Die Suche ergab 10 Treffer

von fiorello311
Di 7. Mai 2019, 18:33
Forum: VU+ SOLO 4K - Allgemeines
Thema: Solo4k und Neutrino Image
Antworten: 80
Zugriffe: 10110

Re: Solo4k und Neutrino Image

Ach Du wirkst ja so beruhigend auf mich. 🥺

Na dann , da nehme ich es Mal in Angriff....

Drück mir die Daumen

Gruß
von fiorello311
Di 7. Mai 2019, 17:57
Forum: VU+ SOLO 4K - Allgemeines
Thema: Solo4k und Neutrino Image
Antworten: 80
Zugriffe: 10110

Re: Solo4k und Neutrino Image

:confused:
Jo , mach mir nur noch mehr Angst
Ich hab eh schon bedenken....
Habe aber auch gehört das es funktioniert
Soll ich oder nicht :confused:
von fiorello311
Di 7. Mai 2019, 10:31
Forum: VU+ SOLO 4K - Allgemeines
Thema: Solo4k und Neutrino Image
Antworten: 80
Zugriffe: 10110

Re: Solo4k und Neutrino Image

Ich sehe bist hart am kämpfen mit der Materie... Ist ja auch sehr interessant. Mit Neustarts beim Enigma meine ich , immer wenn man was installiert oder einstellt , gerade beim Metrix Skin musst Du immer Neustarten....nervt.....ist doch beim Neutrino nicht so , oder..... Also wie gesagt , ich werde ...
von fiorello311
Di 7. Mai 2019, 07:14
Forum: VU+ SOLO 4K - Allgemeines
Thema: Solo4k und Neutrino Image
Antworten: 80
Zugriffe: 10110

Re: Solo4k und Neutrino Image

Danke für die Antwort Stimmen wir ja ganz überein , soweit. die HD51 hatte ich schon Mal getestet , war aber nicht damit zufrieden , werde dann wohl doch die Solo4K weiterhin testen .. hatte eben 'nen bissel tschiss da was kaputt zu machen Den Zahn hast Du mir ja gezogen... Ich specke auch immer zue...
von fiorello311
Mo 6. Mai 2019, 23:30
Forum: VU+ SOLO 4K - Allgemeines
Thema: Solo4k und Neutrino Image
Antworten: 80
Zugriffe: 10110

Re: Solo4k und Neutrino Image

He Danke erstmal
Ich werde mich mal an die Arbeit machen und es versuchen
Hoffentlich kriege ich es auch hin
Und welche Box würdest Du empfehlen
So und jetzt will ich nicht länger nerven , Du hast bestimmt noch andere Dinge zu erledigen
Also auf bald
von fiorello311
Mo 6. Mai 2019, 20:58
Forum: VU+ SOLO 4K - Allgemeines
Thema: Solo4k und Neutrino Image
Antworten: 80
Zugriffe: 10110

Re: Solo4k und Neutrino Image

ok und Danke konnte ich ja so nicht wissen...Danke für die Aufklärung...jetzt bin ich schon ein wenig Schlauer nur bitte noch zu der Frage mit der Box , gibt es da Empfehlungen ich würde das zu gerne mal testen.... Die Solo4K ist eine sehr gute und robuste Box , aber ich bin eben mit dem Enigma ( st...
von fiorello311
Mo 6. Mai 2019, 17:09
Forum: VU+ SOLO 4K - Allgemeines
Thema: Solo4k und Neutrino Image
Antworten: 80
Zugriffe: 10110

Re: Solo4k und Neutrino Image

warum muss man denn immer so lange auf Antworten warten (müssen wohl immer erst geprüft werden) Wie soll denn da ein Austausch entstehen? Normaler Weise stelle ich eine Frage und dann kommt eine Antwort und ein dritter meldet sich sofort dazu , so kenne ich das... habe heute Mittag eine Frage gestel...
von fiorello311
Mo 6. Mai 2019, 10:59
Forum: VU+ SOLO 4K - Allgemeines
Thema: Solo4k und Neutrino Image
Antworten: 80
Zugriffe: 10110

Re: Solo4k und Neutrino Image

oder mal in die ganz andere Richtung gefragt...
Welche Box würdest Du empfehlen um auf Neutrino umzusteigen ?
Du siehst, ich bin auch im fortgeschrittenen Alter , bereit Neues auszuprobieren und auch zu investieren...
für eine positive Antwort wäre ich sehr Dankbar

LG
von fiorello311
Mo 6. Mai 2019, 10:12
Forum: VU+ SOLO 4K - Allgemeines
Thema: Solo4k und Neutrino Image
Antworten: 80
Zugriffe: 10110

Re: Solo4k und Neutrino Image

Danke für die spontane , ausführliche Antwort
verstehe i h das richtig- sollte ich besser noch warten ?
Ich will vom Enigma weg weil ich gelesen habe das Neutrino deutlich schneller und auch stabiler ist
ist dem so

Was würdest Du dem alten Mann raten ?

LG
von fiorello311
So 5. Mai 2019, 17:34
Forum: VU+ SOLO 4K - Allgemeines
Thema: Solo4k und Neutrino Image
Antworten: 80
Zugriffe: 10110

Solo4k und Neutrino Image

Hallo Leute
mal 'ne Frage in die Runde , auch wenn Sonntag ist
kann ich das Neutrino Image auf die Solo4k flashen und wenn ja gibt es ein kleines Knoff Hoff , wie man es machen muss
bitte helft dem alten Mann
einen schönen Abend noch :heulen2:

Zur erweiterten Suche