Hi Frankenstone,

danke, genau daran lag es! :-)

Frohe Festtage!
NewOrder
von NewOrder
Sa 21. Dez 2019, 09:21
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: online update
Antworten: 18
Zugriffe: 5535

Re: online update

Hallöchen, habe wieder das gleiche Problem: "Online update" --> "es sind updates verfügbar" --> stoße ein Update an --> dann lande ich wieder in "Neutrino 3.... wird gestartet" und das ganze beginnt von vorn. Unten das telnet-Protokoll. EDIT: Sehe gerade, dass ich im UF...
von NewOrder
So 11. Nov 2018, 15:50
Forum: UFS912 - FLASH
Thema: online update
Antworten: 18
Zugriffe: 5535

Re: online update

Top! Hatte exakt das gleiche Problem, jetzt gehen die Updates wieder. Danke!

Zur erweiterten Suche